von TIMBO
Plem hat geschrieben:Dann mal das obligatorische "Und wie sieht's aus Alpha?"
:lol:
ich antworte mal für ihn: "leute es sieht schlecht aus. ich hab grad ziemlich viel um die ohren. also glaubt nicht an einen baldigen start"
(dieser wortlaut ist eine interpretation von timbo, dieser satz wurde vorher nicht mit alpha abgeklärt, timbo geht aber von der richtigkeit dieses satzes aus :wink: )
von TIMBO
so, ab morgen ist die neue ausgabe vom TB INSIDER am kiosk erhältlich. hier schonmal eine kleine vorschau.

Ausgabe 02/2009
Zum vergrößern der Ansicht auf die entsprechende Seite klicken
Hier zu sehen: Cover und Inhaltsverzeichnis
Bild Bild
von Stefan
Plem hat geschrieben:Und Alpha zu wenig :cry:
ja Alpha verschwendet ja lieber Zeit damit, beim QM Podcast mitzumachen, statt endlich mal das Spiel fertig zu machen :evil: :cry:
von TIMBO
punkt 1: ich mach dieses magazin mehr nebenbei, weil mir so grafische spielereien spaß machen. ist nicht wirklich viel aufwand.

punkt 2: ich zumindest kann nix programmieren. ich hab nur ein wenig laien-wissen, was ich mir selbst angeeiniget habe, was aber bei alphas vorhaben denn rahmen sprengt. müssen wir wohl warten und uns die zeiot anders vertreiben :(
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Wie hat das Spiel eigentlich beim ersten Mal ohne die Internetseite funktioniert?
auf jedenfall sehr chaotisch und nicht zur nachahmung zu empfehlen. also auf das alte system will ich auf keinen fall mehr umsteigen.
von Fabi
Plem hat geschrieben:Wie hat das Spiel eigentlich beim ersten Mal ohne die Internetseite funktioniert?
Tanga hat das gesamte Programm auf seinem Blog veröffentlicht, geschaut wurde via PN an ihn. Er wertete dann alles manuell aus. Finde ich auch für untragbar.
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Tanga hat das gesamte Programm auf seinem Blog veröffentlicht, geschaut wurde via PN an ihn. Er wertete dann alles manuell aus. Finde ich auch für untragbar.
:? Hört sich ja schrecklich an. Naja, müssen wir wohl warten bis Alpha sich meldet.
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
:? Hört sich ja schrecklich an.
Ja, das war zeitaufwändig :(
Das waren auch noch die Zeiten, wo ich alle Zeit der Welt hatte :(
von TIMBO
Lewesis hat geschrieben:Wird es in euer neuem Spiel auch Pay tv geben?
wie sollte sich denn pay-tv im spiel auswirken ? seh ich keine einsatzmöglichkeiten.
von Plem
Langsam bezweifle ich, dass es überhaupt ein Spiel geben wird, geschweige denn Pay TV :cry:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Langsam bezweifle ich, dass es überhaupt ein Spiel geben wird, geschweige denn Pay TV :cry:
sag doch sowas nicht :shock:
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Naja, geplant war der Start für Februar/März, oder? Jetzt haben wir Mai und wenn das noch länger dauert, kann ich mir vorstellen, dass das Interesse der bisherigen Mitspieler abnimmt bzw. vollkommen verschwindet.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Naja, geplant war der Start für Februar/März, oder? Jetzt haben wir Mai und wenn das noch länger dauert, kann ich mir vorstellen, dass das Interesse der bisherigen Mitspieler abnimmt bzw. vollkommen verschwindet.
hm, gut, zulange sollte es nicht mehr dauern, aber zur zeit steigt mein interesse noch. sieht man ja, dass ich mich "aus verzweiflung" schon mit ganz anderen sachen beschäftige. zudem hab ich schon ein paar serien-ideen im hinterkopf.
von Plem
TIMBO hat geschrieben:zudem hab ich schon ein paar serien-ideen im hinterkopf.
Ich auch. Und schöne Poster hab ich auch schon gemacht :oops:
von friendssa
ich hab auch noch interesse, außerdem habe ich noch bevor das spiel geendet hatte serien produzieren lassen, die ich mitentwickelt hatte, und die möchte ich umbedingt noch zeigen :)
von TIMBO
alpha hat schon lange nix mehr zum thema gesagt. will jetzt garnicht danach fragen, aber vielleicht traut er sich schon nicht mehr, hier vorbeizuschauen ?

edit:
so, ab morgen ist die neue ausgabe am kiosk erhältlich

Ausgabe 03/2009
Zum vergrößern der Ansicht auf die entsprechende Seite klicken
Hier zu sehen: Cover und Inhaltsverzeichnis
Bild Bild
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147