von lieblingshit
Nein, weil laut Auslieferer - und ich versuch das jetzt mal wörtlich wiederzugeben - "Isse doch heisse und fris - binne nur eine bissche spät". Na ja, wollt mich auch wegen Kohldampf nicht noch länger mit der Sache befassen.
von Columbo
Dass mein Router keine DSL-Verbindung herstellen kann, ist wieder mal irgendwas an der Leitung defekt, das nervt mittlerweile echt, vor allem, weil es so oft am Sonntag passiert. Jetzt habe ich mein Handy angeschlossen und gehe mit dem als Modem ins Internet, Geschwindigkeit ist ganz ordentlich und 3ct/Min. geht auch, aber dennoch mehr als nervig. :roll:
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Nein, weil laut Auslieferer - und ich versuch das jetzt mal wörtlich wiederzugeben - "Isse doch heisse und fris - binne nur eine bissche spät". Na ja, wollt mich auch wegen Kohldampf nicht noch länger mit der Sache befassen.
Hatte neulich einen ähnlichen Fall bei Joeys. Da rief ich nach einer Stunde an und fragte, wo die Pizza bleibt. Da wusste aber niemand etwas von meiner Bestellung. Dann haben die sich aber richtig ins Zeug gelegt und nach 15 Minuten war sie da. Allerdings auch ohne preisliche Vergünstigungen.
von Delaoron
Halsschmerzen + Erkältung seit einer halben Woche.
Dass ich derzeit nicht krankenversichert bin.
Dass ich bisher nicht Crank im Kino gesehen hab - und er nun, zumindest in Dortmund, nimmer läuft. :(
von Kiddow
Wieso bist du nicht krankenversichert? Das ist hier doch so gut wie unmöglich.
von Delaoron
Weil ich letzte Woche nun endgültig, nach einem 18h Auskleidungsmarathon, von der Bundeswehr ausgemustert wurde. Nun muss ich meiner Krankenversicherung erst mitteilen, dass ich nicht mehr bei der BW bin und wieder von ihnen versichert werden muss.
von Jane85
Mein Sonnenbrand nervt gewaltig. Mir tut alles weh... Hoffe das das bald aufhört. Beim duschen ist es ganz extrem, das brennt wie Sau!
von lieblingshit
Sehr unschön, ich hoffe es kommt nicht zu Bläschenbildung und abgelösten Hautlappen - das sind Schmerzen! Auch Hessenlöwe kann davon ein Lied singen 8)
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Sehr unschön, ich hoffe es kommt nicht zu Bläschenbildung und abgelösten Hautlappen - das sind Schmerzen! Auch Hessenlöwe kann davon ein Lied singen 8)
Das hoffe ich doch auch das die Haut nicht ab geht :shock: Aber ich denke mal so schlimm ist es nicht. Der Löwe sieht im Gesicht aus wie ne rote Ampel :lol:
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Sehr unschön, ich hoffe es kommt nicht zu Bläschenbildung und abgelösten Hautlappen - das sind Schmerzen! Auch Hessenlöwe kann davon ein Lied singen 8)
Das hoffe ich doch auch das die Haut nicht ab geht :shock: Aber ich denke mal so schlimm ist es nicht. Der Löwe sieht im Gesicht aus wie ne rote Ampel :lol:
Auf meiner Stirn kannst Du Spiegeleier braten...
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Auf meiner Stirn kannst Du Spiegeleier braten...
Bei mir kann man glaube ich fast am ganzen Körper Spiegeleier braten! An den Armen, Beinen,...
von Poffel
Dass mein gekauftes Nokia 5800 XPRESS MUSIC nicht mit Comes with music kam... das ist doch echt Verarsche, überall steht, dass man es beim Kauf bekommt, jetzt kauf ich es und man sagt mir "nö das ist nur bei der Spezialversion so"
von lieblingshit
Mich nervt der diesmonatige Geschenke-Wahnsinn: Erst Muttertag, dann Geburtstag meiner Mutter und nun auch noch Vatertag. Auch wenn ich meine Eltern noch so gern hab, aber mir gehen langsam Geld und Ideen aus.
von TIMBO
lieblingshit hat geschrieben:Mich nervt der diesmonatige Geschenke-Wahnsinn: Erst Muttertag, dann Geburtstag meiner Mutter und nun auch noch Vatertag. Auch wenn ich meine Eltern noch so gern hab, aber mir gehen langsam Geld und Ideen aus.
überleg grad, was ich meinem vater kaufen soll. meine mutter bekommt ja als aufmerksamkeit immer blumen, werd ich meinem vater nit schenken (können). will ja nur was kleines. muss mal schauen, ob ich nicht irgendwas witziges finde.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Mich nervt der diesmonatige Geschenke-Wahnsinn: Erst Muttertag, dann Geburtstag meiner Mutter und nun auch noch Vatertag. Auch wenn ich meine Eltern noch so gern hab, aber mir gehen langsam Geld und Ideen aus.
überleg grad, was ich meinem vater kaufen soll. meine mutter bekommt ja als aufmerksamkeit immer blumen, werd ich meinem vater nit schenken (können). will ja nur was kleines. muss mal schauen, ob ich nicht irgendwas witziges finde.
Ich finde es sowieso immer viel schwerer für meinen Vater was zu finden. Weiß ja auch nicht. Meine Mama bekommt auch immer Blumen, aber bei meinem Vater... So gar keine Idee. Wenn hier jemand ne gute Idee hat, dann teilt mir das bitte mit :?
von moku
Vatertag? Sowas kennen wir hier gar nicht...Nochmal Glück gehabt. ^^

