von Vega
KlausDieter28 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:edit: Durch die heutigen Ergebnisse hat die Ukraine nun in dieser Saison sogar mehr Punkte als England geholt!
meinst du jetzt aber nur UEFA-Cup, weil mit CL kann ich's mir nicht vorstellen^^ trotzdem irgendwie stark. Das "Fußballland" hat versagt. Und da wollen noch einige "spielen wie in England"... NEIN, wir müssen spielen wie die Ukraine :!:
Ich rede von saemtlichen internationalen Wettbewerben...
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:edit: Durch die heutigen Ergebnisse hat die Ukraine nun in dieser Saison sogar mehr Punkte als England geholt!
meinst du jetzt aber nur UEFA-Cup, weil mit CL kann ich's mir nicht vorstellen^^ trotzdem irgendwie stark. Das "Fußballland" hat versagt. Und da wollen noch einige "spielen wie in England"... NEIN, wir müssen spielen wie die Ukraine :!:
Der Vergleich ist aber auch nicht fair.
Die Engländer haben doppelt so viele Punkte gesammelt, nur eben mit 9 Mannschaften und nicht mit 4 wie die Ukraine.
2005/2006 hat Rumänien die meisten Punkte geholt (16.833) und als sich das Ergebnis dann auf die Plätzevergabe auswirkte, rückten Rumpelkicker-Truppen nach und rissen das Ergebnis wieder in den Keller (2.600 letztes und 2.642 dieses Jahr).
England kann sich bei mindestens 4 Top-Clubs den "Luxus" eines großen Starterfelds leisten ohne, dass der Punkteschnitt in die Knie geht, die Ukraine wird das (dann wohl übernächste Saison) nicht können, da bin ich mir sicher.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
Der Vergleich ist aber auch nicht fair.
Die Engländer haben doppelt so viele Punkte gesammelt, nur eben mit 9 Mannschaften und nicht mit 4 wie die Ukraine.
2005/2006 hat Rumänien die meisten Punkte geholt (16.833) und als sich das Ergebnis dann auf die Plätzevergabe auswirkte, rückten Rumpelkicker-Truppen nach und rissen das Ergebnis wieder in den Keller (2.600 letztes und 2.642 dieses Jahr).
England kann sich bei mindestens 4 Top-Clubs den "Luxus" eines großen Starterfelds leisten ohne, dass der Punkteschnitt in die Knie geht, die Ukraine wird das (dann wohl übernächste Saison) nicht können, da bin ich mir sicher.
Da hast du natuerlich Recht, man hat klar den Vorteil, dass bei der Ukraine die Punkte durch 4 geteilt werden und da 2 Vertreter bis ins Halbfinale kamen und mit Kharkov eine weitere Mannschaft im Achtelfinale war, man so natuerlich leichter an solche hohen Punktzahlen rankommen kann, aber dennoch ist die Leistung beachtlich.
von Delaoron
Jetzt mit der Ukraine ist es doch genau das Gleiche wie mit Rumänien vor ein paar Jahren. Zwei von vier Clubs bringen beachtliche Leistungen, kaum sind aber sechs Clubs dann im europäischen Wettbewerb, wird man wieder fallen.
Unterschätzen sollte man sie aber definitiv nicht, wobei natürlich ein deutscher UEFA-Cup Sieger lange nicht mehr so nah war. Go Bremen. :wink: Der HSV kann dann gerne Meister werden.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Jetzt mit der Ukraine ist es doch genau das Gleiche wie mit Rumänien vor ein paar Jahren. Zwei von vier Clubs bringen beachtliche Leistungen, kaum sind aber sechs Clubs dann im europäischen Wettbewerb, wird man wieder fallen.
Unterschätzen sollte man sie aber definitiv nicht, wobei natürlich ein deutscher UEFA-Cup Sieger lange nicht mehr so nah war. Go Bremen. :wink: Der HSV kann dann gerne Meister werden.
Ich schaetze die ukrainischen Teams dennoch staerker als die rumaenischen Teams ein ;)
von flom
Das erste Heimspiel das ich aus Finanzielengründen leider verpasse. Aber vieleicht auch besser so, die sympatischen Bremer, wurden um 18 uhr ins Stadion gelasen und haben sich dann in unsere Kurve begeben und unsere Supporter angegriffen, einer liegt im Krankenhaus. Dreckiges Bremer Pack.
Hoffentlich halten wir das 1:1 und Diego liegt nicht alle 3 min.
von Vega
flom hat geschrieben:Das erste Heimspiel das ich aus Finanzielengründen leider verpasse. Aber vieleicht auch besser so, die sympatischen Bremer, wurden um 18 uhr ins Stadion gelasen und haben sich dann in unsere Kurve begeben und unsere Supporter angegriffen, einer liegt im Krankenhaus. Dreckiges Bremer Pack.
Hoffentlich halten wir das 1:1 und Diego liegt nicht alle 3 min.
Jo klar, alle scheiße. Wir sind solche Masturbator. Hoer auf mit solch unfassbar scheiß Aussagen :roll:

Und jetzt mal reinhauen...dass Diego im Finale gesperrt waer ist ein Witz..
von Kanye
Das gibt es nicht, das gibt es nicht ....
von Vega
Nett. Eure Choreo ist Schuld am Ausscheiden. Stark :)
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Und jetzt mal reinhauen...dass Diego im Finale gesperrt waer ist ein Witz..
und uns wurde nen klares Tor aberkannt.

