von lieblingshit
Wenn acht Kollegen nebeneinem wild durcheinander quatschen, immer lauter werden und eine wahre Hysterie zwischen allen entsteht. Leute, einer nach dem anderen!
von Jane85
Meine Müdigkeit, dass ich heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht bin und das es sich gerade zugezogen hat. :(
von lieblingshit
Hessenlöwe hat geschrieben:Immer noch keine Pläne für den Feiertag. :(
Ich schlage vor morgen mal mit nem guten Freund aus Nordhessen zu telefonieren :wink:
von The Rock
Teenager....
Ich weiß nicht. Umso älter ich werde, desto öfter geht mir das dumme Geschwätz von Jugendlichen auf die Nerven. Damit meine ich nicht alle, aber eben die, die mir wirklich den letzten Nerv rauben....
von moku
The Rock hat geschrieben:Teenager....
Ich weiß nicht. Umso älter ich werde, desto öfter geht mir das dumme Geschwätz von Jugendlichen auf die Nerven. Damit meine ich nicht alle, aber eben die, die mir wirklich den letzten Nerv rauben....
Du bist ja gemäss deinem Profil etwa im selben Alter wie ich...und glaub mir, ich verstehe dich! Ich bin ja fast ausschliesslich mit dem Auto unterwegs. Aber im Moment fahre ich einmal in der Woche 2x ca 40 Minuten Zug...Wir sind dann 6 Mädels, alle so zwischen 24 und 28. Jedes mal fragen wir uns gegenseitig, ob wir mit 15 echt auch so waren. Das ewige Gegackere oder der coole Ghetto-Slang...Ich fürchte ja, dass zumindest das Gegackere bei mir als Teeny auch nicht besser war...Aber das ist mir dann jetzt rückwirkend peinlich. :lol:

Mich nervt, dass ich gerade 8 Bücher aus der Bibliothek heimgeschleppt habe und die jetzt lesen sollte...Wenn ich doch nur wüsste, wo ich überhaupt anfangen soll. :cry:
von zvenn
moku hat geschrieben:Mich nervt, dass ich gerade 8 Bücher aus der Bibliothek heimgeschleppt habe und die jetzt lesen sollte...Wenn ich doch nur wüsste, wo ich überhaupt anfangen soll. :cry:
Nach Autoren in alphabetischer Reihenfolge? :o
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Immer noch keine Pläne für den Feiertag. :(
Ich schlage vor morgen mal mit nem guten Freund aus Nordhessen zu telefonieren :wink:
Gute Idee. Ich sollte Michael wirklich mal wieder anrufen. :lol:
von Fabi
Unser Garten. Oder viel mehr das Rasen mähen. Kann man nicht alles betonieren und grün anmalen? :|
von Trötenflöter
The Rock hat geschrieben:Teenager....
Das geht mir auch so. Vorallem Busfahren ist schlimm.
von Hessenlöwe
Ich bin in solchen Dingen auch eher konservativ... was ich in Berliner U-Bahnen manchmal so höre... unglaublich. Vor einiger Zeit saß in meinem Waggon mal einer, der Musik hörte und laut mitsang (Text: "Alles F***n außer Mutti")

Da war ich allerdings nicht sicher, ob ich mich mehr über den oder über die alte Frau neben mir aufregte, die sagte: "Sowas hätte man früher vergast." Beides auf seine Weise indiskutabel.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Unser Garten. Oder viel mehr das Rasen mähen. Kann man nicht alles betonieren und grün anmalen? :|
Wie wäre es mit wild wachsen lassen? So sehen Gärten doch am schönsten aus!
von revo
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Unser Garten. Oder viel mehr das Rasen mähen. Kann man nicht alles betonieren und grün anmalen? :|
Wie wäre es mit wild wachsen lassen? So sehen Gärten doch am schönsten aus!
Absolut. Dazu noch viele hohe Sträucher, Giftpilze, ein paar heimische Tigerarten und Pflanzen, die andere Pflanzen fressen können. Das schreckt übrigens auch potenzielle Einbrecher ab.
von TIMBO
dass ich vergessen habe meinen wecker auszustellen und ich deshalb seit heut morgen um 5:50 uhr wach bin :(
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:dass ich vergessen habe meinen wecker auszustellen und ich deshalb seit heut morgen um 5:50 uhr wach bin :(
War bei mir genauso - allerdings um 7:45 Uhr.
von TIMBO
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich vergessen habe meinen wecker auszustellen und ich deshalb seit heut morgen um 5:50 uhr wach bin :(
War bei mir genauso - allerdings um 7:45 Uhr.
tja, heute war der wekcer zwar aus, bin trotzdem um 6:20 uhr wach geworden. zeimlich blöd gelaufen, das wird wiede rsolange dauern, bis ich länger schlafen kann, bis mein urlaub vorbei ist, und dann komm ioch wiede rnit aus dem bett. typisch :?
von Hessenlöwe
Kell hat geschrieben:Dass heute alle Menschen (außer natürlich ich) frei hatten, sich gestern ins Koma gesoffen haben und dementsprechend absolut niemand da ist, mit dem man sich unterhalten kann. Sexy great.
Wenn Du nicht frei hast, dann kannst du ja so viel Unterhaltungsbedarf nicht haben ;)

Aber dass heute alle frei haben, kann ich bestätigen. Hier ist jede 2. Bürotür verschlossen und in der U-Bahn hatte ich heute ein Viererabteil für mich alleine, wo ich sonst mit Müh und Not überhaupt einen Sitzplatz bekomme.
von Jane85
Kell hat geschrieben:Dass heute alle Menschen (außer natürlich ich) frei hatten, sich gestern ins Koma gesoffen haben und dementsprechend absolut niemand da ist, mit dem man sich unterhalten kann. Sexy great.
Wenn Du nicht frei hast, dann kannst du ja so viel Unterhaltungsbedarf nicht haben ;)

Aber dass heute alle frei haben, kann ich bestätigen. Hier ist jede 2. Bürotür verschlossen und in der U-Bahn hatte ich heute ein Viererabteil für mich alleine, wo ich sonst mit Müh und Not überhaupt einen Sitzplatz bekomme.
Also ich muss heute auch arbeiten. Aber noch gut 1 Stunde und dann kann ich nach Hause. Reicht auch für heute. War alles durcheinander heute und irgendwie alles doof :(
von Fabi
Mich nervt, dass ich Sims 2 spielen wollte, dann aber feststelle, dass ich es verliehen hab. Hab die Freundin angerufen, aber sie ist nicht da. Tolle Wurst.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass ich Sims 2 spielen wollte, dann aber feststelle, dass ich es verliehen hab. Hab die Freundin angerufen, aber sie ist nicht da. Tolle Wurst.
wart noch ne woche und spiel sims 3.
von Hessenlöwe
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass ich Sims 2 spielen wollte, dann aber feststelle, dass ich es verliehen hab. Hab die Freundin angerufen, aber sie ist nicht da. Tolle Wurst.
Spiel doch mit der Freundin! :lol:
von Jane85
Spiel doch mit der Freundin! :lol:
Aber die ist doch nicht da!!! :roll:
  • 1
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 1386