Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von TIMBO
SPMan hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Premiere-Kommunikationschef Torsten Fricke gegenüber der B.Z. heute zum Thema wird die Pay-TV-Zukunft teurer? ... "Für alle Neu-Kunden schon" ...."Wer Bundesliga sehen will, muss mehr bezahlen" !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Würde mich nicht tangieren: Sport interessiert mich gar nicht im Pay-TV. ;)
mich auch nicht. da ich von premiere alles habe, außer eben die sportabteilung, ist mir sport so ziemlich egal.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich dazu? http://tvwiki.de/index.php/Sky_Deutschland
nicht unbedingt viel. zum einen, wo sollen die infos her sein, zum anderen steht ja selbst da fast überall ein sternschen mit dem hinweis "spekulation". und dass es schon am 04. juli soweit ist, glaub ich auch nicht. zudem behauptet da jemand, dass aus mgm tnt film wird, was ja quatsch ist, weil aus tcm tnt film wird. ich halte da für keine glaubwürdige quelle. in ne wiki kann das ja jeder reingeschrieben haben, sprich: eigene meinung, eigener wunsch.

edit: zudem was da steht wegen "bio" und "history" mit senderaufschaltung ... ??? die sender gibts doch schon lange. wo sollen die denn aufgeschaltet werden ? wie gesagt, glaubwürdigkeit der seite für mich: 5 %
von Frederik
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich dazu? http://tvwiki.de/index.php/Sky_Deutschland
nicht unbedingt viel. zum einen, wo sollen die infos her sein, zum anderen steht ja selbst da fast überall ein sternschen mit dem hinweis "spekulation". und dass es schon am 04. juli soweit ist, glaub ich auch nicht. zudem behauptet da jemand, dass aus mgm tnt film wird, was ja quatsch ist, weil aus tcm tnt film wird. ich halte da für keine glaubwürdige quelle. in ne wiki kann das ja jeder reingeschrieben haben, sprich: eigene meinung, eigener wunsch.
Das Premiere am 4. Juli zu sky wird, steht aber mittlerweile fest! Hat u.a. der Unternehmenssprechner in einem Interview mit der B.Z. bestätigt.
von Glenn
Wann und warum hat sich "Premiere World" eigentlich wieder zurück in "Premiere" umbenannt? Premiere World war doch ein guter Name, und durch den Wegfall von "World" bekam man gleich den Eindruck, dass das Angebot wieder kleiner wurde.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:

edit: zudem was da steht wegen "bio" und "history" mit senderaufschaltung ... ??? die sender gibts doch schon lange. wo sollen die denn aufgeschaltet werden ? wie gesagt, glaubwürdigkeit der seite für mich: 5 %
Es kann ja sein, dass wenn TCM zu TNT FILM wird, Sky dann auf MGM verzichten möchte. Außerdem gab es die Sender "Bio" und "History" vorher nicht bei Premiere. Genauso wie "National Geographic", die gab es vorher nur im Kabel und bei Arena.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Es kann ja sein, dass wenn TCM zu TNT FILM wird, Sky dann auf MGM verzichten möchte. Außerdem gab es die Sender "Bio" und "History" vorher nicht bei Premiere. Genauso wie "National Geographic", die gab es vorher nur im Kabel und bei Arena.
ok, ich hab ja noch zusätzlich unitymedia, kann sein, dass ich die sender da falsch zuordne, weil ich die halt schon ewig empfange.
naja, bin mal gespannt, was das wird. blöd, dass premiere dazu noch überhaupt nix auf seiner internetseite dazu sagt.
von Kellerkind
Belthazor hat geschrieben:Es kann ja sein, dass wenn TCM zu TNT FILM wird, Sky dann auf MGM verzichten möchte.
Ich glaub sowas wirst du nicht mehr erleben. Die werden alles nehmen was sie kriegen können, solange man sich grundsätzlich einigen kann. Bei Discovery Geschichte war das offensichtlich nicht möglich.
von Fabian
Glenn hat geschrieben:Wann und warum hat sich "Premiere World" eigentlich wieder zurück in "Premiere" umbenannt? Premiere World war doch ein guter Name, und durch den Wegfall von "World" bekam man gleich den Eindruck, dass das Angebot wieder kleiner wurde.
Am ersten Arbeitstag von Georg Kofler, da dieser kein Fan von englischen Wörtern ist. "Ich hasse Anglizismen - Das ist doch Bullshit", ging damals durch die Presse. Kofler verwies darauf, dass ein Großteil der Kunden "World" nicht richtig aussprechen konnte.
von Kellerkind
Morgen gibts dann genaues zu Preisen und Paketen.
Bisher bekannt wurde, dass es mehr HD geben soll, was mit Disneys Cinemagic gleich einen prominenten Vertreter hat. Der Sender soll auch in SD angeboten werden.
von SPMan
Kellerkind hat geschrieben:Morgen gibts dann genaues zu Preisen und Paketen.
Bisher bekannt wurde, dass es mehr HD geben soll, was mit Disneys Cinemagic gleich einen prominenten Vertreter hat. Der Sender soll auch in SD angeboten werden.
Ich bin mal gespannt wie sie Bestandskunden locken wollen und ob sie auch schon neue Receiver im Programm haben.
von TIMBO
na dann bin ich mal gespannt, was das morgen geben wird.
der neue disney-kanal, ist der in nem normalen packet mit drin, oder nur in nem hd-packet ? oder bekommt man den auch automatsich, wenn man den normalen disney-channel bekommt ? naja, muss man wohl mal abwarten.
von Lois
mich interessiert eigentlich nur fußball...
blöde nur, dass es kein eigentliches fußball-paket gibt.

