RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von moku
Hach, bei Bones und Booth sind die Frau-Mann-Rolle so 100% entgegen dem "normalen", bzw dem Vorurteil. Booth ist einfach ein hoffnungsloser Romantiker. :lol:

@minischlumpf: Ich weiss es nicht, bin absolut ungespoilert (und will das auch bleiben, also wenn jemand was posten will, dann bitte in spoiler-tags!) aber ich glaube es würde sehr viel des Reizes dieser Serie nehmen, wenn die beiden zusammen kommen würden. Das wäre für meinen Geschmack erst was ganz gegen Ende der Serie. ^^

Ansonsten wars gestern mal wieder unglaublich ecklig! Zum Glück kommt die Serie immer erst nach 22 Uhr, dann bin ich sicherlich nicht am essen vor der Glotze, ich hätte gestern wohl keinenn Bissen mehr runtergekriegt. :P
Für mich hat gestern Bones Männergeschichte den Fall ziemlich in den Schatten gestellt, aber es war halt auch einfach unterhaltsam.
von David Addison
Zur Frage des aktuellen Beziehungsstatus der beiden:
versteckter Inhalt:
Für das Staffelfinale der aktuellen Staffel ist geplant, dass die beiden nebeneinander im Bett aufwachen. Allerdings besteht wegen gewisser Umstände nun die Gefahr, dass die Story des Staffelfinals erst in der fünften Staffel umgesetzt wird.
von Pogopuschel
moku hat geschrieben:Hach, bei Bones und Booth sind die Frau-Mann-Rolle so 100% entgegen dem "normalen", bzw dem Vorurteil. Booth ist einfach ein hoffnungsloser Romantiker. :lol:
Darüber habe ich mich gestern auch wieder gefreut. Ist ja auch einer der Gründe, warum Bones eine meiner Lieblingsserien ist.
Ich hatte wohl den gleichen Blick drauf wie Bones, als Booth am Ende mit seiner Romantik Nummer ankam.

Ansonsten fand ich die Szenen toll, in denen Bones die Neue einfach mit 2-3 trockenen und wissenschaftlichen Sätzen abgefertigt hat.
Die ging einem aber auch enorm auf den Senkel.
moku hat geschrieben: Ansonsten wars gestern mal wieder unglaublich ecklig! Zum Glück kommt die Serie immer erst nach 22 Uhr, dann bin ich sicherlich nicht am essen vor der Glotze, ich hätte gestern wohl keinenn Bissen mehr runtergekriegt. :P
Für mich hat gestern Bones Männergeschichte den Fall ziemlich in den Schatten gestellt, aber es war halt auch einfach unterhaltsam.
Hatte mir zu der Zeit gerade meine zweite Portion Moussaka genehmigt :lol:
von Maddi
redlock hat geschrieben:Irgendwas oder irgendjemand hat sich gegen mich verschwört. :x

Letzte Woche fiel der Strom aus und diese Woche wollte der Digitalreceiver nicht so wie ich es wollte. Ergebnis: Schon wieder eine Folge verpaßt.

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :twisted:
es ist Gormogon reloaded! :!: :shock: ....... :mrgreen:
von minischlumpf
Ich habe die Folge gestern nicht gesehen, kann man die irgendwo in den Weiten des I-Nets kostenfrei angucken?
von redlock
Ep. 404:

Endlich mal wieder eine Folge sehen können :D

Die Folge hat mir wirklich gut gefallen. Es gab eine guten FdW; die Sorgen von Papa Booth und seine Aktionen deswegen ( :lol: ); sowie Sweets und Hodgins...

---->8/10
von Crenshaw
redlock hat geschrieben:
Die Folge hat mir wirklich gut gefallen. Es gab eine guten FdW; die Sorgen von Papa Booth und seine Aktionen deswegen ( :lol: );
Na Hallo, Parker hat schliesslich vom Crazy Frog ("singender Frosch") geträumt, da würde ich mir auch Sorgen machen :lol:
von moku
Von mir aus dürfte Parker eh gerne noch mehr mal mitspielen. Wenn ich Booth als Paps sehe fühle ich mich wie ne alte Glucke, aber der Seeley ist so toll. :lol: :lol:
von minischlumpf
Die Folge gestern war sehr seltsam. Zac wurden ohne Probleme Akten ausgehändigt, spazierte aus der Anstalt raus und löste kurz mal den Fall, wird im Institut wie ein Held gefeiert........Gehen den Leuten die Ideen aus?

