RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Wie der Richter reagiert hat, hat mir sehr gut gefallen "Mit wievielen Fällen werden sie vor mir stehen?" :D
von hezup
Wow, die Quote :shock:

Ab 3: 6,20 Mio / 18,9% MA
14-49: 3,43 Mio / 25,3% MA

6,2 Mio dürfte ein neuer Rekord sein.
von Confuse
Boah... die Quoten sind echt der hammer!
Da freu ich mich natürlich! :D
von (chris)
Echt nicht übel, die Quoten. Obwohl die Folge an sich jetzt nicht so der Reißer war...
von redlock
Produktionsnummer der gestrigen Folge war 3.10

Also, die eigentliche Ermittlungsgeschichte war recht unterhaltsam.

Allerdings, kann ich das von der Geschichte um den Richter nicht sagen. Das war totlaler Schwachsinn! :roll:

Ein Richter unter Mordverdacht bleibt im Amt? Was für ein Quatsch -- selbst bei den Verrückten in Florida ist das sehr unglaubwürdig. :roll:

Und wie eine Staatsanwaltschaft einen Richter lahmlegt haben wir doch erst neulich bei „Judging Amy“ gesehen. :wink:

Darum war dies eine der schwächsten CSI: Miami Folgen überhaupt.

Immerhin reicht es noch für:

5 von 10 Punkten
von body&soul
Die Quoten gestern abend waren genial. Wie ich vermutet habe, ist das Zusammenspiel am dienstagabend gelungen und deswegen profitiert CSI: Miami auch wieder und meine Bemerkung bezüglich den schwächeren Quoten war zutreffend. Dadurch, dass CSI: Miami, dann INDG und dann Monk gespielt wurde, haben sich viel mehr Menschen für einen RTL Abend entschieden, da das komplett Porgramm ideal war.
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Die Quoten gestern abend waren genial. Wie ich vermutet habe, ist das Zusammenspiel am dienstagabend gelungen und deswegen profitiert CSI: Miami auch wieder und meine Bemerkung bezüglich den schwächeren Quoten war zutreffend. Dadurch, dass CSI: Miami, dann INDG und dann Monk gespielt wurde, haben sich viel mehr Menschen für einen RTL Abend entschieden, da das komplett Porgramm ideal war.
richtig, das war auch mein gedanke! ich glaube INDG-fans haben schon 1h früher eingeschaltet und so kam es zu den traumhaften quoten! monk konnte danach ebenso profitieren! genauso wie law&order.
von Bambi
Bambi hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu der ORF-Folge von gestern: Wer ist da wie mit wem verwandt? Horatio ist der Bruder von Ray? Ray ist tot? Ylena (die Frau mit den Locken) ist die Witwe von Ray und hatte einen Sohn mit ihm? Das kranke Kind im Krankenhaus und dessen Mutter sind wie mit Horatio und Co. verbunden?
Kann mir das bitte noch jemand beantworten? Gerne auch mit Spoiler sofern das in den nächsten 5 RTL-Folgen noch behandelt wird und ich das nur nicht weiß, weil ich normal nur auf RTL und nicht auf ORF schaue.
von body&soul
Da sieht man mal wie wichtig ein generell stimmendes Abendprogramm ist. Ist eine Sendung dabei, die einem nicht ganz so gefällt, entscheidet man sich generell für etwas anderes.
Auch wenn das vorher nicht so extrem war. So lief es wirklich gut.
von Melly
Warum kommen bloß KEINE Wiederholungen der Folgen ??? Ich hab es gester nverpasst, weil ich auf einer Feier eingeladen war & mein VCR gesponnen hat. :( :? :roll:
Man sollte sich bei RTL beschweren, das keine Wdh's laufen.Beim "Partnersender" VOX wird auch alles wiederholt. :roll:
von Confuse
Ja stimmt ein bisschen doof ist das schon. Ich war zwar bisher nie auf eine Wiederholung angewiesen, aber wenn ich doch mal eine Folge verpasse, steck ich ganz schön in der Tinte. :roll: :wink:
von Confuse
Hehe... nicht schlecht! :D
Danke für die Info.
von hezup
Neuer Rekord :D :D :D
ab 3: 6,54 Mio / 19,3% MA
14-49: 3,89 Mio / 28,5% MA

