RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Stormking
redlock hat geschrieben: Sie war wichtig, weil sie den Mörder gesehen hatte. Da der jetzt aber bekannt ist, frage ich mich auch, warum sie noch soooo wichtig sein soll.
Weil sie die Tochter seines Freundes war und jetzt in den Händen der "Bösen" ist?
von ftde
Wirklich ein sehr packendes Staffelfinale.

Bin mal gespannt ob noch auf die beiden Schergen eingegangen wird, die Charlie erschossen hat. Und ich frage mich, ob die Geschichte mit dem entführten Jungen vor einigen Wochen als Vorahnung gemeint gewesen oder eher durch Ideenmangel zu erklären ist. Auch Rachel ist ja offenbar überzeugt, dass ihr (bisheriger) Entführer ihr Vater wäre.
von Columbo
Sehr interessantes Staffelfinale, teilweise etwas übertrieben, (etwa wie er die beiden Typen einfach über den Haufen geschossen hat) wenn man bedenkt, dass Crews Polizist ist, aber ansonsten sehr packend gemacht. Der Mord ist ja mit dieser Folge aufgeklärt, wird aber sicher interessant, was da noch alles dahintersteckt. Gut, dass VOX direkt mit Staffel 2 weitermacht, wenn man nun ein halbes Jahr auf Staffel 2 warten müsste wäre das schon sehr hart. :wink:
von redlock
Columbo hat geschrieben:Sehr interessantes Staffelfinale, teilweise etwas übertrieben, (etwa wie er die beiden Typen einfach über den Haufen geschossen hat) wenn man bedenkt, dass Crews Polizist ist,
Also selbst für deutsche Verhältnisse war das klare Selbstverteidigung, und in den USA erst recht :wink:

@Stormking:
War die ermordete Familie wirklich mit Crews befreundet :?: Weiss ich jetzt gar nicht :oops: :oops: :oops:
von Crenshaw
redlock hat geschrieben:@Stormking:
War die ermordete Familie wirklich mit Crews befreundet :?: Weiss ich jetzt gar nicht :oops: :oops: :oops:
Du hast zwar Stormking gefragt aber ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich antworte :D Ja, die waren befreundet, er hat doch mit ihm zusammen die Bar eröffnet, in welcher dann das Geld gewaschen wurde.
von Stormking
redlock hat geschrieben: @Stormking:
War die ermordete Familie wirklich mit Crews befreundet :?: Weiss ich jetzt gar nicht :oops: :oops: :oops: [/color]
Als Crews den Priester aus seiner Orangenfarm in die magel nimmt, wird das doch nochmal ganz klar gesagt: You shouldn't have killed that family, Kyle! You shouldn't have killed my friends!
von redlock
Crenshaw hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:@Stormking:
Du hast zwar Stormking gefragt aber ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich antworte :D Ja, die waren befreundet, er hat doch mit ihm zusammen die Bar eröffnet, in welcher dann das Geld gewaschen wurde.
Nee, hab nichts dagegen :mrgreen:

Und wo's jetzt erwähnt wurde, erinnere ich mich auch wieder. :oops:
von Columbo
VOX unterbricht «Life»-Ausstrahlung

Nun muss auch «Life» pausieren, denn die neuen Folgen sollen nicht im Sommer gezeigt werden. Dennoch müssen die Zuschauer nicht auf Charlie Crews verzichten.

