Wie wird Daniels Karriere verlaufen?

Weltkarriere
6
5%
lange Karriere in Deutschland
5
4%
3,4 Top Ten Hits
25
22%
One Hit Wonder
42
38%
wird gleich in der Versenkung verschwinden
34
30%
Na ja, zu sagen, so ein Video kann ich auch alleine drehen, klingt schon etwas eifersüchtig bzw. neidisch. Erst einmal selbst irgendeinen Fuß ins Musikbiz bringen ...

(und nein, ich bin auf keiner Seite, alles nicht meine Musik)

edit: das Video hat sowas von Britney Spears in klein. :wink:
Was es da nun wieder zu meckern gibt, wundert mich - obwohl, inzwischen eigentlich nicht mehr. :roll:
Ist doch ein schönes Video mit schöner Landschaft - wo da das Problem liegen soll...

Mallorca bietet unglaublich tolle Kulissen für sowas. Ist doch besser als in 'ner Produktionshalle.

Irgendwann sollte man auch mal akzeptieren, dass man es halt nicht zum SuperStar geschafft hat, anstatt das Musterbeispiel eines schlechten Verlierers raushängen zu lassen...
Hundejunge hat geschrieben:Was es da nun wieder zu meckern gibt, wundert mich - obwohl, inzwischen eigentlich nicht mehr. :roll:
Ist doch ein schönes Video mit schöner Landschaft - wo das das Problem liegen soll...
Unglaublich langweilig inszeniert, alles wiederholt sich - Daniel steht herum, guckt traurig und gestikuliert ein bisschen. Passt ohne Zweifel zum Titel, aber es ist eben langweilig, da es ausschließlich Daniel beim Herumstehen zeigt. Da fand ich z. B. Tobias Regners Video zu 'I Still Burn' interessanter, auch wenn das nicht das Gelbe vom Ei war.
Hundejunge hat geschrieben:Irgendwann sollte man auch mal akzeptieren, dass man es halt nicht zum SuperStar geschafft hat, anstatt das Musterbeispiel eines schlechten Verlierers raushängen zu lassen...
Irgendwann sollte man auch mal akzeptieren, dass nicht alles von RTL gut ist, anstatt das Musterbeispiel eines alles von RTL gut findenden Fanboys raushängen zu lassen... :wink:
David Addison hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Was es da nun wieder zu meckern gibt, wundert mich - obwohl, inzwischen eigentlich nicht mehr. :roll:
Ist doch ein schönes Video mit schöner Landschaft - wo das das Problem liegen soll...
Unglaublich langweilig inszeniert, alles wiederholt sich - Daniel steht herum, guckt traurig und gestikuliert ein bisschen. Passt ohne Zweifel zum Titel, aber es ist eben langweilig, da es ausschließlich Daniel beim Herumstehen zeigt. Da fand ich z. B. Tobias Regners Video zu 'I Still Burn' interessanter, auch wenn das nicht das Gelbe vom Ei war.
Das mag sein. Aber Tobias Regners Song war auch 'ne Rock-Ballade. Und wie du ja selbst schreibst passt es zum Song von Daniels Video, dass er "herumsteht, guckt traurig und gestikuliert".
Ich meine: Was sollte man denn bitte erwarten von 'nem Song mit diesem Text?
David Addison hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Irgendwann sollte man auch mal akzeptieren, dass man es halt nicht zum SuperStar geschafft hat, anstatt das Musterbeispiel eines schlechten Verlierers raushängen zu lassen...
Irgendwann sollte man auch mal akzeptieren, dass nicht alles von RTL gut ist, anstatt das Musterbeispiel eines alles von RTL gut findenden Fanboys raushängen zu lassen... :wink:
Wer genug meiner Beiträge kennt weiß, dass ich weiß Gott nicht "alles" von RTL gut finde. Z.B. hab ich heut im "Chart Show"-Thread Kritik geäußert.

Und außerdem stammt schließlich auch Annemarie durch DSDS von RTL. Und über sie hab ich schon desöfteren Worte der Kritik geübt.
Gerade auf Bild.de gefunden
DSDS-Dritte Annemarie Eilfeld hat für den Videoclip von Superstar Daniel Schuhmacher nichts übrig: „So’n Video kann ich mir auch alleine drehen. Ich fahre nach Malle, stelle mich auf einen Felsen und meine Mutti filmt.“
Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/18 ... acher.html

Recht hat das Mädel. 1x Video ohne Ton gesehen und muss sagen. Sogar Alex Klaws Bergsteiger-Video ist unterhaltsamer als der Daniel.
Langschläfer hat geschrieben:Hi!
Habe gerade auf der Hauptseite gelesen, dass Daniel und Sarah als Paar beim "Promi"-Special von Wer wird Millionär antreten wird (28.05. - 20:15 Uhr).

Ob das was wird ?
vielleicht dürfen sie ja auch zu zweit zu "Ich bin ein star - holt mich hier raus!"? :lol:
american-way hat geschrieben:
RTL-Superstar Daniel Schuhmacher ist mit seinem Debütlied "Anything But Love" auf Anhieb an die Spitze der deutschen Single-Charts gestürmt.
Das hat er immerhin schon einmal geschafft

Aber die Gold Meldung fehlt die hatten doch alle in der ersten Woche schon geschafft oder? außer Elli natürlich