RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AliAs
Hundejunge hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Gestern konnte ich die Promi-Kommentare mal wieder recht schwer ertragen. Das schlimme an der Chartshow ist auch, dass die ihre Promis immer wieder wiederholen. Da hat man einen Kommentar eines Promis jetzt schon in x-Sendungen gesehen.

Ich sag nur:

"das ist doch ... " ... "ja, .. ist super"
Man könnte es ja noch gut akzeptieren, wenn die Promis irgendwelche Hintegrund-Infos (wie z.B. Frauke Ludowig) oder wenn's sein muss private Erlebnisse dazu preisgeben. Aber nur jemanden einzublenden, der sagt "Ach, das ist doch..." o.ä. oder der noch anfängt, das Lied mitzusingen... kann man drauf verzichten.
Mich wundert es auch, dass man nicht versucht, das Konzept etwas weiter zu entwickeln...
von Enfan
Ich weiß ja nicht warum.
Wann hab ich den Mist geschaut? NIE! Ich empfand das als unnötig und billig. Aber irgendwie. Ich schau mir die Show auf einmal an! Keine Ahnung warum!? Ich seh die Vorschau und hab wenns dann nach WWM kommt Bock weiter zuschauen.

Irgend ne Erklärung?
Ich hätte vieleicht nur die eine. Ich höre in letzter Zeit gern richtige Musik. Was ich vorher nie gemacht hab. Ich hab das Gefühl das ich einfach Lust hab gute Musik zu hören. Denn an der Show ansich hat sich ja eigendlich nix geändert mein ich.
von Hundejunge
falke16 hat geschrieben:Morgen gehts um die Lieblingslieder der Männer... Und es treten die Killerpilze und Laith Al Deen auf.. Herrlich xD Waren die in der Grundschule und haben da ihre Umfrage gemacht?
Es wurde per Internet abgestimmt.
von David Addison
Cecilie hat geschrieben:Komisch! Immer wird im Internet abgestimmt! Wer aber sagt einem vorher, wann man wo abstimmen kann?
Die Trailer, die zu der Zeit oft liefen, übernahmen das.
von Enfan
David Addison hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:Komisch! Immer wird im Internet abgestimmt! Wer aber sagt einem vorher, wann man wo abstimmen kann?
Ich hab mich das auch immer gefragt. Und in den Trailern hab ich das noch nie gesehen, das einem da gesagt wird, "Stimmen Sie ab auf RTL.de" Da wird nur das Thema erläutern und der Termin wans läuft.
von HenrikW
Enfan hat geschrieben:
Ich hab mich das auch immer gefragt. Und in den Trailern hab ich das noch nie gesehen, das einem da gesagt wird, "Stimmen Sie ab auf RTL.de" Da wird nur das Thema erläutern und der Termin wans läuft.
Doch, für die Folgen "Lieblinghits der Frauen" und "Lieblinghits der Männer" liefen Anfang des Jahres Trailer im RTL-Programm, in denen die Zuschauer aufgefordert wurden, an dem Voting auf RTL.de teilzunehmen.
von Reddy
OMG ich sehe grade die Killerpilze Covern Kiss, ich hoffe dafür kommt Kiss Persönlich nach Deutschland um die kleinen zu versohlen :roll: :roll: Boahr ist das Schlecht aber das ist halt die Chart Show ^^
von american-way
Darauf hat natürlich die Nation auch gewartet jetzt wissen wir endlich was die Lieblingshits von uns Männer ist :roll:
1 Queen We Will Rock You