Weiterlesen
Finde ich sehr schade, dass die Serie nun doch nicht am Stück läuft. Aber man hätte wenn schon jetzt die Ausstrahlung unterbrechen sollen, nach ein paar Folgen einer neuen Staffel zu unterbrechen finde ich nicht so gelungen. :|
von fischflosse
also ich finde es ne sauerei, da ich neben "life" auch sehnlichst auf "the closer" warte. wenn sie schon nicht das vertrauen in "the closer" haben, hätten sie es wenigstens im sommerloch bringen können, anstatt "life" mitten in der 2. staffel zu unterbrechen und dann die erste wieder zu bringen um diese dann auch zu unterbrechen, um dann wieder die zweite zu bringen. könnte daneben gehen, da es ja doch einen roten faden gibt. :roll:
von Columbo
fischflosse hat geschrieben:also ich finde es ne sauerei, da ich neben "life" auch sehnlichst auf "the closer" warte. wenn sie schon nicht das vertrauen in "the closer" haben, hätten sie es wenigstens im sommerloch bringen können, anstatt "life" mitten in der 2. staffel zu unterbrechen und dann die erste wieder zu bringen um diese dann auch zu unterbrechen, um dann wieder die zweite zu bringen. könnte daneben gehen, da es ja doch einen roten faden gibt. :roll:
Das ist eh das bekloppteste was man machen kann, mittendrin wieder mit Staffel 1 anzufangen, erstens will die Folgen keiner sehen, da sie erst vor ein paar Wochen liefen und zweitens stiftet man damit nur Verwirrung, hätte man doch gut andere Serien im Sommer programmieren können und im September schön mit "Life" weiter machen, aber die Lösung, die man jetzt gefunden hat ist nur noch hirnrissig. Denke mal, dass die Entscheidung ziemlich kurzfristig gefallen ist, denn sonst würde man doch jetzt pausieren und nicht mitten in der Staffel abbrechen, das kann bei so einer Serie, wie hier schon erwähnt eh tödlich sein, da die Serie eben eine fortlaufende Handlung hat, bei "NCIS" oder ähnlichen Serien mitten in der Staffel zu unterbrechen macht keinem was aus, aber hier ist es idiotisch. :roll:
von fischflosse
Columbo hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:also ich finde es ne sauerei, da ich neben "life" auch sehnlichst auf "the closer" warte. wenn sie schon nicht das vertrauen in "the closer" haben, hätten sie es wenigstens im sommerloch bringen können, anstatt "life" mitten in der 2. staffel zu unterbrechen und dann die erste wieder zu bringen um diese dann auch zu unterbrechen, um dann wieder die zweite zu bringen. könnte daneben gehen, da es ja doch einen roten faden gibt. :roll:
Das ist eh das bekloppteste was man machen kann, mittendrin wieder mit Staffel 1 anzufangen, erstens will die Folgen keiner sehen, da sie erst vor ein paar Wochen liefen und zweitens stiftet man damit nur Verwirrung, hätte man doch gut andere Serien im Sommer programmieren können und im September schön mit "Life" weiter machen, aber die Lösung, die man jetzt gefunden hat ist nur noch hirnrissig. Denke mal, dass die Entscheidung ziemlich kurzfristig gefallen ist, denn sonst würde man doch jetzt pausieren und nicht mitten in der Staffel abbrechen, das kann bei so einer Serie, wie hier schon erwähnt eh tödlich sein, da die Serie eben eine fortlaufende Handlung hat, bei "NCIS" oder ähnlichen Serien mitten in der Staffel zu unterbrechen macht keinem was aus, aber hier ist es idiotisch. :roll:
so sehr ich "life" mag, insgeheim hoffe ich ja das sie damit auf die nase fallen, weil soviel dummheit einfach bestraft gehört. :evil:
von minischlumpf
Och nöö, sind die doof :twisted:

Es wird ja immer weniger, weshalb es sich lohnt, VOX einzuschalten.
von redlock
Life in eine Wiederholungsphase zuschicken während The Closer im Keller verrottet -- sowas gehört bestraft. :evil: :evil: :evil:

Vor allem, wo die Life Folgen eben erst liefen... :roll: :roll:
von bmwtop12
DBDDHKP
von Big Mike
redlock hat geschrieben:Life in eine Wiederholungsphase zuschicken während The Closer im Keller verrottet -- sowas gehört bestraft. :evil: :evil: :evil:

Vor allem, wo die Life Folgen eben erst liefen... :roll: :roll:
Ich habe bis gestern ziemlich viel Geduld bewiesen. Aber auf Grund der Programmplanung von VOX mußte ich doch einmal eine (un)freundliche E-Mail an VOX senden.
Denn eins ist Sicher: Nach der Wiederholung der 1.Staffel von Life kann nur noch eine Serie dieses Jahr laufen. Mal sehen ob wir Life oder The Closer erst nächtes Jahr sehen.

