ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
*lach* Die neue Chefin Nervt, was für ne aussge für eine Serie die
schon Längt abgedreht ist.

Also ich kann nach der Letzten folge den machern nur ein großes kompliment
machen, die folge war wirklich gut gemacht.

Man hat ganz deutlich gesehen das Angela Bassett eine sehr gute schauspielerin
ist.

Endlich wurd ihre Rolle mal deutlich aufgeklärt, hoffe das sie jetzt lockerer wird.
von La City Liver
Der Arzt Simon ist für mich zu kurz dabei, und zu uninteressant, dass diese Folge als interessant bezeichnet werden kann. Der Fall an sich hatte durchaus Pepp, un der Blick von dem Pädophilen am Ende, grausam gut gemacht, ob dort noch was passieren wird?!
6/10 für eine mittelmäßige Folge!
von The Rock
Neela und Morris bleiben für mich noch am sympathischsten. Irgendwie nervt mich die Tatsache, dass in der letzten Staffel zu viel neue Gesichter rumspringen.
Die Folge gestern hat mich auch nicht angemacht, obwohl ich es gut fand, dass Neela endlich eins aufs Dach bekommen hat.
Ansonten gabs für mich wirklich nichr viel zu sehen.
von Amtranik
Früher hab ich ER richtig gerne geguckt aber mittlerweile... eigentlich schalt ich nurnoch ein weil ich sehen will wenn die alten Darsteller für 1-2 Folgen zurückkehren.
Von den ganzen "neuen" ist mir keiner Sympatisch bzw. find ich die allesamt unintressant und die Handlung lächerlich übertrieben. Die einzige vom "hauptcast" die ich noch "mag" sind Sam und mit abstrichen Neela weil aus der ein richtiges Mißtstück geworden ist.
ER hat sich einfach selber überlebt, gut das da jetzt ein Schlußstrich gezogen wurde.
von (chris)
Eigentlich eine ganz gute Folge, Neela hat mich etwas genervt, aber die restlichen Storys waren gut, und das Ende der Folge um Brenners Kindheit und parallel dazu den Pädophilen war schon heftig.
8/10
von The Rock
Amtranik hat geschrieben:Früher hab ich ER richtig gerne geguckt aber mittlerweile... eigentlich schalt ich nurnoch ein weil ich sehen will wenn die alten Darsteller für 1-2 Folgen zurückkehren.
Von den ganzen "neuen" ist mir keiner Sympatisch bzw. find ich die allesamt unintressant und die Handlung lächerlich übertrieben. Die einzige vom "hauptcast" die ich noch "mag" sind Sam und mit abstrichen Neela weil aus der ein richtiges Mißtstück geworden ist.
ER hat sich einfach selber überlebt, gut das da jetzt ein Schlußstrich gezogen wurde.
Miststück? :mrgreen:

Also toll an ER fand ich, dass man deutlich gesehen hat, dass die Charaktere im Laufe der Jahre immer gewachsen sind. Neela erinnert mich da auch sehr an Carter, der anfangs der nette Junge war, der es jedem recht machen wollte und später eben doch dieser Arzt wurde, den man heute kennt.
Für mich ist das an den Figuren eher ein Pluspunkt
von KASFAN
Also die Folge gestern war ganz OK. Mich hat nur dieser britische Arzt genervt der etwas gegen seinen Patienten hatte. Gut im Nachhinein hat man gewusst warum aber die Reaktion fand ich einfach unpassend von ihm.
Auch die Gates STory hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Besser da schon Morris und Neela. Freue mich immer die zu sehen.

6/10 Punkten
von Sweety-26
Also meiner meinung nach wars ne überflüssige folge,
ok man hat was neues über den neuen Giggolo Dr.Brenner
erfahren, dennoch fand ich die geschichte total überzogen.

Und Ray hat mal wieder sein Kopf durch gesetzt.

Hoffentlich wirds noch besser.
von Fabian
Grandiose Folge, vor allem durch die letzten fünf Minuten! Leider bekommt keine deutsche Serie solche Szenen hin.
von TIMBO
fand die folge ganz gut gelungen. aber trotzdem ist meiner meinung nach garnz deutlich zu erkennen, dass jetzt anscheinend zum abschluss hin jedem charakter eine tragische, wichtige, sonst-was geschichte aufgedrungen wird. man hat halt die ganze zeit das gefühl "wäre die serie nicht vorbei, wär dem charakter diese geschichte auch nicht passiert".
deshalb gehe ich davon aus, dass wir jetzt wohl jede weitere folge so eine schicksalstory präsentiert bekommen. naja, bin mal gespantn, wie das finale aussehen wird.
von redlock
Mir gefiel Folge 15.08 alleine schon wegen Banfields Abwesenheit besser als die meisten (dieser Staffel) davor.

Das mit dem Aussie Arzt fand ich überflüssig, obwohl die Geschcihte um den Pedo selbst stark war (wie er sich am Ende an die Kleine rangemacht hat :shock: :shock: )

Die Stories um Neela und Gates waren gut.

---->7,5/10
von moku
redlock hat geschrieben:Mir gefiel Folge 15.08 alleine schon wegen Banfields Abwesenheit besser als die meisten (dieser Staffel) davor.

Das mit dem Aussie Arzt fand ich überflüssig, obwohl die Geschcihte um den Pedo selbst stark war (wie er sich am Ende an die Kleine rangemacht hat :shock: :shock: )

Die Stories um Neela und Gates waren gut.