2 ACDC Highway To Hell

3 Metallica Nothing Else Matters

4 Guns'n' Roses Knockin' On Heaven's Door

5 Pink Floyd Another Brick In The Wall (Part 2)

6 Nirvana Smells Like Teen Spirit

7 Deep Purple Smoke On The Water

8 Kiss I Was Made For Lovin' You

9 Toten Hosen Hier kommt Alex

10 Phil Collins In The Air Tonight

11 Ärzte Junge

12 Alice Cooper Poison

13 Status Quo Rockin' All Over The World

14 Falco Der Kommissar

15 Rammstein Engel

16 Europe The Final Countdown

17 Bruce Springsteen Streets Of Philadelphia

18 Green Day Boulevard Of Broken Dreams

19 Van Halen Jump

20 Torfrock Beinhart (aus "Werner - Beinhart")

21 Genesis I Can't Dance

22 Nickelback Rockstar

23 Linkin’Park What I’ve done

24 Johnny Cash Ring Of Fire

25 Depeche Mode Enjoy The Silence
Aber die Leute interessierts
ab 3: 2,91 Mio. 13,4%
14-49: 2,09 Mio. 22,7%
von Hundejunge
Sowas blödes. Nicht eine Sängerin ist im Ranking. Aber das namen wie Queen, Bruce Springsteen, AC/DC etc. fallen war zu erwarten. Was soll's... ein Klischee mehr, das sich bestätigt hat.
von falke16
Ich muss sagwen im Grißen und Ganzen eine doch gelungene Liste! Find es klasse, dass z.b: Falco, Alice Cooper, die Hosen usw. mit dabei sind! Trifft sehr meinen Geschmack ;-) Warum nun In the Air tonight von Phil Collins und Sailing von Rod Stewart dabei sind.. naja, is ja auch egal ^^ Naja tolle Liste, aber wohl die miesesten Auftritte aller Zeiten gestern! War ja beruhigt, dass sich die Killerpilze nicht in die Liste geschummelt haben.. aber das Cover von Kiss.. Um Gottes willen war das mies.. Und dann diese Judith Hildebrandt.. Was hatte die denn in der Show zu suchen? Und dann lassen sie die auch noch singen... >.<
von Columbo
"Metallica" ausgerechnet mit ihrem Schnulzen-Hit "Nothing Else Matters" auf der 2, dazu "Nirvana" auf der 6? Möchte mal wissen, wo man diese Umfrage gemacht hat. :lol: Immerhin "AC/DC" auf der 2 und "Led Zeppelin" ist auch dabei, aber insgesamt lächerliches Ranking, eine Männer-Hitliste, wo "Iron Maiden", "Motörhead" oder "Judas Priest" fehlt, klasse, aber solche Bands standen wahrscheinlich gar nicht zur Auswahl, schließlich sind die nicht zu 100% Mainstream, haben also in dieser Show nix zu suchen. :mrgreen:
War ja beruhigt, dass sich die Killerpilze nicht in die Liste geschummelt haben.. aber das Cover von Kiss..
Die haben sich echt getraut "Kiss" zu covern und RTL strahlt das auch noch aus? Das muss ich mir ja mal fast im Internet ansehen, zwecks Belustigung. :lol:
von David Addison
falke16 hat geschrieben:Wenn sie das Ranking übers Internet gemacht haben... Wer sagt mir dann eig. dass da keine Frauen abgestimmt haben? Kann man doch dann gar nicht kontrollieren!
Bevor du mit dem eigentlichen Voting beginnen konntest, musstest du zunächst angeben, ob du eine Frau oder ein Mann bist.
von Fernsehfohlen
Mir sind die Top 10 doch ein wenig zu "Altherrenrock"-lastig, aber vielleicht ist das auch das einzige, was "echte Kerle" hören wollen. Sonst war ich beruhigt, dass das vernünftige Metallica-Lied dabei ist und keins der austauschbaren Kreislieder und das sich das stupide Gekreische allgemein im Rahmen hielt.

Fohlen
von vicaddict
Es war alles sehr vorhersehbar... das einzige was mich wirklich überrascht hat, war Eurithmics und Phil Collins. Alles andere? Jo, war zu erwarten. Nur Geißen und diese dämlichen Spiele werden immer unerträglicher.
von Hundejunge
falke16 hat geschrieben:Wenn sie das Ranking übers Internet gemacht haben... Wer sagt mir dann eig. dass da keine Frauen abgestimmt haben? Kann man doch dann gar nicht kontrollieren!
Bevor du mit dem eigentlichen Voting beginnen konntest, musstest du zunächst angeben, ob du eine Frau oder ein Mann bist.
Ja, aber das hat mich nicht davon abgehalten, bei den Frauen mitzuvoten. ^^
von schrupptig
Hm, eigentlich hättest du doch bei "Kind" voten müssen?
von Hundejunge
schrupptig hat geschrieben:
Hm, eigentlich hättest du doch bei "Kind" voten müssen?
Na, du bist ja heute drauf...

'Ne Antwort auf die Frage verkneife ich mir lieber. :roll:
von Hundejunge
Olli Geissen hat für die Moderation von zwölf neuen "Die ultimative Chart Show"-Folgen unterschrieben. Bin mal gespannt, was da noch alles für Themen kommen werden. Ich hoffe ja immer auf Country-Hits. Aber selbst - da es sich ja nur auf Deutschland bezieht... na ja...
von Hundejunge
Was die Unterschichtler betrifft kann ich nicht beurteilen. Und ansonsten, wie geschrieben: "neue Folgen" wurde angegeben.
von american-way
1 George McCrae Rock Your Baby 1974

2 Shakira Whenever, Wherever ("Suerte") 2002

3 Baccara Yes Sir, I Can Boogie 1977

4 Salt-N-Pepa Let's Talk About Sex 1991

5 Birkin, Jane + Serge Gainsbourg Je t'aime - moi non plus 1969

6 Rolling Stones Satisfaction 1965

7 Alex C. feat. Yass Du hast den schönsten Arsch der Welt 2007

8 Frankie Goes To Hollywood Relax 1984

9 T. Rex Hot Love 1971

10 T.A.T.U. All The Things She Said 2003

11 Amanda Lear Queen Of China-Town 1977

12 Eric Prydz Call On Me 2004

13 Diana Ross Upside Down 1980

14 Pussycat Dolls Don't Cha 2005

15 Justin Timberlake Sexyback 2006

16 Samantha Fox Touch Me (I Want Your Body) 1986

17 Michael, George I Want Your Sex 1987

18 Shaggy Boombastic 1995

19 Dr. Hook Sexy Eyes 1980

20 Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya + Pink Lady Marmalade (aus "Moulin Rouge") 2001

21 Monrose Hot Summer 2007

22 Sarah Connor Let's Get Back To Bed - Boy ! (feat. TQ) 2001

23 Donna Summer I Feel Love 1977

24 Madonna Vogue 1990

25 Sin With Sebastian Shut Up (And Sleep With Me) 1995
So jetzt wissen wir das auch noch

ab 3: 2,47 Mio. 11,1%
14-49: 1,76 Mio. 18,8%
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10