RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von lisa
phreeak hat geschrieben:War das in der Vorschau nur ein schlechter scherz, dass diese Naddel alte (Ex-Frau vom Bohlen) Naddel im Haus verklagen will, weil sie angeblich ihren Namen geklaut hat? :roll:
nein leider nicht :roll:
von Sweety-26
*lach* Naddel verklagt Naddel, das iss so als wenn man 2 Toastbrot hälften
die am schimmeln sind neben ein nander legen würde, und wartet welche
als erstes ganz zerfressen ist.

Eigentlich sollte man ja erwarten das es zum ende hin noch mal spannend wird,
aber ausser dem Lächerlichen kram kommt nich viel rum.

Das voting auf bbfun.de hingegen klingt seh viel versprechend, scheint
so als wenn schlaaftablette Sirtl verspielt hat.
von jotobi
Naja, Sirtl ist glaub bei den Votings auf bbfun.de immer ganz vorne und bekommt trotzdem die meisten "Haus" Anrufe der Zuschauer. Der wird wohl leider drin bleiben und das Ding gewinnen.

Übrigens, das Interview von Herrn Brandt finde ich ja äußert amüsant. Da sagt er, dass Big Brother 9 nicht mehr zeitgemäß ist und zieht über das Format her und dass ohne ihn alles viel schlechter ist. Also für mich ist da kein großer Unterschied zwischen der jetzigen Staffel und Staffel 8, bei der Brandt noch mitgewirkt hat. Ist beides im Prinzip Mist. ^^
von Manuel Weis
Bezugnehmend auf Thomas' Beitrag hier: Borris Brandt hat mit der neunten Staffel nicht so viel zu tun, wie du denkst. Es ist richtig, dass er das Motto "Himmel oder Hölle" mitverantwortet hat, die komplette Umsetzung fiel allerdings nicht mehr in seine Zeit. Brandt die Schwachsinnsideen wie Einheitskleidung und Co in die Schuhe schieben zu wollen wäre also nicht korrekt.
von Blue7
Die Staffel war anfangs auch grottig wie die Inhalte. Das pausieren von Wochenaufgaben und Regelstöße werden nicht immer bestraft, sondern Bewohnern dürfen einen Sündenbock suchen der paar Tage im Garten absitzt. Das Konzept ist einfach lächerlich. Boris Brandt hat Recht. Das ist nicht wirklich das BB wie wir es 8 Staffeln zuvor kannten.
von Complexe
die Dieter Bohlen Naddel ist heute auch noch bei Big Brohter zu gast. Da gehört se auch hin
von jotobi
Lol ist das gerade peinlich. Alter, die Naddel hat doch echt nen Dachschaden. :lol:
von friendssa
jotobi hat geschrieben:Lol ist das gerade peinlich. Alter, die Naddel hat doch echt nen Dachschaden. :lol:
jap, ich glaube die hatte wieder den ein oder anderen sekt zu viel intus :lol: :lol:
von MarQi
warum findet naddel eigentlich JEDES fettnäpfchen?
das war ja so übelst grottig ihr auftritt ^^ wenn sie schon mit so nem scheiß da ankommt, dann muss man das doch wenigstens anständig rüberbringen. die kam total ins schleudern. ihr sektglas hat sie auch schnell geleert haha aber lustig wars!
von annika-me
Hallo gemeinde, habe folgenes bei big brother radio gelesen..

Kornfeld schrieb: 18.05.2009 19:27:28

Auf der niederländischen Webseite von endemol geht das Gerücht um, BBRadio dürfe auf grund einer Einstweiligen Verfügung von endemol nicht mehr senden. Entspricht das der Wahrheit?

Antwort von Big Brother-Radio:
Nein, das stimmt natürlich nicht. Wieder mal ein falsches Internetgerücht.

da drauf hin schrieb ich folgenes im gb von dem radio:

@Kornfeld
halte es auch für unwahr was du da schreibst.. und schon gar nicht steht es auf der niedeländischen homepage von endemol.
freue mich das sascha sirtl raus ist.. schade schade keine kohle um zu zocken.
bin mal gespannt ob daniel anspring auf anna.

habe dann diese mail von bb radio bekomme.

