von zvenn
Kanye hat geschrieben:Also bewusst unterbreche ich sie nicht - ich lass sie halt im Hintergrund laufen, wie sicher jeder andere bestimmt auch. Ka bin da echt ratlos, sowas hatte ich auch noch nicht - hat auch jemand FF3?
Das mit den .part-Dateien hab ich mim Firefox schon immer gehabt. Sobald ein Download vorbei ist, ist die Datei ja auch weg, also wo ist das Problem? :?
von Kanye
zvenn hat geschrieben:Das mit den .part-Dateien hab ich mim Firefox schon immer gehabt. Sobald ein Download vorbei ist, ist die Datei ja auch weg, also wo ist das Problem? :?
Auch beim 2er? :?
von Kanye
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Auch beim 2er? :?
Ja :?

Aber bei mir sonst nicht :?

Muss man dann doch iWie ausstellen können :?
von Kanye
omg das is Keri Hilson du :-|
von Atum4
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:omg das is Keri Hilson du :-|
Die Ähnlichkeit ist verblüffend :|
Wer hat da von wem den Style geklaut :shock:

ich will es gar nicht wissen :mrgreen:
von Kanye
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:omg das is Keri Hilson du :-|
Die Ähnlichkeit ist verblüffend :|
Muss ich dir aber leider recht geben :|
von Muffi85
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Auch beim 2er? :?
Ja :?

Aber bei mir sonst nicht :?

Muss man dann doch iWie ausstellen können :?
So back2 topic.

Ich weiß net was du dagegen hast, wenn der Download beendet ist, ist die .part datei auch weg. (wenn ich mich recht erinnere war es doch schon seit der 1.0 Version von Firefox dabei).
Wenn dann kann mans nur in der about:config einstellen, weiß aber net wo.
Also mich störts net.
von friendssa
wisst ihr vlt, wie ich im shop von nbc mir sachen bestellen kann, denn leider versendet nbc die sachen nicht nach deutschland. hättet ihr eine idee wie sonst an die artikel dran kommen könnte :?

bei ebay habe ich schon geguckt, den artikel gabs aber leider nicht :(
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:wisst ihr vlt, wie ich im shop von nbc mir sachen bestellen kann, denn leider versendet nbc die sachen nicht nach deutschland. hättet ihr eine idee wie sonst an die artikel dran kommen könnte :?

bei ebay habe ich schon geguckt, den artikel gabs aber leider nicht :(
naja, punkt 1: um welchen artikel gehts denn ?
punkt 2: da wird es kaum einen geheimtrick geben. wenn die nicht nach deutschland verschicken, dann tun die das halt nicht. was sollte man daran ändern können ? einziger ausweg. leg dir ne bekanntschaft in den usa zu, die das für dich kauft und dann an dich weiterleitet.
von Jane85
Es spielen hier doch einige online Monopoly, oder? Habe ich doch mal mitbekommen. Kann mir jemand nochmal die Seite sagen wo das geht? :?
von Kiddow
Vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Ich habe ein Notebook mit Windows Vista und einen PC mit Windows XP. Am Anfang konnte ich von beiden Rechner auf den jeweils anderen zugreifen, wenn ich entsprechende Ordner freigegeben hatte. Plötzlich konnte ich aber nicht mehr vom XP Rechner auf das Vista Notebook zugreifen. Der hat den eingegebenen Pfad einfach nicht erkannt, obwohl er korrekt war. Andersherum ging es aber noch.
Gerade eben hatte ich auf dem XP Rechner einen Ordner freigegeben und wollte etwas auf das Vista Notebook kopieren. Mittendrin Verbindung weg. Rumgefummelt, nichts geht. Notebook neugestartet. Nichts geht. Gleiches Problem wie seit einiger Zeit in die andere Richtung. Der Netzwerkpfad wurde nicht erkannt. Was ich jetzt nicht probiert habe war, den XP Rechner neu zu starten. Ich halte es für hoffnungslos, weil es ja damals beim Notebook auch nicht geholfen hat.
Jemand eine Idee, woran der Mist liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
von Muffi85
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Ich habe ein Notebook mit Windows Vista und einen PC mit Windows XP. Am Anfang konnte ich von beiden Rechner auf den jeweils anderen zugreifen, wenn ich entsprechende Ordner freigegeben hatte. Plötzlich konnte ich aber nicht mehr vom XP Rechner auf das Vista Notebook zugreifen. Der hat den eingegebenen Pfad einfach nicht erkannt, obwohl er korrekt war. Andersherum ging es aber noch.
Gerade eben hatte ich auf dem XP Rechner einen Ordner freigegeben und wollte etwas auf das Vista Notebook kopieren. Mittendrin Verbindung weg. Rumgefummelt, nichts geht. Notebook neugestartet. Nichts geht. Gleiches Problem wie seit einiger Zeit in die andere Richtung. Der Netzwerkpfad wurde nicht erkannt. Was ich jetzt nicht probiert habe war, den XP Rechner neu zu starten. Ich halte es für hoffnungslos, weil es ja damals beim Notebook auch nicht geholfen hat.
Jemand eine Idee, woran der Mist liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Sers.

