Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Vega
rofl...das ist echt Ronan :lol:
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben: Estland
Eine starke Nummer. Wird bei jedem Hören besser. Bringt natürlich nix.
Im Endeffekt wird das höchstens im Mittelfeld landen.

Ha! Da hörts ihrs. Der Mann hat Ahnung. :D Mit dem Mittelfeld hat er ledier recht, ist nicht so massentauglich, aber immerhin gabs den Song jetzt zum zweiten mal offiziell zu hören. Reicht vielleicht für ne gute Platzierung.

Gleich wirds jedenfalls richtig blamabel...
von Redeule
=Christian= hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Haben wir denn echt so unterschidliche Geschmäcker? Find osteurop. Folklore gut. Da ist Stimmung drin :D
Naja, auf einem russischen Besäufnis mit ordentlich Wodka im Blut wär's vielleicht was, aber beim ESC nervt es eigentlich nur noch, zumal ja gefühlte 75% der Beiträge aus der Richtung kommen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und genauso sind auch die Meinungen. Aber muss man denn diese immer gleich so extrem äußern und anderen ihren Musikgeschmack absprechen?

Meine Favoriten bisher:

Aserbaidschan
Frankreich
Island
Griechenland
von AlphaOrange
Dänemark
Bah.. das ist so ein 08/15 Schnulzenrock-Scheiß .. das kann ich gar nicht ab.
Ich frag mich, warum die nicht gleich Ronan Keating auf die Bühne gestellt haben ... achja, wollten wahrscheinlich einen einheimischen Künstler 8)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 16. Mai 2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
So, auf gehts :lol:
von AlphaOrange
Deutschland
Eine ziemlich starke Nummer. Mit leeren Händen werden die garantiert nicht nach hause waren.
Aber mittendrin so aufdringlich auf Dita hinzuweisen, wäre doch gar nicht nötig gewesen.
von Plem
Gott, ich hab mich selten so fremdgeschämt. Mein Mitleid geht an Deutschland :lol: Zusammen mit Griechenland der peinlichste Auftritt des bisherigen Abends.
von vicaddict
Entweder landen wir mit der Nummer ganz weit vorne, dann besaufe ich mich aus Frust aber heute richtig, oder wir landen ganz hinten. Dann sauf ich aus Freude. So oder so... es wird lustig :D

Weiß nicht was man jetzt damit bewirkt hat, dass DvT dabei war... und ob man sie jetzt zwischendurch auch nochmal bewerben musste... das wirkt total... billig.
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 16. Mai 2009, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Charmedgod
AlphaOrange hat geschrieben: Aber mittendrin so aufdringlich auf Dita hinzuweisen, wäre doch gar nicht nötig gewesen.
Dito habe ich mir auch gedacht. Ohne diesen Hinweis wäre der auftritt perfekt gewesen
von =Christian=
thelastromeo hat geschrieben:Sry, aber das wirkt total gay......
Haha, ja das stimmt schon irgendwie. Fand es im Gesamtkontext auch eher peinlich. Vor allen Dingen bei Dita Von Teese dann noch so ein Theater zu machen, fand ich unnötig. Da merkt man, dass man sie nur wegen des Namens geholt hat... Bringt trotzdem keine extra Punkte. Wenn wir nicht Letzter werden, liegt es an den schwachen Beiträgen zu Beginn.
von sam sayonara
Hat dem Loya irgendwer Alleskleber unter die Schuhe geschmiert? Ein bischen mehr Bewegung wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

Und der Auftritt von Frau von Teese war meiner Meinung nach auch überflüssig, die hat doch großartig nix gemacht.
von Fabi
Mir hat es sehr gut gefallen. Besser als alles in den letzten Jahren. Ich bin zuversichtlich und wenn es wieder eine peinliche Platzierung gibt, dann ist im jedem Fall weder der Song noch der Auftritt Schuld. Mir hats seit Texas Lightning das erste Mal wieder richtig gut gefallen.
von Lion_60
Das war ja wirklich skandalfrei. Die Ansage mitten im Lied war aber peinlich. Genau wie das ganze Lied meiner Meinung nach.

Türkei hat auch jedes Jahr das gleiche glaube ich.^^
von AlphaOrange
Türkei
Verglichen mit den Auftritten der vergangenen Jahre finde ich Hadise ziemlich schwach. Jedenfalls hab ich auch nicht das Gefühl, dass die Nummer den Zuschauern den deutschen Auftritt aus dem Gedächtnis pustet.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 53