So, damit sind die 25 Plätze dann voll. Wenn noch jemand unbedingt mitmachen möchte, kann ich ihn natürlich vormerken, allerdings rückt er dann nur nach, wenn einer der bisher eingetragenen 25 vergisst, rechtzeitig einen Song einzuschicken oder doch keine Zeit hat.

Ansonsten: Die Songs + Steckbriefe bitte bis zum 6. Juni 2009, 20 Uhr, an mich schicken. :)
vicaddict hat geschrieben:Hm weiß einer, wie man den Chat auf nettalk zum chatten bringt?
Da es IRC ist, wohl wie... einen IRC-Channel halt ;)

Habe mir das gerade mal angeschaut und durchgelesen. Das klingt sehr gut :o Ist eine ziemlich schicke Alternative zu Pidgin/Trillian, was den IRC angeht. Vielleicht lad ich mir das mal zum Contest, mal sehen.
vicaddict hat geschrieben:Hm weiß einer, wie man den Chat auf nettalk zum chatten bringt?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bei sowas kenne ich mich nicht aus. Ich bin schon froh, dass ich das Pidginding zum Laufen bekomme. :|

Denkt bitte dran eure Songs bis zum 6. Juni, 20 Uhr einzuschicken, ich hab bis jetzt erst 4 Titel (inkl. meinem) erhalten.
Weiß inzw jemand wie man den IRC Chat auch auf anderen Programmen betreten kann? Wie schonmal gesagt nutze ich Nettalk, allerdings habe ich meine Zweifel ob die Angaben richtig sind, die im Ausgangspost stehen.

Melde ich mich über den Freenode Server an, und joine dem Raum "#quotenmeter" kreiert er einen neuen Raum und setzt mich als Admin ein.

Ansonsten wäre ich auch ganz dankbar dafür, die Links zu den Songs bald mal zu bekommen, denn ich möchte nicht alles auf den letzten Drücker downloaden müssen.
vicaddict hat geschrieben:Weiß inzw jemand wie man den IRC Chat auch auf anderen Programmen betreten kann? Wie schonmal gesagt nutze ich Nettalk, allerdings habe ich meine Zweifel ob die Angaben richtig sind, die im Ausgangspost stehen.

Melde ich mich über den Freenode Server an, und joine dem Raum "#quotenmeter" kreiert er einen neuen Raum und setzt mich als Admin ein.

Ansonsten wäre ich auch ganz dankbar dafür, die Links zu den Songs bald mal zu bekommen, denn ich möchte nicht alles auf den letzten Drücker downloaden müssen.
? Den Songordner kann man erst am Tag des Contest downloaden.
vicaddict hat geschrieben:Weiß inzw jemand wie man den IRC Chat auch auf anderen Programmen betreten kann? Wie schonmal gesagt nutze ich Nettalk, allerdings habe ich meine Zweifel ob die Angaben richtig sind, die im Ausgangspost stehen.

Ich vermute mal, dass das so richtig ist. Wenn du einen Raum eröffnest, bist du wohl automatisch Admin. Die Angaben im Ausgangspost müssten soweit stimmen, das hat immer reibungslos funktioniert.

Da die Frist zum Einschicken der Songs erst am Samstag um 20 Uhr abläuft, kommt der Link zum Paket frühestens gegen Mitternacht, wenn alle ihre Songs bis Mittwoch eingeschickt haben, dementsprechend natürlich schon früher. Es fehlt bis jetzt ca. noch die Hälfte aller Songs.
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten wäre ich auch ganz dankbar dafür, die Links zu den Songs bald mal zu bekommen, denn ich möchte nicht alles auf den letzten Drücker downloaden müssen.
Du denkst wohl die Regeln sind auch nur für die anderen da, was? :lol:
Eva hat geschrieben:

Ich vermute mal, dass das so richtig ist. Wenn du einen Raum eröffnest, bist du wohl automatisch Admin. Die Angaben im Ausgangspost müssten soweit stimmen, das hat immer reibungslos funktioniert.
Exakt. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" ;). Allerdings war es bisher immer so, dass der Spielleiter der Admin war.
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten wäre ich auch ganz dankbar dafür, die Links zu den Songs bald mal zu bekommen, denn ich möchte nicht alles auf den letzten Drücker downloaden müssen.
Du denkst wohl die Regeln sind auch nur für die anderen da, was? :lol:

Zunächst mal: Ja :D

Allerdings hatte ich es so verstanden, dass der Songordner verpackt geliefert wird und erst das Passwort am Tag des Events kommt ;)

Scheinbar scheint das mit dem IRC also zu passen. Immerhin was :D
vicaddict hat geschrieben:Allerdings hatte ich es so verstanden, dass der Songordner verpackt geliefert wird und erst das Passwort am Tag des Events kommt ;)
Aber der Songordner kann auch nicht vor Abgabefrist der Songs kommen ;)

Joar, ich muss an meinen Song nochmal ran.
Hab den sauber unter 5 Minuten gekürzt, aber beim Speichern ist irgendwie die gesamte Qualität den Bach runter gegangen :?
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Allerdings hatte ich es so verstanden, dass der Songordner verpackt geliefert wird und erst das Passwort am Tag des Events kommt ;)
Aber der Songordner kann auch nicht vor Abgabefrist der Songs kommen ;)

Joar, ich muss an meinen Song nochmal ran.
Hab den sauber unter 5 Minuten gekürzt, aber beim Speichern ist irgendwie die gesamte Qualität den Bach runter gegangen :?

Na ob das am Speichern liegt, oder eher am Song an sich ;)