US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von sgd
Jo das mit Gibbs Vergangenheit war mal richtig geil :D
Na ja die Weihnachtsfolge hat mir jetzt nicht so richtig zugesagt, na ja komm zur zeit nicht so richtig hinterher bin zur zeit zwei folgen im rückstand :cry: Bisher fand ich aber die Stafel recht gut, besser als die letzte auf alle Fälle. Und die Quoten sind natürlich schon fast super für die heutige Zeit, fast an der 20 mio marke gekratzt. Auch wenn die Zielgruppen werte nicht ganz so gut sind.
von Godfather
Ich muss auch sagen, dass mir die derzeitige Staffel sehr gut gefällt.
Liegt vor allem daran, dass die Autoren auf sehr hohem Niveau schreiben und ziemlich einfallsreich sind.
von Ghostwriter
wobei mir mittlerweile nen paar details fehlen. z.b. gibbs regeln, oder auch, dass viele fälle nicht nicht mehr viel mit der navy an sich zu tun haben, bzw. keinen militärhintergrund haben.
von Sentinel2003
Ghostwriter hat geschrieben:wobei mir mittlerweile nen paar details fehlen. z.b. gibbs regeln, oder auch, dass viele fälle nicht nicht mehr viel mit der navy an sich zu tun haben, bzw. keinen militärhintergrund haben.

Wo Du es jetzt so sagst, stimmt, Gibbs seine Regeln sind irgendwie völlig weggefallen..... :roll:
von cule87
Großer TIVA Spoiler fürs Staffelfinale *klick*
versteckter Inhalt:
Laut Aussiello werden die letzten 4 Episoden wohl von einer dramatischen Tony/Ziva Storyline getragen, die "tragisch" enden soll. Wird langsam Zeit, dass diese Geschichte mal ausgebaut wird finde ich. Haben jetzt lange genug Andeutungen gemacht.
von The Rock
Ghostwriter hat geschrieben:tolle folge, und auch gibbs rules wurden mal wieder erwähnt. tony als boss, und gibbs als untergebener hatte was!
Ich fand das "Lagerfeuer" total witzig. Besonders McGee und Ziva waren traumhaft mit anzusehen :)
von KASFAN
Es scheint wiedre richtig spannend werden zum Finale. Ich bin gespannt was Ziva so im Schilde führt.
von Ghostwriter
die neue folge beginnt, ich denke mir nur: wtf? lombard kennst du aus csi, ll cool j war auch nen bekanntest gesicht... nach wenigen minuten hatte ich irgendwie keinen bock mehr, und jetzt lese ich hier was ich schon vermutet hab..., da wir nen spin-off beworben... KOTZ
von The Rock
Ja naja. Wirklich polarisiert haben die Figuren IMO wirklich nicht. Ich kann mich noch an die JAG Folge erinnern, in denen man die NCIS Fritzen zum ersten Mal sah. Das war wirklich ein absolutes highlight. Mir fehlte da gestern einfach irgendwas, obwohl ich LL eigentlich schon ziemlich cool finde. :-D
von KASFAN
So das Finale naht und es wird so glaube ich ein gutes Finale werden. Also wenn ich mir die Vorschau so anschaue dann kann ich es gar nicht abwarten. Und da es heißt einer wird nicht nach Hause zurückkehren denke ich das es Ziva treffen wird. Die Beziehung ziwschen ihr und Tony hat sich voneinanderweg entwickelt.

So jetzt heißt es 1 Woche warten. :roll:
von The Rock
Das war wirklich ein gemeiner cliffhanger. Gerade bin ich immer noch total kribbelig, wegen der Folge. Mir gefällt die Sache zwischen Tony und Ziva einfach noch am aller besten, auch wenn ich Zivas Figur in dem Fall bisher nicht so ganz verstehen kann. Gibt es da mehr als man bisher weiß, oder ist sie tatsächlich so blauäugig?! oO
von sgd
Finde die letzten Folgen bisher richtig gut is natürlich wirklich ein böser Cliffhanger, jetzt heißt es wieder eine Woche warten :(
Hoffe eigentlich das niemand gehen muss oder stirbt was weiß ich aber laut dem Promo trailer von cbs "kommt einer nicht nach Hause". Könnte mich ja nicht mal entscheiden wär wegsollte finde den aktuellen Cast eigentlich richtig geil.
von Godfather
Find den Cliffhanger nicht so schlimm.

Sollte wirklich jemand dauerhaft gehen müssen, dann hoff ich mal auf Ziva.
Die Anderen mag ich einfach viel zu gerne und möchte die nicht mehr missen.
Die Chemie zwischen Ziva/Tony find ich auch lange nicht so gut wie damals zwischen Tony/Kate, ebenso siehts bei den lustigen Szenen aus.
von Ghostwriter
zivas replacement lief doch schon die ganze folge da rum und hat mit mcgee geflirtet...

ich hab auf ziva character mittlerweile keinen bock mehr. die sollen diese ganzen internen verschwörungen weglassen und sich auf die fälle konzentrieren. back to the roots!
von KASFAN
Also ich hoffe nicht das es Tony oder Ziva trifft oder Gibbs oder McGee. Aber ich glaube es wird wohl Ziva treffen. Ich finde das schade denn ich mag sie auch wenn sie in den letzten Folgen sehr undurchsichtig geworden ist. Vielleicht trifft es ja auch diesen neuen Direktor Vance, was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist.

