Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AlphaOrange
american-way hat geschrieben:Lasst mich raten
aus Deutschland gibts 12 Punkte ja genau für die Türkei :roll: :roll:
Punkteschieberei in Deutschland? :shock:
Unmöglich! :lol:
von vicaddict
Das werden aber die einzigen Punkte für die Türken werden... naja fast... der Song wr wirklich nix dolles...

Da ist die 16jährige Albanerin mit Spiderman schon besser.
von AlphaOrange
Albanien
Wieder so ne 08/15-Nummer, die ist sogar noch schwächer als die von der Türkei davor.

Aber ganz ehrlich: Spiderman ist bislang der Kracher des Abends! :lol: :lol:
von =Christian=
american-way hat geschrieben:Lasst mich raten
aus Deutschland gibts 12 Punkte ja genau für die Türkei :roll: :roll:
Hey hey, dafür gibt's von uns aber auch an Russland 10, an Albanien 8, an Griechenland 6 und so weiter :D (Iran und Ghana sind ja nicht dabei hehe) Nein, so extrem wird's bei den schlechten Nummern dieses Mal (besonders von Russland) wohl trotzdem nicht ausfallen
Zuletzt geändert von =Christian= am Sa 16. Mai 2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
american-way hat geschrieben:17 jahre jung und Gewinnerin von Albanian Idol
gar nicht so schlecht
Schlimm, dass die in Albanien da dann bessere Saenger haben, als wir :)

Spannend fand ichs trotzdem nicht...

Jetzt Norwegen!
von american-way
Naja die Songs die zuvor als Favorit gehandelt wurden haben in den letzten Jahren doch eigentlich dann nie besonders abgeschnitten

Also die Geige kommt auch vom Band
von Kanye
Er singt zwar nicht schlecht, aber seine Mimik/Gestik erinnert mich so an Hansi Hinterseer :-|
von vicaddict
Kanye hat geschrieben:Er singt zwar nicht schlecht, aber seine Mimik/Gestik erinnert mich so an Hansi Hinterseer :-|

Dann denk mal drüber nach warum Hansi Hinterseher und Kollege Silbereisen mehr Platten verkaufen als Biedermann und co zusammen. Europa steht auf Folklore und wir würden mit ner Volksmusik oder Schlagertruppe mehr reißen als mit diesen Nummern der letzten Jahre...
von Jimmie48
Was war denn daran bitte toll? Sorry, erschliesst sich mir nicht...die Geige vom Band, der Typ ein total dünnes Stimmchen und dazu diese Musikantenstadl Mimik a la Florian Silbereisen...

Bah!
Zuletzt geändert von Jimmie48 am Sa 16. Mai 2009, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 53