Resident hat geschrieben:Highlights:Bist in ner 30er Zone 52 gefahren? :lol:
Eisstadion Langnau 8 Sfr Eintritt + 550 Sfr Starfe wegen 22 km zu schnell :evil: die spinnen die Schweizer)
lieblingshit hat geschrieben:Sportplatz am Weiher - FliedenIch habe den Eindruck, hier sind überproportional viele Menschen (im Vergleich zur Gesamtbevölkerung), die schonmal auf dem Sportplatz am Weiher waren :lol:
David-Palmer hat geschrieben:Ne auf der Autobahn bei erlaubten 120! Wollt halt schnell heimResident hat geschrieben:Highlights:Bist in ner 30er Zone 52 gefahren? :lol:
Eisstadion Langnau 8 Sfr Eintritt + 550 Sfr Starfe wegen 22 km zu schnell :evil: die spinnen die Schweizer)
Meine Bescheidene Liste:
Allmend, Luzern
Kleinfeld, Kriens
Feldbreite,Emmenbrücke
Wankdorf, Bern (war ich noch klein)
Satdio Communale, Bellinzona
Eishockey:
Postfinance Arena, Bern
Swiss Life Arena, Luzern
Eisstadion, Davos
Herti, Zug
St.Jakob Arena, Basel
Fabel hat geschrieben:VW Arena-WolfsburgKommst du aus Rheine, bzw. Mesum?
Zählt auch Hassenbrockstadion-Mesum?
DarkGiant hat geschrieben:Jaa!Fabel hat geschrieben:VW Arena-WolfsburgKommst du aus Rheine, bzw. Mesum?
Fabel hat geschrieben:Sicher, mein Vater arbeitet in Rheine.DarkGiant hat geschrieben:Jaa!Fabel hat geschrieben:VW Arena-WolfsburgKommst du aus Rheine, bzw. Mesum?
Kennst das?
DarkGiant hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Sicher, mein Vater arbeitet in Rheine.DarkGiant hat geschrieben:Jaa!Fabel hat geschrieben:VW Arena-WolfsburgKommst du aus Rheine, bzw. Mesum?
Kennst das?
DarkGiant hat geschrieben:Klar kennt er das, ich hab auch bereits ab und an ein paar Artikel ueber den SV Mesum geschrieben.
Fabel hat geschrieben:In der Rheinenser Sonntagszeitung, hab da bei ihm gearbeitet.DarkGiant hat geschrieben:Klar kennt er das, ich hab auch bereits ab und an ein paar Artikel ueber den SV Mesum geschrieben.
Jaja,wo?Zeitung? Inet?
DarkGiant hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:In der Rheinenser Sonntagszeitung, hab da bei ihm gearbeitet.DarkGiant hat geschrieben:Klar kennt er das, ich hab auch bereits ab und an ein paar Artikel ueber den SV Mesum geschrieben.
Jaja,wo?Zeitung? Inet?
Fabel hat geschrieben:Die gibts.DarkGiant hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:In der Rheinenser Sonntagszeitung, hab da bei ihm gearbeitet.DarkGiant hat geschrieben:Klar kennt er das, ich hab auch bereits ab und an ein paar Artikel ueber den SV Mesum geschrieben.
Jaja,wo?Zeitung? Inet?
Aha.
Gibst dies überhaupt noch?
DarkGiant hat geschrieben:Recht hast du-Smalltalk is woanders!
Die gibts.
Aber mal wieder zurueck zum Thema..