Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fabi
Griechenland :shock: :shock: :shock: Und dann auf einem überdimensionalen Glätteisen. Unfassbar. Aber es hatte irgendwas... was genau kann ich nicht sagen, aber ich fand es... speziell :o :lol:
von =Christian=
sam sayonara hat geschrieben:Die beiden Armenierinnen sehen so aus, als würden sie gleich auf dem Basar an den Meistbietenden verkauft... :?
LOL ja, das dachte ich auch grad
von Vega
Armenien war letztes Jahr so geil, aber heute schießen die echt den Vogel ab..
von vicaddict
Wer die Halbfinals noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich die Ukraine abzuwarten nachher. Das toppt heute alles. Ob gut oder schlecht, muss jeder selbst beantworten. :D

Den russ. Song finde ich auf jedemn Fall wieder richtig gut.
von Kanye
Soll das Video auf den Bildschirmen so ein Nothing Compares Abklatsch sein grad? :o
von Vega
Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, kommt echt immer noch was, was einen des Besseren belehrt..
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:Ich find den Song gut, was habt ihr alle nur?
Einen anderen Musikgeschmack.
von =Christian=
american-way hat geschrieben:Nein also das wird dann wohl nichts mit einer Titelverteidigung außer die schieben sich wieder die Stimmen zu was sie eiegntlich ja eh machen
Natürlich, sonst würde es am Ende ja um Musik statt um Politik gehen. Dann wäre das Ziel des Wettbewerbs für den Ostblock ja verfehlt. :roll:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 53