Hallo annika-me,
Dein Gästebucheintrag wurde aus einem der folgenden Gründe ganz oder teilweise nicht freigeschaltet:

* Unser Gästebuch ist kein Forum. Endlose Diskussionen oder ständige Kommentare zu Beiträgen anderer sind nicht erwünscht.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir versuchen unser Gästebuch so informativ und überschaubar wie möglich zu halten!

Mit freundlichen Grüßen

die bekommen aber meinst bestimmt nur die,die nicht so gern beim radio gesehen sind. weil wenn man mal das gb da durch guckt,merkt man gleich das da mit zweierlei maß gemeßen wird.

weisst jemand ob das nun wahr ist was Kornfeld schreibt ?
von Kiddow
Ich fand den Auftritt von der einzig echten und wahren Naddel total bekloppt, aber sehr amüsant. Und wie "Nadine" die ganze Zeit geguckt hat. Ich meine, es ist ein Spitzname. Den hat sie sich nicht ausgesucht. Ich bin mal gespannt, ob Big Brother es schafft, sie nicht Naddel zu nennen.

Das ist ja sowas von bekloppt. Vor allem, weil sie schonmal wochenlang damit im TV zu sehen war und da hat es Frau Abdel Farag nicht mitbekommen...
von RaBe
Moin,

wenn ich das richtig sehe, wurde die Marke "Naddel" erst 2007 eingetragen.

http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/trefferliste
http://register.dpma.de/DPMAregister/ma ... 7068900/DE

und ob das "tragen" des Spitznamen "Naddel" unter diesem Schutz fällt ist fraglich. Letztendlich nutzt die Köthener Nadine diesen nicht geschäftlich.

Problem wäre hier: wenn sich das Verhalten beider gleicht und somit eine Verwechslung entstehen könnte.

PS: Bohlen ist eigentlich Urheber von "Naddel"..
von zerospace
RaBe hat geschrieben:
Problem wäre hier: wenn sich das Verhalten beider gleicht und somit eine Verwechslung entstehen könnte.
Und die Optik. Beide sehen gleich fertig und alt aus....
von Burpie
Naddels Auftritt gestern war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. "Ich mein, ich habe dem Namen Naddel schützen lassen, so zu 80%..." An Nadines Stelle hätte ich mich zurück gelehnt und gesagt: "Dann lass mal kommen..." Frau Abdel Farag muss eine Granate im Bett sein, denn sie ist dumm wie 5m Feldweg. Eigentlich schon wieder fast tragisch, aber nur fast.
Dass Sascha raus ist, wird ihn selbst wohl am meisten überrascht haben...
von falke16
Wird diese Sendung denn eigentlich immer unerträglicher?
Ich möcht so gern persönlich jedem in die Schnut rotzen, der für Benny angerufen hat.. Ich meine, mal abgesehen davon, dass ich für keinen im Haus auch nur 1 Cent verschwenden würde... Wer ruft denn für so ein Hohlbrot an? Unfassbar >.< Da wäre mir Sascha um einiges lieber.. Ich dachte eig., der wäre so beliebt ^^

