Wer steigt in Liga 1 auf ?

Hansa
2
13%
Nürnberg
5
31%
Mainz
4
25%
Kaiserslautern
1
6%
Aachen
3
19%
Freiburg
Keine Stimmen
0%
1860 München
Keine Stimmen
0%
ein anderer
1
6%
von lieblingshit
Spannung pur nun am letzten Spieltag. Die Mainzer sind ja in Sachen Aufstieg schon stark gebeutelt worden in der Vergangenheit. Aber diesmal glaub ich klappt es direkt. Nürnberg geht in die Relegation - kann sich dort aber nicht gegen Gladbach aus Liga 1 durchsetzen. Abstiegskandidat nach Wehen-Wiesbaden und Ingolstadt könnte Koblenz werden. Die Frankfurter sollten nach der recht guten Hinrunde drin bleiben - ebenso wie Osnabrück. Der Trainer scheint einfach sympathisch zu sein.
von Vega
lieblingshit hat geschrieben:Spannung pur nun am letzten Spieltag. Die Mainzer sind ja in Sachen Aufstieg schon stark gebeutelt worden in der Vergangenheit. Aber diesmal glaub ich klappt es direkt. Nürnberg geht in die Relegation - kann sich dort aber nicht gegen Gladbach aus Liga 1 durchsetzen. Abstiegskandidat nach Wehen-Wiesbaden und Ingolstadt könnte Koblenz werden. Die Frankfurter sollten nach der recht guten Hinrunde drin bleiben - ebenso wie Osnabrück. Der Trainer scheint einfach sympathisch zu sein.
Der Trainer ist so ziemlich das groeßte Arschloch was im deutschen Fußball rumrennt.

edit: Hoch lebe die Forenzensur!
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Der Trainer ist so ziemlich das groeßte böser Mensch was im deutschen Fußball rumrennt.

Meinst du den Wolle dingsbums? Mag ganz Osnabrück nicht, erinner mich noch dran, wie sie statt Magdeburg in die zweite Liga aufstiegen :-|
von Tony Montana
DarkGiant hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Spannung pur nun am letzten Spieltag. Die Mainzer sind ja in Sachen Aufstieg schon stark gebeutelt worden in der Vergangenheit. Aber diesmal glaub ich klappt es direkt. Nürnberg geht in die Relegation - kann sich dort aber nicht gegen Gladbach aus Liga 1 durchsetzen. Abstiegskandidat nach Wehen-Wiesbaden und Ingolstadt könnte Koblenz werden. Die Frankfurter sollten nach der recht guten Hinrunde drin bleiben - ebenso wie Osnabrück. Der Trainer scheint einfach sympathisch zu sein.
Der Trainer ist so ziemlich das groeßte böser Mensch was im deutschen Fußball rumrennt.

Wollitz ist schon nahe an der Unerträglichkeit. Alleine wie er vergangene Saison permanent gegen Koblenz wetterte, war einfach lächerlich. Nimmt man dann noch diese Geschichte mit dem Trainer des FSV Frankfurt, Tomas Oral, hat sich eigentlich kein Trainer in den letzten 12 Monaten derartig lächerlich gemacht wie Wollitz. Nichtmal Holger Fach hat das derartig hinbekommen - und das soll schon was heißen.
von Vega
Kanye hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Der Trainer ist so ziemlich das groeßte böser Mensch was im deutschen Fußball rumrennt.

Meinst du den Wolle dingsbums? Mag ganz Osnabrück nicht, erinner mich noch dran, wie sie statt Magdeburg in die zweite Liga aufstiegen :-|
Klar mein ich den. Fuer einen Osnabruecker selber, ist Wollitz sicherlich der geniale Trainer, einer der richtig mitfiebert. Fuer den Außenstehenden, ist der aber einfach nur unertraeglich. Der war schon als Spieler ein reiner Selbstdarsteller. Bei dem kommt mir echt alles hoch.
von Hessenlöwe
Dass Nürnberg Gladbach schlägt, glaube ich nicht. Dann müssten nämlich Bielefeld und Cottbus gewinnen. Bielefeld muss vier Tore gutmachen und Cottbus sieben. Aber das gehört eher in den Erstliga-Thread.

Mainz und Nürnberg stehen für mich fest - Mainz wird gegen Oberhausen einen Punkt holen, da kann der FCN gewinnen wie er will.
von Hessenlöwe
Ich freue mich auch für die Mainzer. Ich hatte vor der Saison gedacht, das wird mit Jörn Andersen nichts, aber er hat mich vom Gegenteil überzeugt. Respekt! Das Erbe von Jürgen Klopp war ja nicht ganz einfach.

Jetzt hoffe ich noch, dass mit dem Club noch ein Traditionsverein zurück ins Oberhaus kehrt, dann bin ich mit den Aufsteigern rundum zufrieden.
von Delaoron
Über Freiburg und Mainz als Aufsteiger freu ich mich auch sehr, sind beides sehr sympathische Clubs.
Nürnberg hingegen... da bin ich guter Dinge, dass Cottbus die Relegation für sich entscheiden wird. 8)
von sgd
Ich hoffe auch mal das das Cottbus schafft, kann den FCN überhaupt nicht leiden. Habe aber meine Bedenken das der FCE gewinnt die drei Jahre sind ja wieder mal vorbei :lol:
Mich freut es natürlich für den FSV, hoffe mal das die sich jetzt ganz lange in der Buli halten,die sind mir nähmlich tausend mal sympatischer als manch andere clubs.