Das wars, so ne tolle sasion...

Immerhin gibts bei uns eine Choreo, naja bei euch gibs auch was, verletzte am Sonntag.
von Vega
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Und jetzt mal reinhauen...dass Diego im Finale gesperrt waer ist ein Witz..

Das wars, so ne tolle sasion...

Immerhin gibts bei uns eine Choreo, naja bei euch gibs auch was, verletzte am Sonntag.
Und hattet grade die Riesenchance bei 10 m Abseits. Selber Schuld. Im Pokal wurd uns n Elfer nicht gegeben...

scheiße...juetzt wird das noch so saueng...ich sterbe hier
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Im Pokal wurd uns n Elfer nicht gegeben...
und vor 10 Jahren uns nen Klarer Elfmeter, sonst noch nen geniales Beispiel? :roll:
von Vega
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Im Pokal wurd uns n Elfer nicht gegeben...
und vor 10 Jahren uns nen Klarer Elfmeter, sonst noch nen geniales Beispiel? :roll:
Es waer einfach nur so gewesen, wenn wir da noch rausgeflogen waeren. Waer genauso ungerechtfertigt. Und? Ich haette den Schiri dafuer nicht verantwortlich gemacht.

Und Fakt ist uebrigens: Wir haben verdient gewonnen :)

Aber Almeida ist wirklich der groeßte Idiot der Welt -.- Und Diego auch egsperrt..ohje..
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Und Fakt ist uebrigens: Wir haben verdient gewonnen :)
Habt ihr, aber wenn unsere Spieler auch statt Buli im Park kicken würden wäres es vlt. auch anders ausgegangen ;)
von Reddy
Verdienter Sieger
Extrem Dumm war Almeider zum Schluß und Diego hat sich dem IQ seines Direkten Gegenspielers Angepasst.
Ich schätze Werder trotzdem als Favouriten im Finale ein :mrgreen:
von AlphaOrange
Jaaaaaaaaaaaaaahahahaha!
Papierbällchen for President!!!

Schon wieder triumphieren wir über den HSV! Und zwar völlig verdient.
von flom
Reddy hat geschrieben:Diego hat sich dem IQ seines Direkten Gegenspielers Angepasst.
Naja Bremenfans haben manchmal auch nicht mehr. Desweiteren wurde er nur mal aufgefordert nicht bei nem streicheln umzufallen.
von Vega
flom hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Diego hat sich dem IQ seines Direkten Gegenspielers Angepasst.
Naja Bremenfans haben manchmal auch nicht mehr. Desweiteren wurde er nur mal aufgefordert nicht bei nem streicheln umzufallen.
Bei jedem Verein gibts zig Idioten, auch ihr seid nicht besser, wenn man Gegenstaende aufs Feld wirft (siehe Hinspiel BuLi). Und wer Jarolim in der Mannschaft hat, sollte in Hinsicht Schwalben eher still sein. :)
von kamil
flom hat geschrieben:
Meinst du das Ding, wo Wiese schon aufgehört hat zu spielen, weil abgepfiffen wurde? Naja, du müsstest doch selbst wissen, dass man das so nicht sehen kann. Hast, glaube ich, selber so argumentiert im Bezug auf das Hsv-Bayern Spiel (von wegen 2 Tore nicht gegeben)...

War insgesamt ein tolles Spiel mit viel Spannung. Werder und der HSV haben bestimmt in Europa jetzt ein paar Fans mehr. :wink: ^^

Schade, dass Diego für das Finale gesperrt ist. Hoffentlich holt Werder auch ohne ihn den Titel.
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Bei jedem Verein gibts zig Idioten, auch ihr seid nicht besser, wenn man Gegenstaende aufs Feld wirft (siehe Hinspiel BuLi). Und wer Jarolim in der Mannschaft hat, sollte in Hinsicht Schwalben eher still sein. :)
:lol: :lol: Trotzdem hat Alex Silva einfach dämlich aggiert, wie man mit Diego umgehen mußt (trotz des Fallens) zeigte uns Tinga einfach Ignorieren
von CaptainCharisma
Jetzt ergibt sich ein wirkliches seltsames Bild.Hamburg,die die ganze Saison lang überzeugt haben,stehen mit leeren Händen da,weil sie am Ende schlichtweg eine Siegermentalität vermissen ließen und Bremen,die sich mehr schlecht als recht durch die Liga quälten,können am Schluss mit 2 Titel da stehen (wovon ich überzeugt bin),weil sie wenn es darauf ankam,da waren.

Vieleicht sollten beide Teams fusionieren und wir haben nächste Saison,einen weiteren Titelaspiranten. :wink:
von kamil
Ich denke, Bremen hat einfach gegen die "leichten" Gegner zu viele Punkte liegen gelassen. Hätten sie gegen die Gegner der unteren Tabellenregion gewonnen, wären sie jetzt wohl Meister.^^
Eine schlechte Mannschaft haben sie jedenfalls nicht. Nicht umsonst haben sie der Top 3 der Hinrunde (Hoffenheim, Bayern, Hertha) 5! Dinger und der zweitbesten Rückrunden Mannschaft (Stuttgart) 4 Dinger eingeschenkt! :shock:

Hoffe jedenfalls Werder holt den UEFA-Cup, da würde sich dann die gute Arbeit der letzten Jahre bezahlt machen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11