RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Columbo
Für mich auch die Beste Folge bisher, der Fall war gut erzählt, die Story um Danis Vater wird auch immer interessanter, zudem eine wirklich witzige Folge, bin ja schon auf das Staffelfinale nächste Woche gespannt, der Trailer sah sehr gut aus! Und danach geht es ja direkt mit Staffel 2 weiter. Sehr schön!
von Cecilie
Die Folge hat mir super gut gefallen!
Richtig klasse gemacht.
Zum Glück geht es nahtlos mit neuen Folgen weiter!
von eronix
Nach wie vor ist Life solide Krimi-Kost mit dem gewissen etwas und hebt sich dadurch vom Einheitsbrei ab. Schade nur, dass Life nun in den Staaten nicht verlängert wurde. Hoffe das wirkt sich nicht allzu negativ auf den Mainplot aus. Sofern sich die Hauptstory über zwei Staffeln zieht.
Die Folge gestern hatte wieder ihre kleinen Crews´schen Momente, klasse. Der Fall an sich war durchschnitt.
von Pogopuschel
Columbo hat geschrieben:Für mich auch die Beste Folge bisher, der Fall war gut erzählt, die Story um Danis Vater wird auch immer interessanter, zudem eine wirklich witzige Folge, bin ja schon auf das Staffelfinale nächste Woche gespannt, der Trailer sah sehr gut aus!
Ich hab mir schon fast gedacht, dass ich wieder mal nicht mitgekriegt habe, dass das Staffelfinale ansteht.
Aber gestern deuteten doch alle Zeichen daraufhin.
Die Folge war wirklich ziemlich gut und ich bin auch enorm gespannt, was da jetzt noch kommt und vor allem wie es in der 2. Staffel weiter geht.

Wirklich schade, dass die Serie nicht verlängert wurde.
von redlock
Ep. 110:

Auch für mich die bisher beste Folge der Serie. Da hat einfach alles gestimmt: Guter FdW; Crews und Zen; Crews und die Frauen in seinem Leben; Crews und die Verschwörung, und natürlich der Gaul ...

---->9/10
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Ep. 110:

Auch für mich die bisher beste Folge der Serie. Da hat einfach alles gestimmt: Guter FdW; Crews und Zen; Crews und die Frauen in seinem Leben; Crews und die Verschwörung, und natürlich der Gaul ...

---->9/10
Ja, stimmt, das mit dem Pferd und seiner Ex war auch sehr geil. Wie er den jetzt-Schlaffi-Ehemann angemacht hat - mein lieber Scholli. Aber immer freundlich bleiben... :lol: Einen ZEN-Spruch habe ich mir gemerkt: "Der Zorn tötet die Freude".
von minischlumpf
redlock hat geschrieben:Ep. 110:

---->9/10
Süß war, als das Pferd ins Haus durfte wegen der Kojoten..da dachte ich auch, daß Crews den Apfel teilt :lol:

Aber was ich nicht so ganz mitbekommen habe: Warum hat die eine Mitarbeiterin ihm die Akte ausgehändigt?
von redlock
minischlumpf hat geschrieben: Aber was ich nicht so ganz mitbekommen habe: Warum hat die eine Mitarbeiterin ihm die Akte ausgehändigt?
Hatte mich auch was verwundert. Eine "richtige" Erklärung gab's nicht (hab sie jedenfalls nicht mitbekommen). Ich vermute, er bekam die Akte, weil sie in Crews verknallt ist :?:

Nebenbei, wie hiess das Mädel eigentlich :?:
von minischlumpf
redlock hat geschrieben:
Hatte mich auch was verwundert. Eine "richtige" Erklärung gab's nicht (hab sie jedenfalls nicht mitbekommen). Ich vermute, er bekam die Akte, weil sie in Crews verknallt ist :?:

Nebenbei, wie hiess das Mädel eigentlich :?:
Außer das sie ihn am Telefon angeflirtet hat (Sagen Sie mal Bitte :wink: ) und eben ihm die Akte auf sehr spezielle Weise gegeben hat, hab ich nichts mitbekommen. Mal sehen, ob nächste Woche da ein wenig mehr Licht ins Dunkel kommt.
von sanja
hallo

mir gefällt die Serie Life sehr gut
Life wird leider mit Ende der 2. Staffel eingestellt.