Sweets wirkt dagegen immer gefestigter in seiner Rolle und hechelt nicht mehr so nach Aufmerksmkeit hinterher. Und es ist goldig, wie er immer die Gespräche zwischen Booth und Brennan kommentiert und beide dann immer alles relativieren :lol:
von Indil76
In anbetracht dessen, dass Zach so hochintelligent ist, fand ich die Story ganz witzig...sind schon dümmere ausgebrochen!
von Maddi
zumal Zach ja auch nicht wirklich verrückt ist. Ganz am Ende hat er ja zu Sweets gesagt(dessen Rolle ich übrigens skeptisch gegenüber stehe) dass er den einen Typen gar nicht umgebracht hat.

aber wie Bones da dem neuen Praktikanten fragte ob er sexuelle Erfahrungen mit älteren Frauen hätte - köstlich :mrgreen:
von minischlumpf
Maddi hat geschrieben: aber wie Bones da dem neuen Praktikanten fragte ob er sexuelle Erfahrungen mit älteren Frauen hätte - köstlich :mrgreen:
Viel besser war dann, als er Angela erzählte, daß Brennan ihn angebaggert hätte - die Reaktion war zum :lol:
von Pogopuschel
Maddi hat geschrieben:(dessen Rolle ich übrigens skeptisch gegenüber stehe)
Ich finde, dass er ein wenig zu viel Screentime hat.
Auch wuselt er überall, wo es geht, dazwischen und gibt Kommentare ab.
Vor allem auch da, wo er gar nichts zu suchen hat.
Man muss das wirklich nicht überstrapazieren.
Ich fänds ganz lustig, wenn Stephen Fry noch mal als Psychiater auftreten würde. Der könnte sich ja mit Sweets bekämpfen :lol:
Maddi hat geschrieben:aber wie Bones da dem neuen Praktikanten fragte ob er sexuelle Erfahrungen mit älteren Frauen hätte - köstlich :mrgreen:
Das fand ich auch toll. Wie sie ihn so eindringlich angeschaut hat :mrgreen:

Dass Zack wieder da war, wenn auch nur kurz, fand ich sehr toll.
Ich fands auch nicht so komisch, dass er die Unterlagen kriegt und da mit der Schlüsselkarte auch rauskommt.
Es war aber schon komisch, dass sie ihn so gefeiert haben. Immerhin denken sie ja, dass er wirklich jemanden umgebracht hat. Wenigstens ein kleines bisschen weniger Nähe wäre da vielleicht angebrachter gewesen.
Ich hoffe, dass er vielleicht doch noch mal ganz zurückkommt..
von Loryan
Pogopuschel hat geschrieben: Ich fänds ganz lustig, wenn Stephen Fry noch mal als Psychiater auftreten würde. Der könnte sich ja mit Sweets bekämpfen :lol:
Kannst du haben. Stephen Fry hat gerade für die neue Staffel einige Folgen abgedreht :D
von Pogopuschel
Loryan hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben: Ich fänds ganz lustig, wenn Stephen Fry noch mal als Psychiater auftreten würde. Der könnte sich ja mit Sweets bekämpfen :lol:
Kannst du haben. Stephen Fry hat gerade für die neue Staffel einige Folgen abgedreht :D
Echt? Das ist ja super!
Haben sie endlich auf mich gehört :P :wink:
von redlock
Ep. 405:

Auch ich fand die Sache um Zack etwas seltsam. Nichtsdestoweniger hatte sie einige amüsante Aspekte (z.B. wie er raus kam). Gut zu wissen, er ist kein Killer. Aber dennoch hab ich mit dieser Geschichte so meine Probleme.

Sweets ist sehr gewöhnungsbedürftig (außerdem muss ich bei dem Schauspieler ständig an "Freaks und Geeks" denken, und kann ihn bzw. den Seelenklempner nicht ernst nehmen

Der Praktikant und seine Probleme: zu gut :lol:

---->7/10
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:Auch ich fand die Sache um Zack etwas seltsam. Nichtsdestoweniger hatte sie einige amüsante Aspekte (z.B. wie er raus kam). Gut zu wissen, er ist kein Killer. Aber dennoch hab ich mit dieser Geschichte so meine Probleme.
Ich hoffe ja mal stark, dass sich das wieder einrenkt.
Immerhin gab es jetzt ja schon einiges, was das Staffelfinale von Staffel 3 wieder etwas relativiert hat.
Irgendwie scheint es ja auch nicht allzu schwer zu sein Zack da ganz raus zu kriegen.
Am Anfang meinte Sweets ja, dass er, wenn er seine Wahnvorstellungen erkennt direkt raus kann. Schon komisch, aber mich würde es freuen.
Aber leider wissen wir ja auch, dass Eric Millegan in kaum einer Folge der 4. Staffel mitspielt.
Ich finds ja ganz nett, dass fast jede Folge ein neuer Assistent da ist, aber auf Dauer wird das, denke ich mal, recht nervig.
Ich will Zack zurück :roll:

