RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Ob RTL die 4. Staffel mit oder ohne Unterbrechung sendet weiss ich leider nicht. Aber es stimmt die 4. Staffel ist noch nicht ganz fertig.
von hezup
Mr. Monk wird Vater, gute Folge, besonders als das Kind Monks-Eigenarten angenommen hat :lol:

ab 3: 3,72 Mio / 17,6% MA
14-49: 2,04 Mio / 20,5% MA
von (chris)
Die Folge war ja extrem gut, irgendwie hat Monk mir am Ende voll leid getan, er hätte so gern eine Familie, aber er kann halt noch nicht mal auf sich aufpassen. Das Kind kam zwar etwas zu schlau rüber, aber das hat alles super gut harmomiert. Ich hoffe ja, dass Monk am Ende der Serie langsam seine Phobien besiegen kann, um ein normales Leben zu führen...
von Confuse
Die Folge mit dem Kind hat mir sehr gut gefallen.
Als er dann noch beim Notruf angerufen hat, konnte ich nicht mehr... :lol:
von Lady58
Die war ja echt super,als er bei der Notrufzentrale angerufen hat musste ich lachen,aber ansonsten war es wirklich süss wie er mit dem Bengel gespielt hat.
War eine der besten Folge die ich gesehen habe. :wink:
von Raffaello
hat mir auch sehr gut gefallen :D

würde die serie hier ein ende haben, wäre es gut gewesen, er hätte das kind behalten! dann wären alle glücklich gewesen. aber für die kommenden folgen ist es besser, wenn er kein kind hat! wäre glaub ich ziemlich schwierig das einzubauen! und wie gesagt: er kann ja noch nicht einmal auf sich selbst aufpassen!

gut hat mir auch gefallen: "im schrank hab ich fleckenentferner! sie sind alphabetisch geordnet und nach kaufdatum geordnet!" :lol: :lol: monk ganz normal...
von body&soul
Die gestrige Fole war sehr schön. Ich habe gestern endlich mal wieder Monk gesehen und die Beziehung zu dem kleinen Jungen war toll und wie alles aufgemacht war. Klasse.
und mehr als 20% Marktanteil ist grandios.
von Confuse
Die Quoten sind natürlich fantastisch. Schön wäre natürlich, wenn nach CSI noch mehr Leute dranbleiben würden. :D

Der Anfang war auch klasse, wo Disher immer dazwischen geplappert hat. :D
von RickyFitts
Also ich fan die Folge sehr schwach. Da sind einfach zu viele Brüche zu Monks sonstigem Verhalten drin. Normal würde er doch nichtmal ein Kind in seine Nähe lassen und hier holt er sich ohne zu zögern eins ins Haus? Glaub ich nicht. Und dann am Ende wie er nochmal mit dem Jungen spielt. Monk hält sich an Blatt (also Natur!!) an die Lippen? Glaub ich nicht. Monk stützt sich mit ungeschützter Hand am Boden ab (man erinnere sich nur an die Folge im Wald, wo er sich nichtmal am Waldboden abstützen konnte/wollte, um zu trinken) und rollt sich sogar über die Wiese. Nein, auch das nehm ich der Folge nicht ab. Gut, der Notruf war witzig, aber sonst war es doch eine sehr lahme Folge, die für ein bisschen Family-Kitsch seine Hauptfigur extrem verbiegt. Bedauerlich.
von (chris)
Ich find das hat schon gut in die Serie gepasst, immerhin macht Monk ja ständig Veränderungen durch, von daher...
von body&soul
Ich fand es auch gut, denn so gab es mal etwas anderes und es hat irgendwie zu Monk gepasst. Also wirklich gut, auch wenn ich immer noch seiner alten Assistentin Sheroma hinterher trauere, die war einfach besser und sympathischer.
von Lady58
Na mir gefällt eigentlich die Neue besser :wink:
von o-dog
War das ein genialer Auftackt! Stimme von dem Seinfeld Schauspieler war soweit ich das beurteilen kann auch die gleiche :D
von Confuse
Ein wirklich genialer Auftakt! Und Jason Alexander war klasse. Haha... war der alles in den Mund genommen hat. :lol:
von Bambi
Liegen ORF und RTL denn jetzt gleichauf mit der Ausstrahlung oder?
von hezup
Bambi hat geschrieben:Liegen ORF und RTL denn jetzt gleichauf mit der Ausstrahlung oder?
Ja :)
von hezup
Niveau hat geschrieben:Die letzte Folge konnte ich glaub ich nicht schauen, worum geht es heute? Freu mich auf jeden Fall schon drauf
Habs mal eingefärbt, möchte sich vielleicht noch wer überraschen lassen :wink:

[spoil]Als Monk wieder einmal an den Tatort eines Mordes gerufen wird, wartet dort eine unliebsame Überraschung auf ihn. Denn es ist noch ein zweiter Detektiv namens Marty Eels anwesend, der offenbar die Absicht hat, Monk Konkurrenz zu machen. Und das mit Methoden, an denen gemessen die bekannt skurrile Ermittlungsarbeit Monks völlig alltäglich erscheint. Denn Eels kriminalistische Methoden umfassen das Schnuppern an Hundekot, das Probieren der geschmacklichen Note von Straßendreck und einige andere abstruse Dinge, die Monk bald an seinem Verstand zweifeln lassen. Denn Eels kann tatsächlich Erfolge vorweisen, und einer der Mörder kann auf Grund seiner Methoden bald dingfest gemacht werden. Aber Monk, der Eels genau beobachtet hat, ist sich mittlerweile sicher, dass Eels seine erstaunlichen Erkenntnisse irgendeiner Betrügerei verdankt. Und per Zufall kommt er schließlich auf die Lösung, denn die Mutter von Marty Eels arbeitet in der Telefonzentrale einer großen Fluggesellschaft und hatte zufällig mitgehört, wie sich die Mörder über Einzelheiten des Mordes unterhielten. Eels ehrgeizige Mutter erzählte ihrem bislang eigentlich nur als Nichtsnutz aufgefallenen Sohn sofort alles, damit der mit seiner vermeintlich genialen Ermittlungsarbeit glänzen kann. Doch leider wächst die Sache Eels über den Kopf, denn einer der Mörder ist noch auf freiem Fußund entführt Eels Mutter, um die Herausgabe des Diebesguts zu erpressen. Und nun ist Eels auf die Unterstützung des echten Superdetektivs Adrian Monk angewiesen, die dieser ihm zwar widerwillig, aber dennoch sehr erfolgreich gewährt.[/spoil]
von swimfan
:twisted: :evil:

jippi, heute ist es wieder so weit...

bin letzte woche leider bei monk eingeschlafen . das ist mir noch nie passiert... ich hätte die folge gern gesehen
menschliche schwächen lassen sich eben nicht beeinflussen.... :wink:
von Mace
War mal wieder eine lustige Folge. Diesmal hat Monk also Konkurrenz gehabt. Typisch für ihn war die Szene beim Gespräch mit Dr. Kroger:
Kroger: "Sie geben auf?!"
Monk: "Okay, mach ich!" :D
von Confuse
Mace hat geschrieben:War mal wieder eine lustige Folge. Diesmal hat Monk also Konkurrenz gehabt. Typisch für ihn war die Szene beim Gespräch mit Dr. Kroger:
Kroger: "Sie geben auf?!"
Monk: "Okay, mach ich!" :D
Ja das war in der Tat ein geiler Spruch! Die Folge gefiel mir sehr gut, obwohl der Detektiv von Anfang an verdächtig war. :wink:
von Niveau
Hi!
Danke hezup für den Spoiler :D
Ja die Folge fand ich auch gut, allerdings hat mich der andere Detektitv arg genervt. Aber das Schlussbild war sehr schön, und ein Spruch der bei mir hängen geblieben ist:
Detektiv: "Setzen Sie sich!"
Monk: "Nein, Hier gefällts mir nicht."
Detektiv: "Hat er gerade gesagt das er sich nicht setzen möchte?"
Tiger (Völlig nüchtern): "Ja, hat er."
von kamil
BIn bei der Folge eingeschlafen.
Wie gings denn mit dem anderen Detektiv weiter?
von maikjulian25
Monk Darsteller in "Ausnahmezustand" am 20.11.2005 ab 22 uhr auf VOX
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 69