Und dann die Sache mit Naddel... Ich hatte ja bisher noch immer Mitleid mit ihr, aber selbst das hat sie verspielt.. Diese Frau ist psychisch krank! Sie möchte um jeden Preis im Mittelpunkt stehen und im Rampenlicht und merkt nicht, dass die ganze Welt nur über sie lacht und sie sich zjm Hampelmann macht.. Dass sie aber auch noch immer tiefer fällt.. Ich frag mich ja, was noch kommen kann, aber irgendwas lässt sie sich schon einfallen...
von MICHAELALEXANDER
Ja das mit Naddel,war der Hammer.Ich hätte es auf einen Prozeß ankommen lassen.Wäre ja noch schöner,wenn man einen Spitznamen hat,das man den jetzt net mehr sagen darf.Und bin mal gespannt,Gestern sagte doch jemand das es auch einen Naddel Imbiss oder Grill gibt.Bestimmt net mehr lange. :lol:
von little_big_man
falke16 hat geschrieben:Wird diese Sendung denn eigentlich immer unerträglicher?
Ich möcht so gern persönlich jedem in die Schnut rotzen, der für Benny angerufen hat.. Ich meine, mal abgesehen davon, dass ich für keinen im Haus auch nur 1 Cent verschwenden würde... Wer ruft denn für so ein Hohlbrot an? Unfassbar >.< Da wäre mir Sascha um einiges lieber.. Ich dachte eig., der wäre so beliebt ^^
Nach Sympathien hätte es ganz klar Beni treffen müssen...........ABER jeder der einen anderen als Sascha S. als Sieger möchte, musste gestern die einzige Chance wahrnehmen, ihn noch vor dem Finale zu stoppen. Eine solche Nomikonstellation wird es kein zweites Mal geben und am Ende kann man nur den Sieger wählen und nicht mehr für "Raus" voten und da hätte kein anderer auch nur den Hauch einer Chance gegen Sascha gehabt, wie man ja in all den Schutzvotings dieser Staffel gesehen hat. Von daher tatsächlich ein zwiespältiger Entscheid......Beni weiter ertragen und dafür (hoffentlich) Daniel (und nicht Marcel) als Sieger zu sehen oder Beni loshaben und dann dafür am Ende Sascha ein zweites Mal siegen sehen? Die Zuschauer haben sich für ersteres enschieden. Richtig? Falsch? Kann man wirklich nicht sagen...
von Amy 1988
Der Auftritt von Naddel gestern ging ja mal garnicht... wenn sie sich schon wegen so nem scheiß aufregt muss sie das doch professionell machen und direkt einen juristen mit der sache konsoltieren und nicht so einen peinlichen auftritt mit viel zu viel alkohol im blut bringen... irgendeiner von den bewohnern meinte doch auch "die hatte aber schonen einen sitzen" :roll:

was kann denn die nadine dafür wenn sie naddel genannt wird? selbst ich habe ne freundin die wir naddel nennen, will Frau Abdel Farrag jetzt auch vorbeikommen oder was?
von Out of Norm
Habs mir grad nochmal auf Youtube angeschaut.
Im Grunde wurde schon alles zu Original(!) Naddel gesagt...Sie ist aus dem deutschen Trash TV nicht mehr wegzudenken. Das Sie nicht mehr alle Latten am Zaun hat - wissen wir. Da Sie dann aber noch fast durchweg bei ihren Auftritten angetrunken zu sein scheint, macht Sie endgültig zur Queen of Trash Legende.

Sascha S. ist raus. Gut & überraschend zu gleich. So ein fader Beigeschmack beim Voting bleibt doch irgendwie...
von falke16
Hab es mir auch mal bei YouTube angesehen. Man, war das herrlich, als sie auf die Naddel aus dem Haus getroffen ist und sich darüber aufgeregt hat, dass sie ihren Namen beschmutzt, weil sie im Fernsehen rumgeschnackselt hat xD Vergessen hat sie wohl Momente, wie als sie ihre Brüste wiegen lassen hat, Plakate für die Erotikmesse erstellt hat, der Streit mit Guila Siegel usw. Kann man den Namen Naddel da durch ein bisschen "Rumschnackseln" überhaupt noch beschmutzen ^^ ?

Der Knaller waren ja noch die beiden Plakate, wo sie nochmal für ganz Blöde erklärt hat, dass ja Nadine nicht Naddel heißt sondern Nadine usw..

Selten sowas peinliches gesehen! Helft dieser Frau doch mal..
von Konixo
Ich hab mich richtig fremdgeschämt, hab mich totgelacht als sie sagte dass ihr Name damit in den Dreck gezogen wird.
Warum gestikuliert die immer so wild, nur nervig. :roll:
von Burpie
Bin gestern da wieder mal vorbei gekommen. Schrecklich...bis auf Naddel im Bikini :P Allerdings kann mir niemand erzählen, dass da nix nach Script oder so läuft, denn Alex und Orhan hätten schon längst raus sein müssen. Behinderten-TV und Ausländerklischees in Reinkultur - was ist denn da die Zielgruppe?
von Sweety-26
Burpie hat geschrieben:Bin gestern da wieder mal vorbei gekommen. Schrecklich...bis auf Naddel im Bikini :P Allerdings kann mir niemand erzählen, dass da nix nach Script oder so läuft, denn Alex und Orhan hätten schon längst raus sein müssen. Behinderten-TV und Ausländerklischees in Reinkultur - was ist denn da die Zielgruppe?
Was die Zielgruppe ist, kann ich dir sagen die iss gaaaaaaaaaaaaaaaanz
weit unten *lach*
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 238