ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lumasan
Stimmt das was man die Tage so liest?
Stefan Raab soll für den nächsten Eurovision Song Contest was machen?

Also ich wäre begeistert. Mit welcher leichtigkeit, Spaß aber noch noch Ehrgeiz er an die Sachen die er macht rangeht. So ist doch der Erfolg meistens vorprogromiert! Daher halte ich es für eine gute Idee!!!

Heute habe ich bei quotenmeter gelesen das dies wohl schon beschlossene Sache sein soll?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!

In diesem Sinne warten wir es ab und hoffen :D
von AliAs
Ich weiss nicht, ob Raab damit nicht seinen Status aufs Spiel setzt. Er hat selbst einen guten Platz und als Produzent einen guten Platz herausgeholt. Ob da wirklich mehr drin ist, wage ich bei dem ganzen System usw. echt zu bezeifeln. Wenn er dann selbst auch abstürzt, dann wird das ne peinliche Sache.
von sardor
Lumasan hat geschrieben:Stimmt das was man die Tage so liest?
Alle labern nur von Raab! Der NDR könnte genauso gut was mit Popstars machen wollen...
sardor hat geschrieben:
Lumasan hat geschrieben:Stimmt das was man die Tage so liest?
Alle labern nur von Raab! Der NDR könnte genauso gut was mit Popstars machen wollen...
Die No Angels und Monrose waren ja auch schon so hoch erfolgreich bei der ganzen Sache, sollte man auf jeden Fall noch mal probieren... :mrgreen:
Das mit POPSTARS hab' ich mir auch schon gedacht...
Ich vermute mal die alten Herren der ARD die über jeden kleinen Furz den einer lässt erstmal lang und breit diskutieren müssen, werden Raab vermutlich eh vergraulen...

Das Letzte was Raab gebrauchen kann sind irgendwelche starrsinningen ARD-Intendanten, die andauernd dazwischenfunken...
von TIMBO
naja, schauen wir uns mal die platzierungen von deutschland in den letzten jahren an ...

1997 | 18/25 Bianca Shamburg
1998 | 07/25 Guildo Horn
1999 | 03/23 Sürprinz
2000 | 05/24 Stefan Raab
2001 | 08/23 Michelle
2002 | 21/24 Corinna May
2003 | 12/26 Lou
2004 | 08/24 Max Mutzke
2005 | 24/24 Gracia
2006 | 15/24 Texas Lightning
2007 | 19/24 Roger Cicero
2008 | 23/25 No Angels
2009 | 20/25 Alex Swings Oscar Sings

die grünmarkierten sind die mit der beteiligung von stefan raab. wir haben es zwar auch ohne ihn 2 x (1999 und 2001) in die Top-Ten geschafft, aber zumindest führt raab eine erfolgreiche statistik.
ich würde sagen, nach matz mutzke war unser zeit vorbei. deshalb fänd ich eine erneute teilnahme eigentlich sehr schön und vor allem interessant.
zerospace hat geschrieben:Ich vermute mal die alten Herren der ARD die über jeden kleinen Furz den einer lässt erstmal lang und breit diskutieren müssen, werden Raab vermutlich eh vergraulen...

Das Letzte was Raab gebrauchen kann sind irgendwelche starrsinningen ARD-Intendanten, die andauernd dazwischenfunken...

Und genau so ist es wohl nun auch...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35035&p3=

War klar...
Hallo zusammen,

my-tvtotal.de hat bezüglich dieses Thema Exlusiv Nachrichten und Informationen darüber.
UPDATE: 21.05.09 11.55 Uhr
Wie wir bereits berichteten haben wir nun mit der Presseabteilung der ARD, Kontakt aufgenommen - mit Erfolg:
Es gab kein Dementi bezüglich der Kooperation zwischen Raab und der ARD.

"Stefan Raab hat in den vergangenen Jahren bereits drei Mal am Eurovision Song Contest als Sänger, Komponist und Produzent teilgenommen und dies jeweils mit einer Platzierung unter den besten Acht. Seine Musikkompetenz und seine hohe Professionalität sind unbestritten. Insofern wäre eine Kooperation zwischen der ARD und Stefan Raab sowie Pro7 reizvoll. Allerdings sind noch einige Fragen zu diskutieren, so zum Beispiel die Einbindung der Pop- und Jugendprogramme der Landesrundfunkanstalten der ARD. Wir sind zuversichtlich, die offenen Fragen zeitnah klären zu können", so eine Programmdirektorin der ARD, Silvia Maric.

Wir bleiben natürlich weiter dran um euch mit Exlusiv Material versorgen zu können.
kanzler3000 hat geschrieben:Irgendwann müssen die Gremien-Gremlins das aber doch mal merken...
Die werden sich das als abgekartetes Spiel seitens Pro7/Raab erklären, mit der Absicht, der ARD und den Gremien in der Öffentlichkeit zu schaden. ARD-intern wird es heißen: Raab hat die Sache als feindliche Aktion der ARD gegenüber gezielt scheitern lassen. Und der Grund dafür ist ziemlich schlicht: Die ARD hat kein Interesse daran, sich und der Öffentlichkeit ihr Scheitern einzugestehen, und entsprechend wird man sich das so zurecht biegen, dass der andere (in diesem Fall Raab) Schuld sein wird. Es geht hier um Interessenspolitik, nicht um Wahrheitsfindung.
laut der ESC Webseite wird ab Frühjahr 2010 in 8 Sendungen der Act gesucht, der dann in Oslo antretten wird am 29. Mai. Denke mal 3 Monate vorher werden sie dann beginnen, also Feb. oder März.