Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Vega
Wie immer, auch die Schweiz gibt uns nix :lol:
von Glenn
Es ist jedes Jahr das Gleiche. Mir gefallen einige Songs aus dem Contest, aber dann gewinnen jedes Mal die anderen Kandidaten, die ich belanglos oder bescheuert fand...
von vicaddict
=Christian= hat geschrieben:Irgendwie haben wir wohl (fast) alle keinen Musikgeschmack oder die Jurys haben dieses Jahr den Mist mit Norwegen gebaut - ich weiß es nicht.

Außerdem bin ich doch schockiert, dass die Jurys die Punkteschieberei bisher nicht verhindert haben.

Hör doch endlich mal mit dem Geseier von wegen Punkteschieberei auf. Das war immer ein lächerliches Argumetn und ist es jetzt erst Recht. Vorne stehen Norwegen, Island. Turkei, UK und selbst Frankreich ist mal wieder in den Top 10... so schlimm kanns also nicht sein...
von Jimmie48
eintitan hat geschrieben:Ich glaub,das war der letzte Grand Prix für Deutschland heute. ARD/NDR steigt aus :D
Fänd ich nur folgerichtig...offensichtlich geht es bei diesem Wettbewerb nicht um Qualität sondern um Hype und Kungeleien... es geht mir gar nicht drum das Deutschland letzter wird..wobei der Song echt so schlecht nicht ist.

Aber das dieser grottige Beitrag aus Norwegen alles abräumt zeigt das es im Grunde keinen Sinn macht dort anzutreten.
von Fabi
Ich verstehe es nicht. Die No Angels waren um Welten schlechter und bisher sieht es aus, als würden wir noch schlechter als sie abschneiden (die hatten damals 14 Punkte). Selbst aus der Schweiz bekamen wir nichts. :|
von Vega
SIEBEN PUNKTE!!!!
von =Christian=
american-way hat geschrieben:Danke Schweiz
für 0 Punkte!!!!!!
das hat steinbrück zu verschulden!!!!
:lol: Bester Beitrag bisher! Könnte aber etwas dran sein :!:
von phreeak
War doch schon immer so oder jedenfalls in den letzten x Jahren, das die schlechtesten Lieder gewonnen haben, weil se gehyped worden sind.

Finde das Norwegen Lied auch total schlecht und Dieter Bohlen würde sagen "Zirkus Musk" oder so ähnlich.

Türkei ist auch grottig, aber normal, 3 halb Nackte Frauen bringt Punkte.
von american-way
Grewel hat geschrieben:ui .... naja...das wars wohl! dürfen die österreicher abstimmen? vllt noch was aus holland und der türkei??
Österreich darf nicht abstimmen!
von Kellerkind
=Christian= hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Danke Schweiz
für 0 Punkte!!!!!!
das hat steinbrück zu verschulden!!!!
:lol: Bester Beitrag bisher! Könnte aber etwas dran sein :!:
Ja. Alle anderen haben "wir" im Krieg überfallen. Kein Wunder.
von AlphaOrange
Meine beiden Favoriten auf den ersten beiden Plätzen (wenn auch in falscher Reihenfolge). Das ich das noch erleben darf :D

Aber die Türkei soll da gefälligst wieder weg. Das war doch für Türkei-Verhältnisse eine total schwache Nummer. :?
von Jimmie48
Kellerkind hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hör doch endlich mal mit dem Geseier von wegen Punkteschieberei auf.
Eben. Wir sind eben objektiv einfach schlecht.
Ist doch blödsinn. Das Lied war eine ganz solide Pop/Disco Nummer, und du willst doch nicht ernsthaft sagen das es schlechter als der Grossteil des anderen Krempels war?
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:War doch schon immer so oder jedenfalls in den letzten x Jahren, das die schlechtesten Lieder gewonnen haben, weil se gehyped worden sind.

Finde das Norwegen Lied auch total schlecht und Dieter Bohlen würde sagen "Zirkus Musk" oder so ähnlich.

Türkei ist auch grottig, aber normal, 3 halb Nackte Frauen bringt Punkte.

Das ist doch totaler Blödsinn. Finde dich doch einfach mal damit ab, dass offenbar dein Musikgeschmack net mal ansatzweise für ganz Europa steht. Es ist doch hochgradig blödsinnig zu glauben, dass Millionen Zuschauer für Norwegen anrufen, weil es von ein paar Leuten gehyped wurde... eher hypen es die paar Experten, weil sie wissen, dass dieser Song ankommt. Die sind schon schlau genug, zu entscheiden was ihnen gefällt und was nicht... aber das sind ja offenbar nur wir Deutschen, die Geschmack haben und wie toll der ist, beweist man gerade wieder ganz toll.
von Glenn
Ich finde, wenn wir schon hinten landen müssen, dann richtig. Letzter Platz hat was, aber vorletzter oder drittletzter ist uncool. :lol:
von Lion_60
american-way hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ui .... naja...das wars wohl! dürfen die österreicher abstimmen? vllt noch was aus holland und der türkei??
Nein ? Der ORF überträgt doch oder ?
von =Christian=
Ja, der 25ste wirds wohl nicht werden, aber dicht dran. Hach, freue mich schon auf die Schlagzeilen. Wenn wir mal ehrlich sind: So wird es wenigstens wieder unterhaltsam in den Medien.
von Vega
Lion_60 hat geschrieben:
+Noe, die Oesterreicher sind komplett ausgestiegen. Das laeuft auf ORF nicht
von Fabi
Lion_60 hat geschrieben:
Nein, Österreich macht nicht mit. Kein Auftritt, kein Abstimmen.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 53