Ich kenne nur die erste Staffel bis jetzt aber wie ich erfahren habe wird man am ende der 2.Staffel nicht erfahren wer Charly das alles eingebrockt hat und warum...

Habe eine Frage
wenn Life bei Vox gut ankommen sollte
Wäre es z.b möglich das VOX troz der Einstellung in den USA der Serie Life
eine dritte Staffel für Deutschland bestellen könnte ?

Danke im voraus
von eronix
Naja, wenn es keine 3. Staffel geben wird, was soll VOX da bestellen? NBC wird seine Gründe haben die Serie einzustellen. Und VOX hat in dem Punkt kein Wort mitzureden.
Es sei denn, die RTL Group überweist NBC Millionen Beträge um Autoren, Cast und Co. wieder einzustellen um danach die Serie wieder einzukaufen. Oder anders gesagt, rechne mal lieber nicht damit. ;)
von Crenshaw
sanja hat geschrieben:Ich kenne nur die erste Staffel bis jetzt aber wie ich erfahren habe wird man am ende der 2.Staffel nicht erfahren wer Charly das alles eingebrockt hat und warum...
Das wäre ja mal wieder reichlich bescheiden, wenn dem so wäre. Kann das jemand bestätigen? Da würde mir ja fast die Lust am Weiterschauen vergehen :cry:
von Mirco
sanja hat geschrieben:wenn Life bei Vox gut ankommen sollte
Wäre es z.b möglich das VOX troz der Einstellung in den USA der Serie Life
eine dritte Staffel für Deutschland bestellen könnte ?
:lol: Wie kommst du auch nur auf den Gedanken, dass ein solches Szenario real wird? Life läuft zwar bei VOX passabel, aber eine richtige Erfolgsstory sieht dann doch anders aus.
von minischlumpf
Bisher eine sehr gute Folge, ob ich mich so unter Kontrolle halten könnte? Und ob die Tochter Rachel ist? Oder ist sie bei diesen Gesegneten Schwestern?

Krass ist auch die Jagd nach der warmen, mit Fleischsosse bedeckten Waffenvernichterin in diesem wunderbar gepflegten kleinen Balkongarten :mrgreen:

Edit: Ha ich ahnte es mit Rachel! Und war da im Vorspann für nächste Woche ein neuer Chef? Zumindest der Mord ist aufgeklärt, ich hoffe es kommt noch raus wer ihn aufs Kreuz gelegt hat (außer Reese Vater).
von Crenshaw
Okay, der Mord ist schon mal aufgeklärt und eigentlich doch auch das Motiv. Ich frage mich, was da noch dahinter stecken soll? Und ob wir das überhaupt jemals erfahren :roll:

Wie haben die das eigentlich bei dem Überfall geschafft das Geld abzugreifen? Crews meinte ja heute es waren 6 Bankräuber und 5 hätten sie "nur" erschossen. Was ist also mit dem letzten passiert?

Ansonsten gute Folge, wobei ich den Alleingang etwas übertrieben fand, was wohl mit den zwei Leuten passiert ist die er erschossen hat?
von Pogopuschel
Crenshaw hat geschrieben:Wie haben die das eigentlich bei dem Überfall geschafft das Geld abzugreifen? Crews meinte ja heute es waren 6 Bankräuber und 5 hätten sie "nur" erschossen. Was ist also mit dem letzten passiert?
Das ist wohl genau das, was da noch dahinter steckt ;)

Ich fand die Folge recht spannend und ich wusste teilweise auch nicht, was er jetzt machen wird.
Dieser Trick mit dem Loch graben ist ja eigentlich bekannt, aber in einigen Augenblicken dachte ich wirklich, der packt den gleich da rein.
Echt super gespielt/gemacht :)
von Stormking
sanja hat geschrieben:hallo
aber wie ich erfahren habe wird man am ende der 2.Staffel nicht erfahren wer Charly das alles eingebrockt hat und warum...
Das ist ganz einfach falsch.
von redlock
Ep. 111:

Okay, eine Pistole in dem Garten nicht zufinden geht ja noch. Aber zu behaupten "wir haben gründlich gesucht" und dann eine 4 Meter lange Python (bei der ersten Durchsuchung) nicht zufinden: :roll: :roll:

Dafür war das mit dem Auto und en beiden Mädels an der Ampel zu gut :lol:

So, den Mörder kennen wir nun, aber die Verschwörung geht weiter -- muss ja noch was für S2 übrig bleiben...

