Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Vega
Aserbaidschan finde ich grad richtig gut.
von =Christian=
Jimmie48 hat geschrieben:Azerbaijan geht ja mal ab...neben Norwegen das beste bis jetzt :D
Naja geht. Aber die Frau ist mal wieder was fürs Auge. So will ich das von den eh. Sowjetrepubliken sehen!
von Lion_60
Mir gefiel Russland auch nicht... Aserbeidschan auch nicht.

Gibt es eigentlich zwei Wertungen pro Land, also Jury und Abstimmung oder fließt das zusammen ?
von american-way
Lion_60 hat geschrieben:Mir gefiel Russland auch nicht... Aserbeidschan auch nicht.

Gibt es eigentlich zwei Wertungen pro Land, also Jury und Abstimmung oder fließt das zusammen ?
Das fließt zusammen
von AlphaOrange
Aserbaidschan war wirklich stärker als ich erwartet hatte.
Hatte die punktemäßig in die untere Hälfte geschätzt, aber ich denke jetzt, die werden einiges weiter oben mitmischen.
von Vega
Bosnien ist auch mal wieder zum Einschlafen..
von Plem
Bisher waren die Russen in dem Einspieler alle besser als die bisherigen Beiträge :lol: Aserbaidschan fand ich langweilig, Bosnien zum gähnen. Moldavien ganz in Ordnung.

Armenien noch immer Favorit 8)
von Vega
Moldawien find ich grad echt nicht schlecht :lol:
von AlphaOrange
Bosnien war wirklich lahm - und soweit ich mich erinnern kann, was das schon immer so.

Moldawien jetzt ich auch so ne Nummer, die mich nicht überzeugen kann. Da hätte man viel mehr draus machen können - die temporeichen Passagen sind nämlich ziemlich gut.
von Lion_60
american-way hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Mir gefiel Russland auch nicht... Aserbeidschan auch nicht.

Das fließt zusammen
Danke. :D

Moldawien ist auch nicht meins.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 53