ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
Saw III hat auch nichts im Free-TV zu suchen. Wer sich die ProSieben Fassung antut, ist selbst schuld. Den Film, den man da ausstrahlt, kann man ja kaum noch Saw nennen xD
von AliAs
Hier hats sicher schon jemand geschrieben, keine Lust zu suchen, wann kommt den Saw III?
von AliAs
Scooter hat geschrieben:SAW III läuft am 9. Mai 22:15 und die Nachtwiederholung am 11. Mai 1:20
Danke, den hab ich nämlich nocht nicht gesehen, soll ja schließlich wieder etwas besser sein als Teil 2.
von patsche
AliAs hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:SAW III läuft am 9. Mai 22:15 und die Nachtwiederholung am 11. Mai 1:20
Danke, den hab ich nämlich nocht nicht gesehen, soll ja schließlich wieder etwas besser sein als Teil 2.
Nicht wirklich, ab Teil 3 geht's definitiv in Richtung 'Gore Trash' ohne jediglichen Sinn und Verstand! :|
von Fernsehfohlen
DVD-Raziel hat geschrieben:SAW III ist der schlechteste. Die danach werden wieder besser.
Für mich war Saw 5 der schwächste Teil der Reihe. Aber Teil 3 dürfte wohl nach Meinung von mehr als 80% der Fans schlechter eingestuft werden als Teil 2.
von Scarface
Hab gestern kurz bei Saw 2 reingesehen, einfach nur schrecklich wie der cut war.

Solche Filme kann man sich im Tv nicht ansehen.

Zu den Filmen selbst.

1-3 waren sehr sehenswert und hab ich auch daheim, aber ab Teil 4 wirds nur noch dumm.

Ein Studio das eben nur Geld machen will, aber das gabs schon so in den 80er Jahre mit den Nightmare Teilen und wirds auch weiterhin geben.
von Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:ab 3: 1,33 Mio. (6,4%)
14-49: 1,07 Mio. (11,9%)
Die Quoten von Teil 2 waren nahezu identisch, allerdings mit deutlch schwächerem Vorprogramm als letzte Woche:

ab 3: 1,21 Mio. (6,6%)
14-49: 0,98 Mio. (11,9%)

Fohlen
von vicaddict
Michael hat geschrieben:Hallo,

kommen die Teile 4+5 auch bald im TV?

Gruß :D
Da Teil 3 heuer Free TV Premiere hatte, gehe ich mal davon aus, dass Teil 4 .nächstes, Teil 5 übernächstes Jahr kommt-
von Doug Heffernan
vicaddict hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Hallo,

kommen die Teile 4+5 auch bald im TV?

Gruß :D
Da Teil 3 heuer Free TV Premiere hatte, gehe ich mal davon aus, dass Teil 4 .nächstes, Teil 5 übernächstes Jahr kommt-
Ja, so wird es wohl aussehen, aber auch Saw IV kann man sich nicht im Free-TV ansehen. Saw V schon eher.

Zu Saw III: Anfangs war ich auch der Meinung, dass Saw II besser war, doch das hat sich geändert. Saw III ist auf jeden Fall besser, als der II. Teil. Saw IV fand ich auch noch gut und Saw V hätte es nicht geben dürfen. Hoffe, der VI. Teil wird wieder deutlich besser!
von porksaw
AliAs hat geschrieben:
Bei Fans gilt die Faustregel:
"Der neue ist nach Teil 1 der beste, die anderen waren Schrott"
und das bei jedem neuen Teil.
von porksaw
AliAs hat geschrieben:
Bei Fans gilt die Faustregel:
"Der neue ist nach Teil 1 der beste, die anderen waren Schrott"
und das bei jedem neuen Teil.
von pumaquija
Doug Heffernan hat geschrieben:Saw III hat auch nichts im Free-TV zu suchen. Wer sich die ProSieben Fassung antut, ist selbst schuld. Den Film, den man da ausstrahlt, kann man ja kaum noch Saw nennen xD
Zeigt denn Pro7 nicht in der Nachtwiederholung (also nach 24 Uhr) Sonntag auf Montag die ungekürzte FSK 18 Fassung?
Klar, dass zwischen 22 Uhr und 24 Uhr nur FSK 16 gesendet wird.
von Columbo
pumaquija hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Saw III hat auch nichts im Free-TV zu suchen. Wer sich die ProSieben Fassung antut, ist selbst schuld. Den Film, den man da ausstrahlt, kann man ja kaum noch Saw nennen xD
Zeigt denn Pro7 nicht in der Nachtwiederholung (also nach 24 Uhr) Sonntag auf Montag die ungekürzte FSK 18 Fassung?
Klar, dass zwischen 22 Uhr und 24 Uhr nur FSK 16 gesendet wird.
Die FSK: 18-Fassung ja, ungekürzt, nein! :mrgreen:

Man wird wohl die "Keine Jugendfreigabe"-Fassung zeigen, welche gegenüber der R-Rated-Fassung um 5 Minuten gekürzt ist, wobei auch die R-Rated auch nicht die ungekürzte Fassung ist, sondern die Unrated, und die Unrated ist ja in Deutschland grundsätzlich nicht erhältlich, und die R-Rated (welche aber die Deutsche KInofassung war) wurde indiziert, darf also auch nicht im Fernsehen ungeschnitten laufen.

Schnittbericht Keine Jugendfreigabe-Fassung - R-Rated: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4216

Schnittberichte Kinofassung - Unrated: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3699

Fazit: Auch in der Nachtwiederholung im TV ungenießbar, da übelst geschnitten, wobei er das auch ungeschnitten ist. :mrgreen:
von Aboshan
Die 16er Version die am Samstag kommt dürfte man dann eigentlich fast nur als Film-Ausschnitt bewerben, denn da fehlen immerhin 26 Minuten, fast eine halbe Stunde :lol: :lol:
von vicaddict
Aboshan hat geschrieben:Die 16er Version die am Samstag kommt dürfte man dann eigentlich fast nur als Film-Ausschnitt bewerben, denn da fehlen immerhin 26 Minuten, fast eine halbe Stunde :lol: :lol:

Geht doch noch... bei Conan fehlte glaube ich mal ne dreiviertel Stunde ;)
von DVD-Raziel
Hmm man könnte SAW III ja auf 20:15 Uhr vorverlegen und versuchen auf FSK 12 runterzukürzen xD
Und die FSK-6-Wiederholung läuft dann am nächsten Nachmittag ^^
von Holzklotz
Hab ich das gerade richtig gesehen, dass der erste Mord mit den Ketten gänzlich in seiner Ausführung rausgeschnitten wurde :D

Verzeiht mir meine Verwunderung, ich hab mir eure vorliegende Aufgeregtheit etc. nciht durchgelesen :wink:
von Doug Heffernan
Holzklotz hat geschrieben:Hab ich das gerade richtig gesehen, dass der erste Mord mit den Ketten gänzlich in seiner Ausführung rausgeschnitten wurde :D

Verzeiht mir meine Verwunderung, ich hab mir eure vorliegende Aufgeregtheit etc. nciht durchgelesen :wink:
JA!!!! Da wurde JEDE etwas härtere Szene rausgeschnitten.. vollkommen zu Recht um diese Uhrzeit. Der Film hätte gar nicht vor 23 Uhr ausgestrahlt werden dürfen!!!
von Columbo
SebastianD hat geschrieben:Ist doch eh alles geschnitten.
Wie genial du immer alles kurz und knackig auf den Punkt bringst ist einfach immer wieder beeindruckend.

Habe auch teilweise reingeschaut, das war wirklich heftig, dachte zwar, dass der extrem geschnitten sein würde, aber, dass es so arg werden würde hätte ich mir nicht vorgestellt. Die 16er-Fassung ist wirklich nur noch eine Farce, reicht ja schon, was in der 18er-Fassung noch alles fehlt, wäre wirklich besser gewesen man hätte den nach 23 Uhr gesendet, quotentechnisch hätte das bestimmt keine größere Unterschiede gegeben, den die 16er-Ansage bei einem "Saw" hat ja wohl auch den Ahnungslosesten abgeschreckt.
von Niki
Hab kurz reingeschaut... mehr als LOL kann man dazu ja nicht sagen.
Die OP wegzuschneiden, aber die Vereisung drinzulassen, nur weil im andren mehr Blut vorkommt is ja wohl mehr als lächerlich. Grausamer bzw. schlimmer (für mich zumindest) war das Einfrieren.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11