David Addison hat geschrieben:Ist Annemarie eifersüchtig? - Annemarie lästert über Daniels VideoAbsolut. Ihre Aussage kann man so unterschreiben. ^^
Recht hat sie...
Zu welcher RTL Sendung in Berlin war sie denn eingeladen?
David Addison hat geschrieben:Ist Annemarie eifersüchtig? - Annemarie lästert über Daniels VideoAbsolut. Ihre Aussage kann man so unterschreiben. ^^
Recht hat sie...
Hundejunge hat geschrieben:Was es da nun wieder zu meckern gibt, wundert mich - obwohl, inzwischen eigentlich nicht mehr. :roll:Unglaublich langweilig inszeniert, alles wiederholt sich - Daniel steht herum, guckt traurig und gestikuliert ein bisschen. Passt ohne Zweifel zum Titel, aber es ist eben langweilig, da es ausschließlich Daniel beim Herumstehen zeigt. Da fand ich z. B. Tobias Regners Video zu 'I Still Burn' interessanter, auch wenn das nicht das Gelbe vom Ei war.
Ist doch ein schönes Video mit schöner Landschaft - wo das das Problem liegen soll...
Hundejunge hat geschrieben:Irgendwann sollte man auch mal akzeptieren, dass man es halt nicht zum SuperStar geschafft hat, anstatt das Musterbeispiel eines schlechten Verlierers raushängen zu lassen...Irgendwann sollte man auch mal akzeptieren, dass nicht alles von RTL gut ist, anstatt das Musterbeispiel eines alles von RTL gut findenden Fanboys raushängen zu lassen...
David Addison hat geschrieben:Das mag sein. Aber Tobias Regners Song war auch 'ne Rock-Ballade. Und wie du ja selbst schreibst passt es zum Song von Daniels Video, dass er "herumsteht, guckt traurig und gestikuliert".Hundejunge hat geschrieben:Was es da nun wieder zu meckern gibt, wundert mich - obwohl, inzwischen eigentlich nicht mehr. :roll:Unglaublich langweilig inszeniert, alles wiederholt sich - Daniel steht herum, guckt traurig und gestikuliert ein bisschen. Passt ohne Zweifel zum Titel, aber es ist eben langweilig, da es ausschließlich Daniel beim Herumstehen zeigt. Da fand ich z. B. Tobias Regners Video zu 'I Still Burn' interessanter, auch wenn das nicht das Gelbe vom Ei war.
Ist doch ein schönes Video mit schöner Landschaft - wo das das Problem liegen soll...
David Addison hat geschrieben:Wer genug meiner Beiträge kennt weiß, dass ich weiß Gott nicht "alles" von RTL gut finde. Z.B. hab ich heut im "Chart Show"-Thread Kritik geäußert.Hundejunge hat geschrieben:Irgendwann sollte man auch mal akzeptieren, dass man es halt nicht zum SuperStar geschafft hat, anstatt das Musterbeispiel eines schlechten Verlierers raushängen zu lassen...Irgendwann sollte man auch mal akzeptieren, dass nicht alles von RTL gut ist, anstatt das Musterbeispiel eines alles von RTL gut findenden Fanboys raushängen zu lassen...
phreeak hat geschrieben:Sarah bei WWM? Die scheitert ja schon bei der ersten Frage :lol:Haha. Der war gut. Und die Frage bitte?
DSDS-Dritte Annemarie Eilfeld hat für den Videoclip von Superstar Daniel Schuhmacher nichts übrig: „So’n Video kann ich mir auch alleine drehen. Ich fahre nach Malle, stelle mich auf einen Felsen und meine Mutti filmt.“Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/18 ... acher.html
Langschläfer hat geschrieben:Hi!vielleicht dürfen sie ja auch zu zweit zu "Ich bin ein star - holt mich hier raus!"? :lol:
Habe gerade auf der Hauptseite gelesen, dass Daniel und Sarah als Paar beim "Promi"-Special von Wer wird Millionär antreten wird (28.05. - 20:15 Uhr).
Ob das was wird ?
RTL-Superstar Daniel Schuhmacher ist mit seinem Debütlied "Anything But Love" auf Anhieb an die Spitze der deutschen Single-Charts gestürmt.Das hat er immerhin schon einmal geschafft
american-way hat geschrieben:RTL-Superstar Daniel Schuhmacher ist mit seinem Debütlied "Anything But Love" auf Anhieb an die Spitze der deutschen Single-Charts gestürmt.Das hat er immerhin schon einmal geschafft