Oh man noch eine WOche dann wissen wir mehr.
von The Rock
Zivas Abgang würde ich doch für sehr schade und auch gefährlich halten.
Es gab schon andere Serien die einen Weggang nie oder nur teilweise kompensieren konnten und gerade NCIS lebt vom Zusammenspiel der Charaktere wie keine zweite Serie. Am Set herumzupfuschen bzw. wieder ein neues weibliches Mitglied einzubauen, stelle ich mir sehr schwierig vor, da man einen zweiten, wieder weiblichen Agent als Austausch dieses Mal nicht so leicht akzeptieren würde bzw. könnte.
von KASFAN
Ich war auch anfangs skeptisch ob man Kate ersetzen könnte aber Ziva hat mich überzeugt. Ich weiß nicht ob sich das wiederholen kann. Man müsste erst wieder eine neue "Hassliebe" zwischen Tony und der Neuen aufbauen.

Edit: Eine mögliche Nachfolgerin könnte ja die Agent Foster-Yates sein, die zusammen mit Tony, Ziva usw. ermittelt. Ich mag sie irgendwie nicht.
von Wastl
Foster-Yates ist eher als Nebencharakter gedacht, der vielleicht hin und wieder mal auftaucht, zumindest war das der damaligen Stand und ich kann mir nicht vorstellen das sie daran etwas ändern werden.

Wem man gar nichts mehr glauben sollte ist Shane Brennan, was der alles für Kram erzählt ist unglaublich :wink:
Die Verbindung zwischen Gibbs und Macy (der Teamleiterin des spin-off teams) würde bis zur ersten Folge zurückreichen..., nein, irgendwie nicht. Das was dann erwähnt wurde hatte dann nämlich rein gar nichts mit der ersten Folge, geschweige denn den ersten Staffeln zu tun, sondern kam erst mit dem Ende der Dritten.

Was mir wirklich mal lieb wäre, wäre ein normales Staffelfinale. Es muss nicht jedes mal einer aus dem Team sterben, aussteigen oder gar das Team getrennt werden.
Ein bisschen mehr Konstanz bei den Charakteren wäre auch gut. McGee ist auf einmal ein langjähriger Pfadfinder, komisch, vor ein paar Staffeln ist er noch blindlings in Giftefeu reingerannt.
von KASFAN
Das war eines der Besten Staffelfinals von NCIS. Der Showdown zwischen Ziva und Tony. Und man hat gemerkt das Tony mehr für Ziva empfindet, was j aeigentlich kein Geheimnis ist. Dann die Entscheidung von Gibbs gegen Ziva. Und dann der Cliffhanger mit Ziva verprügelt und gefesselt.
Meine Theorie das sie diese Aktion von Zivas Vater ausging. Wenn ich das Gespräch zwischen Gibbs und vance richtig verstanden habe glaubt Gibbs das Ziva in Gefahr ist. WOmit er ja recht hat.

10/10 Punkten.

Und nun heißt es warten auf den Herbst und neue Folgen.
von Ghostwriter
Ich könnte sehr gut damit leben wenn Ziva nicht mehr zurückkommt und frisches Blut ins Team gebracht wird. Dann könnte auch Tony endlich mal wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückfallen und die Serie hätte wieder etwas mehr vom Charme der ersten und zweiten Staffel.

btw: Ich hab mal beim zappen fünf Minuten auf Sat. 1 geschaut. Die Synchro geht ja gar nicht... McGee hört sich an wie ein pubertierender 14-jähriger, und anstatt "Proby" nennt Tony ihn "Bambini". Ist das lächerlich...
von KASFAN
@Ghostwriter

Wenn du neuen Wind willst dann müsten ja auch Gibbs, Abby, Tony oder Ducky ausgetauscht werden. Nein die jetztige Konstelation ist super. Außer diesen Vance, den mag ich nicht.
Und ja die Synchro ist sehr bescheiden. Deswegen schaue ich mir die Serien aus den USA auch lieber im Original an. :wink:
von Godfather
Ghostwriter hat geschrieben:Ich könnte sehr gut damit leben wenn Ziva nicht mehr zurückkommt und frisches Blut ins Team gebracht wird. Dann könnte auch Tony endlich mal wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückfallen und die Serie hätte wieder etwas mehr vom Charme der ersten und zweiten Staffel.
Würd ich mir auch wünschen, da ich wie gesagt Ziva lange nicht so gut wie Kate finde. Ziva passt vom Typen her nicht ins Team
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17