ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
MontyCora hat geschrieben:Viel besser wäre es doch gewesen, wenn die Schöneberger die Hauptrolle übernommen hätte. :wink:
stimmt eigentlich...dann würde ich glaube ich sogar einschalten :wink:
geniale Idee, Monty!
von cooky
sie würd aufjedenfall besser passen als frier
von Monk
Hey, das stimmt. Dies Schöneberger würde eigentlich perfekt in so eine Rolle passen. :wink:
von jake-o
Monk hat geschrieben:Hey, das stimmt. Dies Schöneberger würde eigentlich perfekt in so eine Rolle passen. :wink:
naja n bissl übertrieben schon oder, also besser als die frier bestimmt, aber ich find sie jetzt auch keine Traumbesetzung :roll:
von Hoomer
pro7 fährt ja zur zeit schwere geschütze auf. fast in jedem werbeblock ist ein trailer für die serie geschaltet. bin ja mal gespannt wie die serie wird. vielleicht werd ich auch mal reinschalten.
von cyber2004
Werde ich mir heute mal anschauen.

Gruß
cyber2004
von YJ
da ich eh sonst um die Uhrzeit Charmed anschauen würde, schalte ich einfach auch mal gleich ein um mir darüber ein Urteil zu bilden...ob eine der 4 Samantha toppen kann? :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Heizung-Bitte
Ich denke acuh, dass es eine eher schlechte Nachmache von SatC ist, aber der masse an Werbung denke ich das es einen zufriedenstellenden Start geben wird.
von hezup
Ich nehm es mir auf (da CSI um die Zeit auf VOX kommt) und schau mal rein – große Erwartungen habe ich aber nicht.
von De|Leer
YJ hat geschrieben:...ob eine der 4 Samantha toppen kann? :wink:

Das bezweifel ich :D ... dies traue ich niemandem zu. :wink:

Ich schau mir die erste folge heute auf jeden Fall an... dann fälle ich mein Urteil.
von Confuse
Ich werde es mir wahrscheinlich auch aufnehmen, oder am Samstag in der Wiederholung schauen.
Irgendwie bin ich aber gespannt, ob es ProSieben geschaft hat, wenigstens ein bisschen Niveau bzw. Stil reinzubringen. In der Vorschau sah es nämlich nicht danach aus. :roll:
von cyber2004
Naja, war ja ganz ok die erste Folge.
Gute Sprüche, gute Einstellungen.

Und wenn die Serie samstags wiederholt wird, ist das ganz gut.

Bin eben doch eher der Crime Fan.
Jetzt wieder bei Vox gelandet.

Gruß
cyber2004
von De|Leer
Mhh ja.. weiß garnicht, was ich drüber denken soll...

Herausragend war es nicht, aber ganz ok. Aber is nich so mein Fall....
von hezup
Habs nun doch angeschaut, war ganz ok, aber auch nicht überragend. Hatte es mir schlechter vorgestellt, mein Mittwoch gehört jedoch VOX mit CSI – werd vielleicht mal wieder bei Gelegenheit reinschauen.
von YJ
die Folge war ganz okay.
für 20.15 Uhr bissl freizügig, aber mir soll das egal sein^^
die eine mit dem Eichhörnchen war ganz lustig :wink:
werde vielleicht bei Gelegenheit ab und zu mal reinschauen...
von hezup
ab 3: 2,91 Mio / 9% MA
14-49: 2,20 Mio / 16,7% MA

Gut gestartet ist es jedenfalls, glaube aber nicht, dass sich die Quoten für ProSieben Verhältnisse auf solch hohem Niveau halten können.
von cooky
hezup hat geschrieben:ab 3: 2,91 Mio / 9% MA

Gut gestartet ist es jedenfalls, glaube aber nicht, dass sich die Quoten für ProSieben Verhältnisse auf solch hohem Niveau halten können.
Das hätte ich nicht gedacht! Schön für pro 7 das sie mit einer eigenproduktion gute Quoten haben. Aber wie Hezup schon sagte, ich denke auch nicht das die Qouten sich halten.
Ich selber habe es,ausser 5 Minuten, nicht gesehn.
von Möppe
Ich fands megabillig und nachgeäfft, die anderen Folgen bitte ohne mich...
von Shir_1
Wenn die "Supernanny" auf RTL nicht gewesen wäre, hätt ich es mir sicher angeschaut. Nächte Woche werd ich es tun - erwarte aber nicht zu viel.

Die Quoten waren ja ganz gut, denke aber auch nicht, dass sie weiter so hoch bleiben werden.

Dass drei Blonde dabei sind, finde ich ein bisschen unglücklich gewählt - eine Rothaarige oder eine Schwarzhaarige hätte ich mit reingenommen.
von BelgiumTV
Wer guckt freiwillig SuperNanny wenn andere Sender was besseres bitten :D Fand die Serie sehr nett.
von thilo
Ich weiß nicht so recht wie ich die Serie finde.

Einerseits teilweise lustig aber dann auch gähnend langweilig und unrealitisch
von YJ
hezup hat geschrieben:ab 3: 2,91 Mio / 9% MA

es ist schon deprimierend zu erfahren dass so eine Serie mehr Quoten erhält als die zurzeitigen Folgen von DH und LOST...
naja, ich denke auch nicht, dass die Quoten so stark bleiben werden...