Wow, die Quote :shock:
Ab 3: 6,20 Mio / 18,9% MA
14-49: 3,43 Mio / 25,3% MA
6,2 Mio dürfte ein neuer Rekord sein.
body&soul hat geschrieben:Die Quoten gestern abend waren genial. Wie ich vermutet habe, ist das Zusammenspiel am dienstagabend gelungen und deswegen profitiert CSI: Miami auch wieder und meine Bemerkung bezüglich den schwächeren Quoten war zutreffend. Dadurch, dass CSI: Miami, dann INDG und dann Monk gespielt wurde, haben sich viel mehr Menschen für einen RTL Abend entschieden, da das komplett Porgramm ideal war.richtig, das war auch mein gedanke! ich glaube INDG-fans haben schon 1h früher eingeschaltet und so kam es zu den traumhaften quoten! monk konnte danach ebenso profitieren! genauso wie law&order.
Bambi hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu der ORF-Folge von gestern: Wer ist da wie mit wem verwandt? Horatio ist der Bruder von Ray? Ray ist tot? Ylena (die Frau mit den Locken) ist die Witwe von Ray und hatte einen Sohn mit ihm? Das kranke Kind im Krankenhaus und dessen Mutter sind wie mit Horatio und Co. verbunden?Kann mir das bitte noch jemand beantworten? Gerne auch mit Spoiler sofern das in den nächsten 5 RTL-Folgen noch behandelt wird und ich das nur nicht weiß, weil ich normal nur auf RTL und nicht auf ORF schaue.
Bambi hat geschrieben:Ich weiss jetzt nicht welches Kind mit Mutter du meinst aber :Bambi hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu der ORF-Folge von gestern: Wer ist da wie mit wem verwandt? Horatio ist der Bruder von Ray? Ray ist tot? Ylena (die Frau mit den Locken) ist die Witwe von Ray und hatte einen Sohn mit ihm? Das kranke Kind im Krankenhaus und dessen Mutter sind wie mit Horatio und Co. verbunden?Kann mir das bitte noch jemand beantworten? Gerne auch mit Spoiler sofern das in den nächsten 5 RTL-Folgen noch behandelt wird und ich das nur nicht weiß, weil ich normal nur auf RTL und nicht auf ORF schaue.
Wir verstehen Ihr Erstaunen über die Unterbrechung der aktuellen dritten Staffel von 'CSI Miami' am 6. Dezember 2005.Am kommenden Dienstag gibt es dann erstmal ein paar Folgen aus der ersten Staffel.
Gerne möchten wir Ihnen den Grund erklären:
Wie Sie wissen, wurde die US-Serie innerhalb des RTL-Programms neu etabliert.
Durch eine Verzögerung bei der Synchronisation der dritten Staffel wurden nicht alle Folgen rechtzeitig fertig.
Da die Serie eine überaus große Zuschauerakzeptanz hat, wollten wir den Sendeplatz nicht mit einer anderen Serie belegen. Daher zeigen wir für die Fans von 'CSI Miami' die erste Staffel bis auf weiteres als Wiederholung.
hezup hat geschrieben:kA, sagte mir die Dame nicht, obwohl ich danach in meiner eMail nachgefragt hatte. Hoffe doch mal so schnell wie möglich, aber da ich einige Folgen der ersten Staffel noch nicht kenne, find ich es nicht so schlimm.Ja mir gehts auch so. Von der 1. Staffel hab ich noch sehr wenig gesehen. Ich freu mich also drauf.