ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von teddington
DIe erste Folge die ich gesehen habe! Besonders die Szene mit dem Jungen am Schluss, als er vor den 3 Gestalten auf der Treppe wegrennen muss fand ich gut! Das mit den Eltern fand ich etwas übertrieben! Dumme Tussi, soll doch froh sein, dass sie so einen guten Mann hat....
von moku
mwrmb hat geschrieben:Dumme Tussi, soll doch froh sein, dass sie so einen guten Mann hat....
Wir Frauen haben eben das natur-gegebene Recht unlogisch zu sein 8)
von teddington
moku hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:Dumme Tussi, soll doch froh sein, dass sie so einen guten Mann hat....
Wir Frauen haben eben das natur-gegebene Recht unlogisch zu sein 8)
trifft aber hoffentlich nicht auf alle zu!!
von moku
Ich sag ja nicht, dass wir alle so SIND, nur dass wir das Recht dazu haben :wink:
von scavenger
Echt? Frauen haben das Recht dazu... irgendwie erschreckend :?
Fand die heutige Folge zwar nicht so gut, wie die letzte Woche, aber langsam gefällt mir die Serie richtig gut. Von Woche zu Woche finde ich die Eltern besser, vorallem den Vater.
von Godfather
Ich hab heute durch Zufall auch mal reingeschaut und muss auch ganz klar sagen, dass die Serie in der Synchro einfach nicht funktioniert.
Da kommt bei mir einfach nichts rüber
von redlock
Also, nachdem ich von der Pilotfolge enttäuscht war, habe ich nun ein paar Eps mehr gesehen, und muß sagen, die Serie ist besser geworden, allerdings nicht der große Knaller.

Ist amüsante Unterhaltung, aber nicht mehr.

Zur Synchro kann ich nix sagen, da ich das Original leider nicht kenne.
von La City Liver
Ich konnte nur den Anfang schauen, und da tat mir Chris richtig Leid, denn alles musste er übernehemen.
Selbst die Babysitterin hat einfach Chris ihren Job aufgetragen, um am Ende richtig zu kassieren.
Die Ellis waren Essen, und fand es wirklich lustig, als sie fast einen Aufstand gemacht hätten,als sie nicht miteinaNder von 2 Tellern essen durften.
von Sc4rFace
nach den ersten *bittezahleinfügen* :D folgen kann man sicher schon ein vorläufiges fazit ziehen. für mich ist "alle hassen chris" zu einem must-have geworden. obwohl chris die hauptrolle besetzt finde ich allerdings die eltern um einiges amüsanter. die spielen in ihrer eigenen liga. das ist fast so wie hal bei malcolm mittendrin in den letzten paar folgen

zur synchro kann ich nichts sagen, da ich das original nicht kenne, aber die deutsche stört mich nicht wirklich.
von twoux
Habs gestern zum ersten mal gesehen und fand es doch sehr amüsant. Also ich werde wohl öfters reinschauen... wenn ich die Zeit finde.
von R-Built
Da ich Samstags immer meinen freien Tag habe, und da auch nur zu gerne zu Hause bleiben möchte, schaue ich ja immer auf ProSieben die Serien an, und da vertraue ich halt blindlinks ProSieben, dass sie auch gute Serien senden.

Als ich die erste Folge gesehen habe, dachte ich nur, Oh mein Gott, muss diese Serie denn jetzt sein, ist mal wieder so ein billiger Schrott als Lückenfüller. Aber nach und nach gefällt mir die Serie, zwar nicht dass man es umbedingt sehen muss, aber gute UNterhaltung für Zwischendurch, wenn im Fernsehen sonst ncihts besseres läuft.
von scoob
ProSieben startet zweite «Alle hassen Chris»-Staffel

Im Anschluss zeigt ProSieben die letzten Folgen von «Keine Gnade für Dad». Beide Serien werden im Sitcom-Block am Samstagnachmittag ausgestrahlt.

weiterlesen
von derdaniel
Gerade war ProSieben sehr schlau. (Der große) Chris sagt: "Nun bringt schon die Werbung, bevor wir anfangen, zu heulen.", da die Kamera etwas länger auf den beiden war. Dann bringt ProSieben NICHT Werbung, sondern erst in der nächsten Szene (etwa 20Sekunden später).
Happosai-Fan hat geschrieben:Ab dem 12. Juni 2009 strahlt ProSieben zum ersten Mal die dritte Staffel der Serie aus. Die neuen Episoden werden ebenfalls werktäglich gegen 8.00 Uhr zu sehen sein. Super Sendeplatz! ;)

Quelle: http://www.wunschliste.de/9813
Super...warum nicht wie früher Samstag Mittags und dafür Family Guy UNGESCHNITTEN ins Abendprogramm??

Deren Programmplanung is doch echt nur zum ko....jotenjagen... :evil:
Wurde die Serie nicht erst vor kurzem von eben diesen Sendeplatz gekickt wegen irgendeinem Trash :roll: .

Naja, schön dass man den Fehler scheinbar einsieht und die Serie wieder zeigt. Ich hoffe, man hält diesmal wirklich bis zum Ende durch.