Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Vega
Und der Norweger hat Lordis Rekord geknackt..
von =Christian=
Ich finde, wenn man eine Meinung zu eventueller Punkteschieberei oder zu den Liedern hat, die man nicht mag, dann sollte man das hier schreiben dürfen, statt von der Seite persönlich angefahren zu werden!

Was (Ost-)Europa für einen Musikgeschmack hat, ist mir egal und wir, die wir gegen einige Titel sind, haben hier nie bestritten, aus einem eher westlich geprägten Musik-Blickwinkel zu begutachten - trotzdem ist es für uns einfach schwer verständlich, was hier heute Abend passiert.

---

Ich freue mich jetzt einfach nur auf unterhaltsame Schlagzeilen und auf einen hoffentlich beleidigten Ausstieg aus dem ESC von deutscher Seite.
Zuletzt geändert von =Christian= am Sa 16. Mai 2009, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Glenn
DarkGiant hat geschrieben:Und der Norweger hat Lordis Rekord geknackt..
Einfach nur unglaublich. Wenn es wenigstens ein gutes Lied wäre. Aber das ist einfach nichts besonderes, 08/15-Berieselungsmusik. Hat den Erfolg nicht verdient.
von =Christian=
Lion_60 hat geschrieben:Noch ein Punkt. Aber Vorletzter. :mrgreen:

Der arme Litauer....
Ja, aber wie schon einmal geschrieben wurde, ist das auch irgendwie uncool Vorletzter zu sein. 8)
von Kellerkind
=Christian= hat geschrieben:Ich freue mich jetzt einfach nur auf unterhaltsame Schlagzeilen und auf einen hoffentlich beleidigten Ausstieg aus dem ESC von deutscher Seite.
Weil die Anderen nicht mit uns spielen wollen, gehen wir beleidigt?
von Vega
Wow, 7 aus Daenemark!
von fernsehschauer
Hach ist das spannend, immer näher rutscht Deutschland auf den letzten Platz zu, dann bekommt es wieder einen Punkt, dann gehts wieder bergab...

Hoffentlich wird Deutschland letzter, dann gibts wenigsten ordentlich Wirbel in der Medienwelt.
von =Christian=
Kellerkind hat geschrieben:Weil die Anderen nicht mit uns spielen wollen, gehen wir beleidigt?
[/quote]
Ach komm, das wär doch mal eine Sensation :)
Och Mensch, Dänemark hat uns den letzten Platz endgültig versaut! :evil:
Zuletzt geändert von =Christian= am So 17. Mai 2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
=Christian= hat geschrieben:Ich finde, wenn man eine Meinung zu eventueller Punkteschieberei oder zu den Liedern hat, die man nicht mag, dann sollte man das hier schreiben dürfen, statt von der Seite persönlich angefahren zu werden!

Was (Ost-)Europa für einen Musikgeschmack hat, ist mir egal und wir, die wir gegen einige Titel sind, haben hier nie bestritten aus einem eher westlich geprägten Musik-Blickwinkel zu begutachten - trotzdem ist es für uns einfach schwer verständlich, was hier heute Abend passiert.

---

Ich freue mich jetzt einfach nur auf unterhaltsame Schlagzeilen und auf einen hoffentlich beleidigten Ausstieg aus dem ESC von deutscher Seite.

Ich will hier niemanden in die Parade fahren und es hat jeder sein Recht Lieder zu mögen oder nicht, aber dieses alljährliche Gejammer, von wegen Punkteschieberei ist doch Quatsch. Es wurde doch schon mehrfach bewiesen, dass die Ostblockländer im Westen genauso abgeschnitten haben, wie im Osten. Die treffen untereinander einfach den Musikgeschmack des andern, das ist alles. Und das offenbar auch auch westliche Länder ne Chance haben, sieht man heuer doch ganz deutlich... ganze 3 Ostblockstaaten liegen derzeit unter den Top10 also wo ist da Punkteschieberei?!

Was den Hype bestimmter Lieder angeht... was ist denn Ursache und Wirkung? Ist Norwegen so gut, weil es gehyped wurde oder wurde es gehyped, weil es offenbar so erfolgreich ist?! Ich traue ein paar Millionen Votern schon zu, dass sie alleine bestimmen, was sie gut finden und was nicht.

Das der Norweger heuer sogar die 400 knacken wird, sollte deutlich genug sein, dass die Nummer offenbar ein absoluter Kracher ist.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 53