ich kann mir zwar die bundesliga ansehen, will ich aber championsleague oder dfb-pokal gucken brauche ich das komplette sport-paket...

aber für eishockey, formel 1, golf & co. interessiere ich mich nicht die bohne... soll dass dann aber mit bezahlen..
ein fußballpaket (kompletter fußball) und ein sportpaket (alles)das wäre perfekt.

da sollten sie mal ansetzen... dann würden es vielleicht mehrere abonieren.. wenn der preis im rahmen bleibt...
von chieff
Hallo,

ich blogge in meinem Blog über die neuen Preise usw...

hier sind die Infos, die bisher draußen sind. Die Pressekonferenz läuft noch...

* Das Basispaket wird “Sky Welt” heißen und monatlich 16,90 € kosten. Dieses muss nun jeder Sky Abonnent abonnieren. In diesem Paket werden 20 Sender enthalten sein.

* Weitere Pakete: Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga werden mit dem Basispaket 32,90 € kosten. 3 Pakete dann 44.90 €.

* Es wird ein neues HD Paket mit sechs Sendern geben. Diese Sender sind: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic, Sky Sport HD, Discovers HD, NatGeo HD und History HD – Preise wurden noch nicht bekannt gegeben…

* Das Film Paket besteht aus: SkyCinema, SkyCinema+1, SkyCinema+24, SkyAction, SkyComedy, SkyEmotion, SkyNostalgie, SkyCinemaHits, MGM und Disney

* Der alte Sender Premiere Krimi, wird ins Basispaket wandern und dann Sky Krimi heißen.

* Das HD Angebot wird je nach Verbreitungsweg, also Kabel und Sat varrieren.

* Das Gesamtpaket mit allen Paketen liegt künftig bei 54,90 Euro. HD ist zubuchbar für fünf Euro extra. Bei nur einem oder zwei Paketen bezahlt man 10 Euro.

* Kleines extra für Satellitenkunden. Bei der Buchung des Basispakets + eines weiteren gibt es ein spezielles Sky Welt Paket extra gratis dazu, also neben dem Hauptbasispaket. In diesem Extrapaket werden Sender wie Boomerang, Kinowelt, Romantic TV, ESPN America und weitere enthalten sein.

* Ein wichtiger Punkt für alle Sportfans. Es wird 5 Sportsender mit 24 Stundenprogramm 365 Tage im Jahr geben. Gemeint sind mit diesen 5 Sportsendern: SkySport 1, SkySport 2, SkySport Austria, SkySport HD und Sky Fußball Bundesliga. Massiver Ausbau und Rechteeinkauf.

* Gute Nachricht für Serienfans: Die Sender TNT Serie, Fox, Sky Krimi und SciFi sind alle im neuen Basispaket Sky Welt. Also wird auch der Sender Fox aus dem Filmpaket verschwinden.

* Jetzt wird das DF Forum kochen und freudensprünge machen. Ab Juli gibts die Formel 1 in HD.

* Die neuen Angebote haben natürlich keinen Einfluss auf bestehende Verträge. Man kann aber in die neue Angebotsstruktur wechseln.

* Wie einige bereits wissen, fällt der Startschuss für das neue Sky Programm am 4 Juli.
von jotobi
Denk ich doch mal schon, dass es den noch gibt. Irgendwie muss man ja die Sender SkySport 1 und SkySport 2 füllen. Ich vermute mal der wird dann dort laufen.
von Pirmin
also für alle, die bereits jetzt Kunden sind, sollen doch die Preise gleich bleiben, oder? Und man sieht nur was man bis jetzt auch gesehen hat?
Wenn ich jetzt das Gesamtpaket habe, habe ich dann bei Sky immer noch das Gesamtpaket zum selben Preis?
von chieff
Pirmin hat geschrieben:also für alle, die bereits jetzt Kunden sind, sollen doch die Preise gleich bleiben, oder? Und man sieht nur was man bis jetzt auch gesehen hat?
Wenn ich jetzt das Gesamtpaket habe, habe ich dann bei Sky immer noch das Gesamtpaket zum selben Preis?
Du siehst genau das, was du abonniert hast... du siehst zum Beispiel keine Formel 1 in HD...

