- Sa 16. Mai 2009, 23:54
Wenn der scheiss Norweger nicht wäre würde das beste Lied gewinnen, Gott ist das ärgerlich :evil:
american-way hat geschrieben:So die HolländerÜBer was man sich nicht alles freut...
geben uns 2 Punkte
DANKE
DarkGiant hat geschrieben:Und der Norweger hat Lordis Rekord geknackt..Einfach nur unglaublich. Wenn es wenigstens ein gutes Lied wäre. Aber das ist einfach nichts besonderes, 08/15-Berieselungsmusik. Hat den Erfolg nicht verdient.
Lion_60 hat geschrieben:Noch ein Punkt. Aber Vorletzter.Ja, aber wie schon einmal geschrieben wurde, ist das auch irgendwie uncool Vorletzter zu sein.![]()
Der arme Litauer....
=Christian= hat geschrieben:Ich freue mich jetzt einfach nur auf unterhaltsame Schlagzeilen und auf einen hoffentlich beleidigten Ausstieg aus dem ESC von deutscher Seite.Weil die Anderen nicht mit uns spielen wollen, gehen wir beleidigt?
Kellerkind hat geschrieben:Weil die Anderen nicht mit uns spielen wollen, gehen wir beleidigt?[/quote]
=Christian= hat geschrieben:Ich finde, wenn man eine Meinung zu eventueller Punkteschieberei oder zu den Liedern hat, die man nicht mag, dann sollte man das hier schreiben dürfen, statt von der Seite persönlich angefahren zu werden!
Was (Ost-)Europa für einen Musikgeschmack hat, ist mir egal und wir, die wir gegen einige Titel sind, haben hier nie bestritten aus einem eher westlich geprägten Musik-Blickwinkel zu begutachten - trotzdem ist es für uns einfach schwer verständlich, was hier heute Abend passiert.
---
Ich freue mich jetzt einfach nur auf unterhaltsame Schlagzeilen und auf einen hoffentlich beleidigten Ausstieg aus dem ESC von deutscher Seite.
=Christian= hat geschrieben:Die Schweigeminute hatte was.Schade dass er das nicht durchgezogen hat