Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Atum4
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ionen.html

ManU plant Mega-Transfer: 70 Millionen für Ribéry!

Sollte es möglich sein? Wenn Ja, könnte man sich locker Diego und Hleb kaufen.
Dann wäre ein Ribery verkauf sogar gut für den FCHollywood und di BundesLiga.
von D'Angelo Dinero
Atum4 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ionen.html

ManU plant Mega-Transfer: 70 Millionen für Ribéry!

Sollte es möglich sein? Wenn Ja, könnte man sich locker Diego und Hleb kaufen.
Dann wäre ein Ribery verkauf sogar gut für den FCHollywood und di BundesLiga.
Ribery für 70 Millionen zu ManU :shock: Das wäre dann einer der teuersten Transfers der Geschichte.

Wär natürlich sehr schön für den FCB der dann auf große Shoppingreise gehen könnte und sich locker Stars wie Hleb,Diego,Frey und wie sie alle heißen leisten könnte.Abwarten ob ManU wirklich so eine Hammer Summe auf den Tisch legt und ob Ribery bald regelmäßig im Old Trafford spielt.
von Jerry
Magath also nun zu Schalke!
Es ist sicher schwer, wenn der VFL seine Topleute verliert, wieder oben mitzumischen - da kann er dann fast nur verlieren. Und sorry Wolfsburg, aber es ist numal eine Fussball-Provinz.
Aber natürlich kann es bei Schalke auch schnell bergab mit ihm gehen, wenn die Ergebnisse nicht stimmen - auf jeden Fall wird es nächste Saison mit neuen Trainern wieder richtig spannend.
von kamil
Respekt an Schalke, da haben sie tatsächlich, wie versprochen, einen großen Namen verpflichtet.
Hoffe nur, dass Wolfsburg die Spieler halten kann. Finde das immer schade, wenn bei einer guten Mannschaft Ausverkauf herrscht; ähnlich wie bei Leverkusen in der Vergangenheit.
von Vega
Hoffentlich fliegen sie mit diesem Idioten noch mehr auf die Schnauze
von bmg0101
Nach dem Magath-Deal bahnt sich der nächste Trainerwechsel an.Die Bild berichtet von Verhandlungen zwischen Schaaf und Wolfsburg...
von Onkel Ludwig
Rafa hat geschrieben: Und FCB mit einem 3-1 gegen Cottbus,jetzt sind sie punktgleich mit Wolfsburg. :?
Aber wieder nicht Erster. :P
von american-way
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben: Und FCB mit einem 3-1 gegen Cottbus,jetzt sind sie punktgleich mit Wolfsburg. :?
Aber wieder nicht Erster. :P
Aber in der Tordiffernez viel aufgeholt!
von kamil
Die Saison wird immer verrückter! :shock:
Wenn Stuttgart so wie heute weiter spielt, dann haben nicht mal die Bayern was zu melden am letzten Spieltag und die Stuttgarter könnten noch gut Meister werden.
Oder es wird die Hertha; an die denkt ja eh keiner...^^

Hatte ja eigentlich gehofft, Stuttgart würde einen kleinen Knacks bekommen nach dem letzten Unentschieden und Dortmund könnte heute vorbeiziehen, aber so wird's jetzt schwer am Ende noch auf einem EL-Platz zu stehen. :(
von KASFAN
Ich sage euch die Bayern haben mal wieder das Glück auf ihrer Seite und werden unverdient Meister.
von Reddy
KASFAN hat geschrieben:Ich sage euch die Bayern haben mal wieder das Glück auf ihrer Seite und werden unverdient Meister.
Das wäre schade ich gönne es den Wolfsburgern oder auch den Schwaben mehr aber lieber Einhundertmal Bayern als Einmal Hertha
von CaptainCharisma
KASFAN hat geschrieben:Ich sage euch die Bayern haben mal wieder das Glück auf ihrer Seite und werden unverdient Meister.
Unverdient..ja...mit Glück...ja...jetzt fällt mir nichts positives dazu ein.Jedenfalls wäre es,ich will jetzt nicht Armutszeugnis sagen,aber es wäre schon recht derb,wenn wir mit zwei geplatzten Reifen und Motorschaden durch die Saison junkeln und kein Verein kann sich das zu nutze machen.Ich gehe jetzt einfach davon aus,dass für noch Meister werden und sollte es wirklich am Ende zwischen dem VfB und uns hinaus laufen,dann prügeln wir Stuttgart so dermassen aus dem Stadion,dass kannst du dir gar nicht vorstellen.
von Atum4
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... thema.html

Laut dem Link: van Gaal neuer Bayern Trainer, Grosso und Tezeguet bald im FCB-Shirt. Wäre ja toll aber glaube nicht dass man neben Ollic,Klose und Toni noch einen Top Stürmer holt. Auch der Grosso Deal ist fraglich schließlich braucht man einen Rechten Verteidiger weil Lahm eindeutig Links am besten spielt.

Ach war das alles langweilig ohne den FC Hollywood :mrgreen:
von CaptainCharisma
^^
Hör mir bloss auf..wir mutieren ja langsam,zu einer Rentner Bande.Man soll sich daran tun,etwas fürs Kreative zu holen und aufhören,das Durschnittsalter jährlich zu erhöhen.
von Belafarinrod
Der HSV verliert auch das Bundesliga-Duell in Bremen 0:2...mit einem Sieg hätten sie ja wieder reale Meisterchancen gehabt. Nun steht der BVB vor ihnen...mir gefällts. Schalke verliert in der 90. Minute 0:1 in Gladbach. Passt alles zusammen heute :D
von CaptainCharisma
Das ist echt der Hammer.Man könnte wirklich sagen,Bremen hat Hamburg in nur wenigen Wochen,die komplette Saison versaut.
Erst aus dem DFB Pokal geworfen,dann aus dem UEFA Cup und nun die restlichen Meisterschaftsträume zerschmettert.
von Reddy
CaptainCharisma hat geschrieben:Das ist echt der Hammer.Man könnte wirklich sagen,Bremen hat Hamburg in nur wenigen Wochen,die komplette Saison versaut.
Erst aus dem DFB Pokal geworfen,dann aus dem UEFA Cup und nun die restlichen Meisterschaftsträume zerschmettert.
Naja da ich ja sowieso die Bremer mag freut mich das :mrgreen:
Noch mehr freut mich im moment meine Borussia aus Dortmund und wo wir grade bei Borussia sind freut es mich auch das die kleine Borussia gegen Schlake gewonnen haben, schade nur das Stuttgart und Bayern gewonnen haben Ansonsten toller Spieltag.
von KASFAN
CaptainCharisma hat geschrieben:Das ist echt der Hammer.Man könnte wirklich sagen,Bremen hat Hamburg in nur wenigen Wochen,die komplette Saison versaut.
Ja das könnte man wirklich sagen :wink:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 55