Hmm würd als erstes mal nachschauen ob die Firewalls aktiviert sind, wenn ja ausschalten.
2. Punkt: Geh auf Start-Ausführen-cmd und dann ping <<IP-Adresse vom anderen PC angeben>> - IP Adresse kann über ipconfig über cmd herausgefunden werden
falls dies funktioniert, probierst mal im Arbeitsplatz im Adresspfad (weiße Leiste im Arbeitsplatz) folgenden Befehl: \\<<IP-Adresse>>
von Poffel
Rafa hat geschrieben:Die Schrift bei Firefox ist irgendwie verwischt.Wie kann ich das ändern?
Nur bei Firefox? oder generell alle Schriften?
von Kiddow
Muffi85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Sers.

Hmm würd als erstes mal nachschauen ob die Firewalls aktiviert sind, wenn ja ausschalten.
2. Punkt: Geh auf Start-Ausführen-cmd und dann ping <<IP-Adresse vom anderen PC angeben>> - IP Adresse kann über ipconfig über cmd herausgefunden werden
falls dies funktioniert, probierst mal im Arbeitsplatz im Adresspfad (weiße Leiste im Arbeitsplatz) folgenden Befehl: \\<<IP-Adresse>>
Hm, okay, danke für den Tipp. Die Firewalls sind deaktiviert. Was mich halt so verwirrt hat war, dass es mitten im Kopiervorgang nicht mehr ging. Den zweiten Punkt werde ich ausprobieren. Danke!
von Einzelkind
Ich brauche mal ein wenig Hilfe:
Ich will mir ein Notebook zulegen,habe aber nicht sooo viel Geld zur Verfügung (mehr als 600€ will ich eigentlich nicht ausgeben).Es muss auch nicht total aufgemotzt sein,sondern soll einfach nur eine große Festplatte haben und sonst alles,was man zum überleben braucht (also,um akutelle Spiele zu spielen muss es nicht geeignet sein).Ich hab mich jetzt mal bei Dell ein wenig umgeschaut und die Angebote machen auf mich,als totalen PC-Nichtskönner,einen guten Eindruck.So jetzt zur eigentlichen Frage: Taugt Dell was oder sollte ich mich woanders umschauen?
von Fabi
Einzelkind hat geschrieben:Ich brauche mal ein wenig Hilfe:
Ich will mir ein Notebook zulegen,habe aber nicht sooo viel Geld zur Verfügung (mehr als 600€ will ich eigentlich nicht ausgeben).Es muss auch nicht total aufgemotzt sein,sondern soll einfach nur eine große Festplatte haben und sonst alles,was man zum überleben braucht (also,um akutelle Spiele zu spielen muss es nicht geeignet sein).Ich hab mich jetzt mal bei Dell ein wenig umgeschaut und die Angebote machen auf mich,als totalen PC-Nichtskönner,einen guten Eindruck.So jetzt zur eigentlichen Frage: Taugt Dell was oder sollte ich mich woanders umschauen?
Zu Dell kann ich nichts sagen. Aber aus Erfahrung kann ich Acer sehr empfehlen. Bisher (1,5 Jahre) kein Hardware-Problem, nur 1 Software-Problem und das wurde prompt bei der sehr kompetenten Kundehotline gelöst. Unbürokratisch und freundlich. Auch preislich lief da alles sehr gut.
von revo
Dell ist recht gut; zum einen von der Qualität, zum anderen weil du nur für das zahlst, was du auch wirklich brauchst. Dennoch würd ich Dell nur jemandem empfehlen, der Ahnung hat und weiß was er will.

Wenn er nur das nötigste können soll, kannst auch einen bei Aldi kaufen. Das einzige Problem ist, dass Notebooks schon nach wenigen Monaten recht lahm werden (speziell unter Vista), drum solltest auf 'nen hohen Arbeitsspeicher achten oder warten bis Windows 7 rauskommt.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 198