Dass das angeschossene Mädel Rachel ist/war :shock:

Die bluescreen Szenen (Autofahrten) waren aber sowas von billig gemacht :roll: :x

---->7,5/10

Yep, in S2 hat Crews einen neuen Chef

Betr. Verschwörung:

versteckter Inhalt:
Im Finale von S2 wird das aufgeklärt.

Wobei viele Kritiker/Zuschauer der Meinung waren, dass die Verschwörung die Serie in S2 runtergezogen hat. Die FdW waren viel interessanter und besser; die Verschwörung einfach nur noch überflüssig.
von Simplix
Zum Staffelfinale wurde in den letzten zwei Folgen das Erzähltempo ja deutlich angehoben.
Ich bin schon fast enttäuscht dass es sich nun so schnell aufgeklärt hat.
In zwei Folgen gleich wer die Tochter/die Mörder/die Motive sind ... da hätte man noch was Spannung aufbauen können, die interessantesten Story-Fäden wurde damit ja aufgelöst, was bleibt da noch für Staffel 2?

Ep 110 fand ich perfekt :)
Bei 111 waren da aber schon ein paar Logik/Inhaltslücken... trotzdem freue ich mich schon auf die 2. Staffel, geht ja schon nächste Woche weiter.
von Pogopuschel
Simplix hat geschrieben:Zum Staffelfinale wurde in den letzten zwei Folgen das Erzähltempo ja deutlich angehoben.
Ich bin schon fast enttäuscht dass es sich nun so schnell aufgeklärt hat.
In zwei Folgen gleich wer die Tochter/die Mörder/die Motive sind ... da hätte man noch was Spannung aufbauen können, die interessantesten Story-Fäden wurde damit ja aufgelöst, was bleibt da noch für Staffel 2?
Vielleicht wurde das ja auch so gemacht, damit es wenigstens einen Abschluss gibt, falls die Serie nicht zu einer 2. Staffel verlängert worden wäre.

Für die 2. Staffel gibt es aber immer noch genug Stoff, finde ich.
Diese Verschwörung steht ja noch im Raum. Also ich bin schon recht gespannt, was jetzt aus dieser Bank of L.A. Sache wird.
Ausserdem ist Jack Reese ja jetzt auch untergetaucht. Den will er ja wahrscheinlich auch noch schnappen.
Dani weiß ja bisher auch noch nicht, was mit ihrem Vater ist.
Der neue Chef gibt auch Rätsel auf (hab den Spoiler von redlock nicht gelesen).
Rachel könnte man jetzt auch noch suchen bzw. vielleicht ergibt sich ja diesbezüglich noch irgendwas.
Also da kann man noch einiges vertiefen.
Und wenn das Ganze dann im Staffelfinale von Staffel 2 ein gutes und auflösendes Ende kriegt, ist doch alles super :)
von minischlumpf
Mirco hat geschrieben:Warum ist Rachel für Charlie eigentlich so wichtig? Hab' das nicht so verstanden?
Rachel ist das Kind, daß damals den Mörder gesehen und gezeichnet hat. Aber die Ermittlungen haben angeblich ergeben, daß sie in der Tatnacht bei einer Freundin geschlafen hätte, was aber ein unterschlagenes (?) Tatortfoto gegenteilig bezeugt hat.
Vielleicht kommt in Staffel 2 noch mehr raus, warum und weshalb.
von bmwtop12
Ich fand das Staffelfinale sehr gelungen. Eine meiner Lieblingsserien. Das mit dem Auto an der Ampel war natürlich das beste :mrgreen: :mrgreen: .
von redlock
Mirco hat geschrieben:Warum ist Rachel für Charlie eigentlich so wichtig? Hab' das nicht so verstanden?

Sie war wichtig, weil sie den Mörder gesehen hatte. Da der jetzt aber bekannt ist, frage ich mich auch, warum sie noch soooo wichtig sein soll.
von minischlumpf
bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand das Staffelfinale sehr gelungen. Eine meiner Lieblingsserien. Das mit dem Auto an der Ampel war natürlich das beste :mrgreen: :mrgreen: .
Jo, und es passiert immer sehr gut aussehenden Damen, nicht der sogenannten "typischen" amerikanischen Frau :mrgreen:
versteckter Inhalt:
In der nächsten Staffel fährt er einen Maserati - ob er den dann auch verschenkt oder vertauscht?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13