Fabian Böhme hat geschrieben:Sorry. Wollte euch gestern noch bescheid sagen, bin aber nicht mehr dazu gekommen: Ich bin gerade erst wieder nach hause gekommen und hab jetzt noch einen Berg an Hausaufgaben zu machen. Ich werd mich jetzt an Mathe setzen und wenn ich damit fertig bin, werd ich die Antworten auswerten.Kein Problem, Schule geht vor. Wir können ruhig noch warten.
Bitte entschuldigt diese Umstände, aber heute geht alles drunter und drüber.
Sid hat geschrieben:klar, kein Problem. ich kenne das selber mit Klavier und Schule und Co...Fabian Böhme hat geschrieben:Sorry. Wollte euch gestern noch bescheid sagen, bin aber nicht mehr dazu gekommen: Ich bin gerade erst wieder nach hause gekommen und hab jetzt noch einen Berg an Hausaufgaben zu machen. Ich werd mich jetzt an Mathe setzen und wenn ich damit fertig bin, werd ich die Antworten auswerten.Kein Problem, Schule geht vor. Wir können ruhig noch warten.
Bitte entschuldigt diese Umstände, aber heute geht alles drunter und drüber.
Das Ranking
Es haben 21 User teilgenommen.
1: Nenne einen Fernsehsender, der mit dem Wort "Schleichwerbung" in Verbindung gebracht wurde.
- Sat.1 (8 )
- ARD (11)
- ZDF (1)
- WDR (1)
2: Nenne eine Comedyserie vom aktuellen Comedyfreitag bei Sat.1 und RTL.
- Nikola (10)
- Genial Daneben (8 )
- Was guckst du?! (1)
- PASTEWKA (1)
- Freitag Nacht News (1)
3: Nenne einen Dauergast von "Genial Daneben" neben Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker und Hugo Egon Balder.
- Wigald Boning (5)
- Bastian Pastewka (10)
- Ralf Schmitz (1)
- Mario Bartk (1)
- Guido Cantz (2)
- Ingo Appelt (1)
- Barbara Schöneberger (1)
4: Nenne eine Gerichtsshow außer "Barbara Salesch".
- Richter Alexander Hold (15)
- Das Jugendgericht (5)
- Das Familiengericht (1)
5: Nenne einen Prominenten, der in der "Du bist Deutschland"-Kampagne mitgewirkt hat.
- Günther Jauch (14)
- Harald Schmidt (4)
- Oliver Pocher (1)
- Xavier Naidoo (2)
Fabian Böhme hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an No Superman und Quotenfreak! Der erste Platz... der wird euch lange in Erinnerng bleibenDen werde ich echt nie vergessen :lol:
Mace hat geschrieben:Ach so! Ich hab Latein in der Schule und das Wort "Dito" sagt mir jetzt schon was...blödes Latein :roll:TV_ANALYSER hat geschrieben: Nur mal so: Ich hab das jetzt schon ein paar mal gelesen, aber was genau bedeutet "Dito"? :oops:"dito" kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "ebenso".
###I'm With Stupid #7 Runde 2###Sorry, dass die Fragen erst heute kommen, aber gestern fielen mir keine guten Fragen ein
1: Nenne einen Kino-Neustart vom heutigen Donnerstag, 10.11.2005.
2: Nenne eine Free-TV-Premiere, die im November auf den Privaten ausgestrahlt wird.
3: Nenne einen holländischen Fernsehsender.
4: Nenne eine Produktionsfirma, die für RTL, Sat.1 oder ProSieben Comedy-Formate produziert.
5: Nenne eine/n Schauspieler/in aus einer Daily Soap, die/der es ins Musikbusiness geschafft hat.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 13. November 2005, 18.00 Uhr durch PN an mich.
1: >Antwort<zu.
2: >Antwort<
.....
Pip hat geschrieben:Shit!!!häh?
Ich wollte bei Frage 1 eigentlich ARD schreiben und hab dann ganz in Gedanken ZDF geschrieben.![]()
Ich könnte mich echt...
###I'm With Stupid #7 Runde 2###Was hat den Frage 1 mit ARD oder ZDF zu tun? :?: :?: :?:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ich meinte die letzte RundePip hat geschrieben:Shit!!!häh?
Ich wollte bei Frage 1 eigentlich ARD schreiben und hab dann ganz in Gedanken ZDF geschrieben.![]()
Ich könnte mich echt...
###I'm With Stupid #7 Runde 2###Was hat den Frage 1 mit ARD oder ZDF zu tun? :?: :?: :?: