von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Freu mich auf meinen Friseur-Besuch nachher. Endlich kommt die lange Matte ab und vorher gibts ne schöne Kopfmassage von der oft kopierten und doch nie erreichten besten Kopfmasseuse unter den Frisörinnen Diana.
So wie Du von ihr schwärmst könnte man meinen, Du lässt Dir nicht nur den Kopf massieren. :lol:
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Freu mich auf meinen Friseur-Besuch nachher. Endlich kommt die lange Matte ab und vorher gibts ne schöne Kopfmassage von der oft kopierten und doch nie erreichten besten Kopfmasseuse unter den Frisörinnen Diana.
So wie Du von ihr schwärmst könnte man meinen, Du lässt Dir nicht nur den Kopf massieren. :lol:
Das Männer immer an das eine denken müssen. Oh man... :roll: :roll: :roll:
von Kiddow
Mich freut, dass mich morgen drei Freundinnen von früher besuchen kommen und ich zu diesem Anlass mein erstes selbstgemachtes Tiramisu machen werde. Na gut, ich versuche es zu machen. Wir sehen uns vermutlich in ein paar Stunden in "Was nervt euch" :mrgreen:
von Jane85
Morgen kommt meine beste Freundin aus Kiel zum frühstücken! Darauf freue ich mich auch schon sehr. Habe sie lange nicht gesehen! :D
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:Morgen kommt meine beste Freundin aus Kiel zum frühstücken! Darauf freue ich mich auch schon sehr. Habe sie lange nicht gesehen! :D
Du frühstückst Deine Freundin? :shock:
von cooky
Dass ich durch den "Was nervt euch" Thread und Fabi auf die Idee gekommen bin Sims 2 zu spielen.
von Hessenlöwe
Dass ich mich bislang völlig kostenlos durch den Tag gefressen habe. Das Mittagessen bezahlte mein Chef, Kuchen hat eine Kollegin mitgebracht und einen Milchreis darf ich mir auch noch aus dem Kühlschrank mopsen.

Jetzt bräuchte ich noch jemanden, der mir das Abendessen sponsert...
von Smudy
Das geile Motorsportwochenende 8) 8) 8)

- Formel 1 - GP von Monaco
- Indy 500
- Nascar
- 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
von Kiddow
Hm, ich hab noch keine Ahnung wie es schmeckt, aber das Tiramisu sieht gut aus. Ich bin begeistert. Ich hab Eischnee untergehoben und es hat geklappt :wink:
von Hessenlöwe
Mich freut, dass ich heute das Auto meines Chefs babysitte und so Gelegenheit habe, mal zwei Kästen Getränke zu kaufen.

Ferner freut mich, dass ich heute abend ins Kino gehe und endlich Illuminati sehe.
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Hm, ich hab noch keine Ahnung wie es schmeckt, aber das Tiramisu sieht gut aus. Ich bin begeistert. Ich hab Eischnee untergehoben und es hat geklappt :wink:
So, fertig, Konsistenz super. Geschmack in Ordnung (hätte statt zur Hälfte Quark doch komplett Mascarpone nehmen sollen, aber die Kalorien!!!). Epic Win!
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Das meine Freundin heute vorbei kommt! Ach ja, das wird schön!!! :D
Die arme :(
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Das meine Freundin heute vorbei kommt! Ach ja, das wird schön!!! :D
Warum die arme?
von Atum4
Noch Gutes Wetter 8)
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Warum die arme?
Soweit ich das verstanden habe wolltest du sie doch frühstücken :cry:
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Warum die arme?
So hat es der Löwe verstanden. Aber ich meinte natürlich das ich MIT ihr frühstücken will! Und nichts anderes! Ich esse doch keine Menschen!
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Die arme :(
Warum die arme?
So hat es der Löwe verstanden. Aber ich meinte natürlich das ich MIT ihr frühstücken will! Und nichts anderes! Ich esse doch keine Menschen!
Das sagst Du jetzt hier so in der Öffentlichkeit. In Wahrheit hat sie seit dem Frühstück kein Mensch mehr gesehen...
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass Nino gewonnen hat.
Dito!
wie seid ihr denn drauf :D
naja gut. hätt zwar lieber raab gewinnen sehen, aber seien ihm die 3 mio gegönnt. *so-ein-mist*
von D'Angelo Dinero
Ich gucke mir gerade "Ich weiß,was du letzten Sommer getan hast" an und jetzt hab ich endlich verstanden,woher Carla aus den Scary Movie Teilen stammt.Das freut mich sehr.
von Holzklotz
Y2Cool hat geschrieben:Ich gucke mir gerade "Ich weiß,was du letzten Sommer getan hast" an und jetzt hab ich endlich verstanden,woher Carla aus den Scary Movie Teilen stammt.Das freut mich sehr.
Jep, seh denn auch, zum gefühlten 100. Mal
Naja, damals sah Jennifer Love Hewitt wenigstens noch toll aus :D
Mein letzter "ah, dass kenn ich doch aus SM"-Moment kam aus "Die üblichen Verdächtigen"...
von friendssa
Y2Cool hat geschrieben:Ich gucke mir gerade "Ich weiß,was du letzten Sommer getan hast" an und jetzt hab ich endlich verstanden,woher Carla aus den Scary Movie Teilen stammt.Das freut mich sehr.
läuft gerade teil 1 oder 2 auf prosieben?
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 875