---->7,5/10
Also die Gates-Sache fand ich ehrlich gesagt total überflüssig. Habe mir die Folge aufgenommen gehabt und habe da dann immer mit 1.5-facher Geschwindigkeit geguckt...
von redlock
moku hat geschrieben: Also die Gates-Sache fand ich ehrlich gesagt total überflüssig. Habe mir die Folge aufgenommen gehabt und habe da dann immer mit 1.5-facher Geschwindigkeit geguckt...

In den Eps davor hatte mich das auch genervt, aber hier nicht mehr :shock:
Warum kann ich auch nicht so genau sagen :o
von Fabian
Also nach dem ersten Drittel der Staffel muss ich wirklich sagen, dass die 15. Edition bislang alle anderen Staffeln übertrifft. Ich erinnere mich bislang an den bewegenden Abschied von Abby, den Tod von Pratt, das emotionale Drama um den neuen Arzt, der vergewaltigt wurde als Kind und die dramatische Geschichte zwischen Angela Bassett und Anthony Edwards, die total bewegend war.
von Josephina
Ich habe da mal eine Frage: Lucien Dubenko ist am Anfang der Staffel ja wieder als Chirurg zurückgekehrt, was war nochmal der Grund dafür, dass er weg war?
von redlock
Josephina hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage: Lucien Dubenko ist am Anfang der Staffel ja wieder als Chirurg zurückgekehrt, was war nochmal der Grund dafür, dass er weg war?
Sein durchgeknallter Sohn.

Ich persönlich finde S15 -- bis auf die Auftritte der alten Garde -- bisher nicht besonders gut.
von La City Liver
Ich gebe Fabian teilweise Recht, dass die 15. Staffel ziemlich gut ist, aber es gibt auch wieder Folgen, die Ich ein bisschen als Leerlauf ansehe, wie z.B. letzten Mittwoch.
Dafür war die Folge mit Bassett und Dr. Greene wirklich super, wohl einer der besten Folgen ever, und daran sieht man auch, was für "Typen" ER noch vor Jahren besaß.
Trotzdem ist die 15. Staffel, die beste seit wohl Greenes Abgang!
von KASFAN
Das war grad eine super Folge.
Zum Einen die Story über Sam, die sich große Sorgen um ihren SOhn macht. Dieser hatt einen schweren Autounfall und wurde, wie sollte es auch anders sein ins County eingeliefert. Sam Wut auf Tony war realistisch, weil er Alex und Sarah erlaubt hatte doch zu einer Party zu gehen. Am Ende schen auch alles gut zu werden bis Alex plötzlich wieder im Schock war. Und dan hört die Episode natürlich auf.
Dann sind da noch Morris und Benfield, die auf einem Kongress festsitzen. Hier fand ich es schön zu sehen das Morris versuchte witzig zu sein und die anderen Ärzte zum Lachen zu bringen. Das hat natürlich nicht geklappt. Dafür hat es eine betrunkende Benfield aber umso besser geschafft. Eigentlich mag ich die Benfield nicht aber in der heutigen Folge hat sie mir gut gefallen. Auch Morris war wieder super, wie er sich um Benfield gekümmert hat.
Auch Dr. Brennan hat mir in der heutigen Folge besser gefallen wie zuletz. Wie er dem kleinen Jungen erklärt hat das seine Schwester tod ist fand ich sehr gut.

9/10 Punkten

EIns möchte ich noch anmerken. In dieser Folge habe ich Abby das erstemal so richtig vermisst. Ich glaube sie hätte Sam zur Seite gestanden und sie getröstet.
von redlock
Ep. 15.09:

Es ging mir wie KASFAN: Zum ersten mal hat sie mir einigermaßen gefallen :o

Hätten sie Psycho-Alex vor drei oder vier Staffeln über den Jordan gehen lassen, wäre ich zufrieden gewesen (Mann, ging er mir damals auf den Geist). Aber muss es jetzt zum Ende sein :?: :x

Dennoch, klasse Folge: 8/10
von KASFAN
@redlock
versteckter Inhalt:
Psycho-Alex, so wie du ihn nennst, ist nicht gestorben. Er taucht soagr im Serienfinale wieder auf
von redlock
KASFAN hat geschrieben:@redlock
versteckter Inhalt:
Psycho-Alex, so wie du ihn nennst, ist nicht gestorben. Er taucht soagr im Serienfinale wieder auf
Okay,
versteckter Inhalt:
dann formuliere ich es mal so: Mussten sie ihn jetzt noch in Lebnsgefahr bringen :roll: :x
von KASFAN
@redlock

Ja mussten sie sie brauchten doch ne Story für Sam :wink:
von TIMBO
KASFAN hat geschrieben:@redlock

Ja mussten sie sie brauchten doch ne Story für Sam :wink:
was uns wieder darauf hin zurückführt, was ich mal sagte ... die wollen zum ende hin zwanghaft für jeden ne dramatische geschichte rauskloppen. find ich persönlich was unnötig und blöd. man braucht eigentlich nur zu rätslen, wem in der nächsten folge was tragisches passiert.
von Sweety-26
Grandiose Folge, solangsam fang ich an die meinung von Fabian zu teilen,
man merkte grad in dieser folge wieder was Angela Bassett für eine
großartige Schauspielerin ist.

ISt eigentlich bekannt ob Pro7 diese staffel auch dem Sommerloch
opfern wird, und sie unterbricht, oder werden sie durch Senden????
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 53