Was mich jedoch nervt ist die Tatsache, dass ich kaum atmen kann und Halsschmerzen habe und in meinen Ohren alles nur sehr dumpf klingt.

Was jedoch noch viel mehr nervt ist das, was ich eigentlich gerade tun sollte. Morgen Sitzung wegen Bachelor Thesis aber noch keine Ahnung, aber den Auftrag noch nicht geschrieben, geschweige denn das Inhaltsverzeichnis oder die Lektüre, wie der Prof es verlangt. Ich habe a) keinen Bock und b) absolut keine Idee was die eigentlich von mir wollen. :lol: (<-- Galgenhumor) Ich will, dass es Ende August ist, aber schwupps!!!
von Kiddow
Ja, warum heißt das eigentlich auch Vatertag. Ist doch eigentlich Himmelfahrt. Warum is ausgerechnet dieser Tag zum Vatertag geworden? Abgesehen davon finde ich, dass Muttertag und Vatertag beide überflüssig sind.
von Kiddow
Dumme Menschen. Tegut Kasse, es ist brechend voll. Ich bin in der Schlange an zweiter Stelle. Die Frau vor mir ist schon fast am bezahlen, deshalb interessiert mich die neu öffnende Kasse nebenan nicht. Fataler Fehler...
Die Frau vor mir hat diverse Dinge auf dem Band liegen, von denen sie behauptet, sie bei dm gekauft zu haben.

1. Warum liegen die dann auf dem Band anstatt sich in einer Tüte zu befinden?
2. Warum wurden sie bei betreten des Supermarkts nicht an der Kasse abgegeben?
3. Warum hat sie keinen Kassenbon dabei?

Es wird jemand gerufen, um die Sache zu klären. 3 der Artikel stammen tatsächlich von dm, Tegut hat sie nicht im Sortiment. Nivea Duschgel, Elmex Zahnpasta und Em-eukal Hustebonbons gibts allerdings in beiden Läden. Die Mitarbeiterin von Tegut sieht meinen genervten Gesichtsausdruck und die länger werdende Schlange hinter mir und lässt die Frau mit der Ware ziehen. Natürlich nicht, ohne darauf hinzuweisen, wie sie es beim nächsten Mal besser machen sollte. Das hat mich 15 Minuten meines Lebens gekostet!
Ich war kurz vorm Ausrasten. Sowas passiert doch immer, wenn man Tiefkühlware gekauft hat...
von Poffel
dass es zu warm ist um zu schlafen :-(
von Atum4
dass es zu früh ist um wach zu sein :cry:
von Fabi
Ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass für die Wiese ca. 200m neben uns ein Gewerbegebiet geplant ist und zu allem Überfluss auf unserer Straße ein weiterer Kreisverkehr geplant ist. Das schlimme an der Sache: Es gibt bereits einen Kreisverkehr hier und der neue würde dann zwischen dem vorhandenen und unserer kleinen Siedlung gebaut werden. Und da bleibt nur ungefähr 1km Straßenlänge. Auf einer stark befahrenen Bundesstraße. Das muss echt nicht sein :roll:
  • 1
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 1386