Und ansonsten würde mich mal interessieren, was jetzt mit Bones Vater ist.
Ist wohl zu langweilig jetzt, wo er frei ist ;)
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben: Irgendwie scheint es ja auch nicht allzu schwer zu sein Zack da ganz raus zu kriegen.
Das Problem ist, wenn er aus der Klapse rauskommt, muss er wegen Beihilfe zum Mord vor Gericht :o , wie ja erwähnt wurde.
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben: Irgendwie scheint es ja auch nicht allzu schwer zu sein Zack da ganz raus zu kriegen.
Das Problem ist, wenn er aus der Klapse rauskommt, muss er wegen Beihilfe zum Mord vor Gericht :o , wie ja erwähnt wurde.
Hm? Er hat doch gesagt, dass er wegen Beihilfe vor Gericht muss, wenn er sagt, dass er den Mann nicht getötet hat, sondern nur den alten Lehrling zu ihm geführt hat.
Am Anfang, bevor irgendjemand das nun wusste, dass er niemanden wirklich getötet hat, meinte aber Sweets doch zu ihm, dass er nur rauskommt, wenn er die Wahnvorstellungen einsieht. Daraufhin meinte er, dass er aber keine hat, sondern nur nen Logikfehler hatte und Sweets meint daraufhin, dass das dann vielleicht seine Wahnvorstellung ist (der Gute hat auf alles wohl auch ne Antwort..).
Er kommt also raus, wenn er psychologisch "geheilt" ist. Zumindestens habe ich das deswegen so verstanden.
Klingt für mich demnach recht locker, da er ja wirklich keinen richtigen Schaden in dem Sinne hat.
Und, wenn er geheilt ist, wird er ja nicht nochmal irgendwie angeklagt.
Wenn, dann wäre das ja dann auch wegen Mord/Totschlag und nicht wegen Beihilfe.
von Maddi
das ist alles relativ. nachdem in den USA eingeführt wurde, dass man geistig zurück gebliebenen Menschen nicht hinrichten darf, hatte ich mal von einem Todeskandidaten gelesen der nach einem wiederholten IQ test plötzlich schlau genug war - und hingerichtet wurde.

Zac kommt höchstens dann raus, wenn er so lange in der Klapse sitzt wie er normal im Gefängnis auch sitzen würde.
von redlock
Es ist ganz einfach:
Solange Zack in der Klapse sitzt muss er sich strafrechtlich nicht für seine Beteiligung an Gormogans Taten verantworten. (So ist das US Strafrecht in den meisten Bundesstaaten und bei den Federales).
Kommt er aus der Klapse (wo er ja nur ist, weil seine Freunde ein paar Strippen gezogen haben) -- und da kommt er nur raus wenn ihm bescheinigt wird, er ist wieder "normal" -- muss er vor Gericht. Und seine Freunde sind gegenwärtig sicher, dass er dann verurteilt wird (mindestens für Beihilfe) und in den Knast muss.
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:dass er dann verurteilt wird (mindestens für Beihilfe) und in den Knast muss.
Eben mindestens für Beihilfe. Eher für Mord oder Totschlag, wenn er selber weiterhin nichts dazu sagt.

Dass man nach dem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik wieder verurteilt werden kann, war mir neu.
So wie Sweets es gesagt hat, klang es, als wäre er dann wieder frei.
Wie ist das denn dann mit Leuten, die vorrübergehend unzurechnungsfähig waren?
In den Serien wird das so dargestellt, als wäre das auch schon ein großer Gewinn.
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben: Dass man nach dem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik wieder verurteilt werden kann, war mir neu.
Gilt für die USA :wink:
Hier bei Zack ist es ja so, dass es noch keinen Prozeß gegeben hat. Er ist "krank" und "verhandlungsunfähig". Ist er gesund, kann er aus der Klapse und vor Gericht

Pogopuschel hat geschrieben: Wie ist das denn dann mit Leuten, die vorrübergehend unzurechnungsfähig waren?
In den Serien wird das so dargestellt, als wäre das auch schon ein großer Gewinn.
Wieder was anderes.
In einem Prozeß kann festgestellt werden, dass der Täter zeitweise unzurechnungsfähig war. Dann kann er straffrei ausgehen.
Aber man muss leider sagen, dass die meisten US Bundesstaaten die Messlatte für unzurechnungsfähig und schuldunfähig seit den frühen 1980zigern dermaßen hochgelegt haben, dass kaum noch Angeklagte diesen Weg gehen (können), selbst wenn sie nach deutschem Verständnis krank sind.

Hat sich das Sehen der ganzen Law & Order Folgen (und andere US Serien) doch noch gelohnt. :mrgreen:
von Maddi
Hat sich das Sehen der ganzen Law & Order Folgen (und andere US Serien) doch noch gelohnt.
und ich weiss dass du neben Waffengeräuschen in CSI Miami und attraktiven Haupt und Nebendarstellerin noch auf ein drittes Detail achtest :mrgreen:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 47