Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von =Christian=
zvenn hat geschrieben:
=Christian= hat geschrieben:Die Schweigeminute hatte was.
Schade dass er das nicht durchgezogen hat :mrgreen:
Ja, das hätte diese ganze biedere und schleimig-triefende Präsentation des ESC so ein bisschen gesprengt, wenn wir da so einen Rebllen gehabt hätten :lol:
von Vega
Juhu, 6 zum Schluss aus NOrwegen
von Vega
Nunja, mein Favorit auf 2, mein zweiter Favorit auf 3. Das ist ja immerhin ordentlich so..
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:Jaaa!

Mein persönlicher Favorit auf 2,
mein persönlicher Zweitfavorit auf 1.

Wie geil! :D

Noch nie war ich nach einem Grand Prix so zufrieden.

Das war bei mir zuletzt bei Dana International so :D

Aber Estland auf 6, das finde ich richtig geil. Und auf die Presse darf man gespannt sein. Mal sehen bei wem man die Schuld sucht oder ob man diesen 21(?). Platz feiert :D
von Glenn
AlphaOrange hat geschrieben:Jaaa!

Mein persönlicher Favorit auf 2,
mein persönlicher Zweitfavorit auf 1.

Wie geil! :D

Noch nie war ich nach einem Grand Prix so zufrieden.
Wenigstens einer ist mit dem Ergebnis zufrieden. ;)
von Lion_60
Mein Favorit vor meinem Zweitfavorit. Ich freu mich. :mrgreen:

Mich überrascht das UK so hoch und Litauen sowie Finnland so tief abgeschlossen haben. Mal sehen was die Medien heute hier bringen.^^
von Bananarama
Ich bin nicht zufrieden, hätte mir gewünscht, dass Deutschland Letzter wird. Das hätte ewig lange Schlagzeilen und wär lustiger mit anzusehen, wie sich jeder aufregt. Nun ja, nächstes Mal vielleicht!
von AlphaOrange
Völlig verdienter Sieger, alles richtig gemacht!
Und dem Jungen gönne ich das total.

Schön, dass auch Island so belohnt wurde.

Die deutsche Platzierung ist ziemlich enttäuschend, ich hatte mit mehr gerechnet.

Aber bevor die Deutschen jetzt wieder anfange, über den bösen Ostblock oder dieses Mal über den bösen Nordblock zu jammern:
Seht euch die chronischen Versagerländer UK und Frankreich an. Kaum schicken die mal große Künstler ins Rennen, läuft es wieder. Ganz ohne Punkteschieberei.
Sollten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen. Beziehungsweise unsere Künstler, die vielleicht dadurch erkennen, dass man sich nicht zwingend blamieren muss als großer Star.
von vicaddict
eintitan hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:20. Platz für Deutschland :roll: :roll:
Ob NDR jetzt endlich merkt,das es keinen Sinn mehr hat?

Warum denn? Ist doch Quatsch die Aussage. Ich würd mir eher Gedanken machen, warum wir wieder soweit hinten landen, wo selbst Frankreich mit einem angeblich ausgenudelten Chanson vorne landet... UK mit ner angeblich nicht ESC tauglichen Musicalnummer ebenso...
von =Christian=
Naja, mit Aserbaidschan und Island kann ich noch leben, aber Norwegen... tut mir echt Leid...

Es ist jetzt aber echt spannend zu sehen, ob man verzweifelt versucht, dem 20. Platz etwas Positives abzugewinnen oder ob man endgültig am ESC verzweifelt und sich wieder über den NDR (zurecht) aufregt.
von Glenn
Tja, jetzt heißt es wieder trösten. Und unsere beiden Hoffnungsträger Oscar & Alex werden Thomas Anders sicher gleich erklären, warum es leider nicht geklappt hat.
Zuletzt geändert von Glenn am So 17. Mai 2009, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von eintitan
vicaddict hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:20. Platz für Deutschland :roll: :roll:
Ob NDR jetzt endlich merkt,das es keinen Sinn mehr hat?

Warum denn? Ist doch Quatsch die Aussage. Ich würd mir eher Gedanken machen, warum wir wieder soweit hinten landen, wo selbst Frankreich mit einem angeblich ausgenudelten Chanson vorne landet... UK mit ner angeblich nicht ESC tauglichen Musicalnummer ebenso...
Was sollen wir den schicken? Rammstein,Juli,Scorpions & co wollen ja alle nicht beim Grand Prix antreten.
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben:Völlig verdienter Sieger, alles richtig gemacht!
Und dem Jungen gönne ich das total.

Schön, dass auch Island so belohnt wurde.

Die deutsche Platzierung ist ziemlich enttäuschend, ich hatte mit mehr gerechnet.

Aber bevor die Deutschen jetzt wieder anfange, über den bösen Ostblock oder dieses Mal über den bösen Nordblock zu jammern:
Seht euch die chronischen Versagerländer UK und Frankreich an. Kaum schicken die mal große Künstler ins Rennen, läuft es wieder. Ganz ohne Punkteschieberei.
Sollten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen. Beziehungsweise unsere Künstler, die vielleicht dadurch erkennen, dass man sich nicht zwingend blamieren muss als großer Star.

Ich würd sogar behaupten, dass wir extrem von der Schieberei poriftiert haben. Punkte aus Dänemark, Türkei und Spanien waren so überraschend nicht... lediglich die 6 oder 7 aus Irland und Norwegen waren "ehrlich" verdient.
von american-way
Punkte schieberei hin oder her Norwegen hat aus ganz Europa Spitzenpunkte bekommen und ist somit verdient Sieger. Das muss man neidlos anerkennen.

Und das Deutsche Ergebnis ist wieder sehr blamabel da gibts nichts aber auch nichts schön zureden!!!
von Lonewolff
vicaddict hat geschrieben:Ich würd sogar behaupten, dass wir extrem von der Schieberei poriftiert haben. Punkte aus Dänemark, Türkei und Spanien waren so überraschend nicht... lediglich die 6 oder 7 aus Irland und Norwegen waren "ehrlich" verdient.
Du nennst einen (!) Punkt aus der Türkei Punkteschieberei? :shock:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 53