Die neuen Angebote haben natürlich keinen Einfluss auf bestehende Verträge. Man kann aber in die neue Angebotsstruktur wechseln. Alle neuen Angebote gelten nur, wer auch für die neue Strunktur bezahlt z.B. Formel 1 in HD.
von Lois
Ich sag nur: Frechheit...

Was will ich mit Spielfilmen, wenn ich nur Bundesliga gucken will..
muss dann aber so ein scheiß Basispaket nehmen... :twisted:

Die müssen sich nicht wundern, wenn noch weniger Leute Premiere (Sky) legal schauen.....
von Jack B.
Ich kapiere das irgendwie nicht.

Ich habe das Film Paket. Werden denn nun alle Sender zu diesen neuen Sky Dingern oder werden quasi nur die Sender ersetzt, die ich auch habe. Denn in Premiere Film gibts ja nicht wirklich ein Premiere Emotion/Comedy, aber nun ein Sky Emotion/Comedy. Insofern ... hüäh?
von derkavkamarkuss
liebe leute von sky deutschland.
es ist der 27. mai und nicht der 1. april. :lol:

wenn diese so eben vorgestellte preisstruktur kommen wird lache ich mich tot !

wenn ich fussball sehen möchte, dann möchte ich nicht noch für 16,90 euro ein paket aus sendern dazubuchen müssen, dass ich nie sehen werde !

sky/premiere hat es nach der bruchlandung also immer noch nicht gelernt und wird es auch nie zu einem profitabelen geschäft schaffen. spätestens in einem jahr wird wieder einmal die gesamte chefetage ausgetauscht werden und an den preisen und angebotsstrukturen geschraubt.

solange realitätsferne manager über pay-tv bestimmen und angebote schnüren, die jenseits von gut und böse liegen, die nur dazu dienen, die abfindung und honorare zu sichern, wird jeder noch so gutüberlegte relaunch zum flop werden! Zurecht ! 8)
von Theologe
Jack B. hat geschrieben:Ich kapiere das irgendwie nicht.

Ich habe das Film Paket. Werden denn nun alle Sender zu diesen neuen Sky Dingern oder werden quasi nur die Sender ersetzt, die ich auch habe. Denn in Premiere Film gibts ja nicht wirklich ein Premiere Emotion/Comedy, aber nun ein Sky Emotion/Comedy. Insofern ... hüäh?
Premiere 4, Filmfest und Filmclassics werden eben jetzt zu Action und co., so ähnlich hießen die Sender in der Vergangenheit ja auch schon mal, genauso wie es mal Premiere 1-7 gab. Jetzt heißt der gleiche Bumms eben Sky Action
von Jack B.
Theologe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich kapiere das irgendwie nicht.

Premiere 4, Filmfest und Filmclassics werden eben jetzt zu Action und co., so ähnlich hießen die Sender in der Vergangenheit ja auch schon mal, genauso wie es mal Premiere 1-7 gab. Jetzt heißt der gleiche Bumms eben Sky Action
Ah. Hm. Man darf gespannt sein. Ob da nicht doch alle abspringen...
von Cyber Warrior
derkavkamarkuss hat geschrieben:wenn ich fussball sehen möchte, dann möchte ich nicht noch für 16,90 euro ein paket aus sendern dazubuchen müssen, dass ich nie sehen werde !

solange realitätsferne manager über pay-tv bestimmen und angebote schnüren, die jenseits von gut und böse liegen, die nur dazu dienen, die abfindung und honorare zu sichern, wird jeder noch so gutüberlegte relaunch zum flop werden! Zurecht ! 8)
also die derzeitigen Manager sind alles andere als realitätsfern, die haben genauso SKY Italia groß gemacht und haben hier das bewährte System aus UK und Italien eingeführt mit dieser neuen Struktur ... und kommt jetzt nicht mit Free TV Situation in Deutschland, das ist in UK und Italien mittlerweile ganz genauso ... und sowas wie die GEZ gibts auch da ... also keine besondere Situation mehr ...

Es war jetzt auch genau das was alle erwartet haben, bzw. sogar noch erheblich billiger als erwartet ...

Finde das neue System gut ... für die reinen Bundesliga Fans natürlich wird es teurer, aber das sind dann wirklich die REALEN PREISE in dem Sinne für Bundesliga/Sport. Die Nicht Sport Fans müssen die Sportkosten jetzt nicht mehr mit subventionieren ... und das Sport allein kaum Kunden zieht, sah man ja an dem ARENA Debakel und auch Premiere hat kaum reine Bulikunden ... jetzt kauft die Familie Basis und Vati bucht Sport/Bundesliga dazu ...

Die Preise sind absolut OK, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen ... sind noch unter dem Niveau von SKY UK und ITALIA und im Gegenzug werden ja auch Sportrechte etc. ausgebaut ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10