Wann wohl die 7 Millionen geknackt werden? :wink:
von Muerz
Wahnsinn!!! Was aber noch wichtiger erscheint: Wann werden die 4 Millionen bei den 14-49 Jährigen geknackt? :)
von Saphire
Bambi hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu der ORF-Folge von gestern: Wer ist da wie mit wem verwandt? Horatio ist der Bruder von Ray? Ray ist tot? Ylena (die Frau mit den Locken) ist die Witwe von Ray und hatte einen Sohn mit ihm? Das kranke Kind im Krankenhaus und dessen Mutter sind wie mit Horatio und Co. verbunden?
Kann mir das bitte noch jemand beantworten? Gerne auch mit Spoiler sofern das in den nächsten 5 RTL-Folgen noch behandelt wird und ich das nur nicht weiß, weil ich normal nur auf RTL und nicht auf ORF schaue.
Ich weiss jetzt nicht welches Kind mit Mutter du meinst aber :
Ray hatte mal ne Affaire mit einer Ex-Junkie und mit der eine Tochter namens Madison hat .
Bis jetzt wissen nur Horatio und die ex-Drogenabhängige das Madison Rays Tochter ist .
von Muerz
Hat zufällig jemand die Quoten und Marktanteile (sowohl Gesamt als auch Zielgruppe) der Episoden vom
- 13.9.
- 11.10
- 15.11 und vom
- 22.11 bei Hand?

Bastele gerade nämlich an einer Quotengrafik und kann diese Quoten leider nicht finden :(
von Confuse
hezup hat geschrieben:Neuer Rekord :D :D :D
ab 3: 6,54 Mio / 19,3% MA
14-49: 3,89 Mio / 28,5% MA

Wann wohl die 7 Millionen geknackt werden? :wink:
Wow... das ist ja der hammer! :lol:
Hoffentlich gibt es nächste Woche nochmals einen Rekord! :D :D
von Fridaforever
für CSI Miami wurde ja in Punkt12 und RTL Aktuell kräftig für die Serie geworben, mit dem Beitrag zu den Dreharbeiten. Dies wird wohl der Grund sein.
von hezup
CSI Miami legt eine Winterpause ein
Wir verstehen Ihr Erstaunen über die Unterbrechung der aktuellen dritten Staffel von 'CSI Miami' am 6. Dezember 2005.

Gerne möchten wir Ihnen den Grund erklären:
Wie Sie wissen, wurde die US-Serie innerhalb des RTL-Programms neu etabliert.

Durch eine Verzögerung bei der Synchronisation der dritten Staffel wurden nicht alle Folgen rechtzeitig fertig.

Da die Serie eine überaus große Zuschauerakzeptanz hat, wollten wir den Sendeplatz nicht mit einer anderen Serie belegen. Daher zeigen wir für die Fans von 'CSI Miami' die erste Staffel bis auf weiteres als Wiederholung.
Am kommenden Dienstag gibt es dann erstmal ein paar Folgen aus der ersten Staffel.
von Confuse
Joa, damit geb ich mich zufrieden. :D
Wann soll's denn wieder weitergehen?
von hezup
kA, sagte mir die Dame nicht, obwohl ich danach in meiner eMail nachgefragt hatte. Hoffe doch mal so schnell wie möglich, aber da ich einige Folgen der ersten Staffel noch nicht kenne, find ich es nicht so schlimm.
von Fabian
Ich kann behaupten, dass es falsch ist, was RTL vermeldet. Schon Ende August synchronisierte man in Berlin die letzten drei Folgen.
von hezup
Oh :cry:
Fabian, kannst du bei RTL dann mal anfragen, vielleicht ist die Pressestelle ja gesprächiger.
von Confuse
hezup hat geschrieben:kA, sagte mir die Dame nicht, obwohl ich danach in meiner eMail nachgefragt hatte. Hoffe doch mal so schnell wie möglich, aber da ich einige Folgen der ersten Staffel noch nicht kenne, find ich es nicht so schlimm.
Ja mir gehts auch so. Von der 1. Staffel hab ich noch sehr wenig gesehen. Ich freu mich also drauf. :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 56