PS: Von neuen Folgen der Serie Boston Legal habe ich mich gedanklich schon verabschiedet.
von minischlumpf
So, letzte neue Folge mal geniessen mit Crews in der U-Bahn :lol:

"Zufälle? Es gibt keine Zufälle." "Oh nein, jetzt fängt das schon wieder an."
"Wird er gleich wieder aus dem Büro rennen?"

Cool war auch, als der angeschossene Typ aus dem Eiswagen sich beschwerte, daß Crews nicht bis drei gezählt hat, sondern schon bei zwei geschossen hat :mrgreen:

Und dieser Freak aus dem Schreibwarenladen - daß der "nur" 10 Kisten gekauft hat. Und die Wohnung von dem :shock:

Edit: Rachel gefunden - aber was sie noch für eine Rolle spielt?

Und die Vorschau sah nicht aus als ob es eine Wiederholung wäre?? Oder täusche ich mich da?
von eronix
Wie so oft, auch heute wieder eine klasse Episode. Solider Fall, etwas Spannung und Crews´sche Momente gabs auch. Und hey, Detective Reese sollte öfter offen tragen, steht ihr nämlich sehr gut. Alles in allem unterhaltsame Krimikost bis zum letzten Satz. ;)
von ftde
In der Tat eine super Folge, mit einem überzeugend gespielten Mörder und klasse Sprüchen.
minischlumpf hat geschrieben:Und die Vorschau sah nicht aus als ob es eine Wiederholung wäre?? Oder täusche ich mich da?
Wiederholungen soll es erst ab 1. Juli geben, aber musstest du mich jetzt daran erinnern? :evil: :wink:
von fischflosse
heute sehr guter fall der woche, obwohl eigentlich schon nach seiner ersten szene klar war das er der mörder ist.

den neuen chef find ich besser, da ich ihn auf anhieb sympathischer finde. irgendwie wurde ich nie so richtig warm mit der chefin.
von Crenshaw
Kann mal jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Crews und Reese haben sich ja kurz über ihren Dad unterhalten bzw. darüber, dass Crews ihr kein Geheimnis erzählen soll.

Jetzt frag ich mich woher soll Reese wissen, dass ihr Vater Dreck am Stecken hat? Bisher hat sie doch nur mitbekommen, dass sich Crews und er mal alleine und angeregt im Büro der Chefin unterhalten haben. Oder hab ich was verpasst?
von Cecilie
Die gestrige Folge war wirklich gut.
Mir gefällt auch der neue Chef! Scheint irgendwie ein wenig schräg zu sein und paßt so in die Sendung!
von eronix
Naja, sie halt Fahrstuhl gezielt erwähnt, dass sie nun quasi weiß das ihr Dad da mit drin hängt, also wird sie das schon irgendwie aufgeschnappt haben. Immerhin war das gestern der Beginn der 2. Staffel und in der zwischen wird sie es - nicht sichtbar für den Zuschauer - bestimmt mitbekommen haben, sie ist ja nicht blöde. Nur reden wollte sie mit Crews darüber eben nicht.
von Pogopuschel
Cecilie hat geschrieben:Mir gefällt auch der neue Chef! Scheint irgendwie ein wenig schräg zu sein und paßt so in die Sendung!
Am Anfang dachte ich nur "was für ein Schleimbeutel" und einige Sprüche von ihm waren auch schon was daneben, aber Reese konnte das ja ganz gut kontern.
Ansonsten war er aber schon lustig.
Wenn er die blöden Sprüche sein lässt, kann ich mich sicher schnell mit ihm anfreunden ;)

Die alte Chefin sollte wohl extra unsympathisch rüberkommen.
Sie hat ja eigentlich auch was mit der Sache zu tun gehabt. Deswegen ist sie wohl auch versetzt worden, denke ich.
von redlock
Ep. 201:

Das mit dem Eiswagen war einfach nur zu hart :lol: :lol:

Der FdW war recht gut -- der Typ aus dem Laden kam dirket was seltsam rüber.

Der neue Chef (war der nicht mal mit Dr. Susam Lewis verheiratet) hat Potential.

Hm, er hat Rachel gefunden. Und nun?

Gute Fole: 8/10
Zuletzt geändert von redlock am Fr 22. Mai 2009, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13