von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass ich Sims 2 spielen wollte, dann aber feststelle, dass ich es verliehen hab. Hab die Freundin angerufen, aber sie ist nicht da. Tolle Wurst.
Spiel doch mit der Freundin! :lol:
Aber die ist doch nicht da!!! :roll:
Aber irgendwann ist sie doch wieder da!!! :roll:
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass ich Sims 2 spielen wollte, dann aber feststelle, dass ich es verliehen hab. Hab die Freundin angerufen, aber sie ist nicht da. Tolle Wurst.
Spiel doch mit der Freundin! :lol:
Aber die ist doch nicht da!!! :roll:
Aber irgendwann ist sie doch wieder da!!! :roll:
dann hat er aber auch wieder die sims 2 :wink:
fragt sich dann, womit er lieber spielt :D
von Fabi
1.: Für Sims 3 ist mein Laptop zu schwach auf der Brust.
2.: Hat sie zurückgerufen, kam aufn Kaffee vorbei, wir saßen 2 Stunden im Garten und ich habe daher kein Sims 2 gespielt.
3.: Spiele ich nicht mit ihr. Das ging in der 6. Klasse schon schief (nein, das ist keine versaute Bemerkung).
4.: Mich nervt, dass ich jetzt noch unbedingt was im Garten tun muss, bevor es wieder regnet.
von Hessenlöwe
Plem hat geschrieben:Dass mein Kaffee schmeckt wie Kell unterm Arm.
Da drängen sich Fragen auf:

1. Wie schmeckt Kell unterm Arm?
2. Woher weißt Du, wie Kell unterm Arm schmeckt?
Fabi hat geschrieben:1.: Für Sims 3 ist mein Laptop zu schwach auf der Brust.
Da hilft nur eins: Ein neuer Laptop muss her.
Fabi hat geschrieben:2.: Hat sie zurückgerufen, kam aufn Kaffee vorbei, wir saßen 2 Stunden im Garten und ich habe daher kein Sims 2 gespielt.
Was aber bei netter weiblicher Gesellschaft nicht so schlimm ist, oder?
Fabi hat geschrieben:3.: Spiele ich nicht mit ihr. Das ging in der 6. Klasse schon schief (nein, das ist keine versaute Bemerkung).
Erzähl doch nix. :lol:
Fabi hat geschrieben:4.: Mich nervt, dass ich jetzt noch unbedingt was im Garten tun muss, bevor es wieder regnet.
Das würde mich auch nerven.

Ich ergänze mal:

5. ...dass ich morgen arbeiten muss.
6. ...dass ich Sonntag arbeiten muss.
7. ...dass sich unsere Auszubildende darüber lustig macht.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:1.: Für Sims 3 ist mein Laptop zu schwach auf der Brust.
Da hilft nur eins: Ein neuer Laptop muss her.
Zum Ende des Jahre würde ich es ganz vielleicht in Erwägung ziehen, aber da müsste mein jetziger schon ordentlich rumzicken. Nur für ein Spiel kaufe ich mir keinen neuen Computer.
Fabi hat geschrieben:2.: Hat sie zurückgerufen, kam aufn Kaffee vorbei, wir saßen 2 Stunden im Garten und ich habe daher kein Sims 2 gespielt.
Was aber bei netter weiblicher Gesellschaft nicht so schlimm ist, oder?
Exakt. Das Spiel wäre ja auch nur der letzte Ausweg gewesen. Kontakt mit echten Menschen ist da schon besser. Und sie hatte auch keinen grünen Pömpel über dem Kopf.
Fabi hat geschrieben:3.: Spiele ich nicht mit ihr. Das ging in der 6. Klasse schon schief (nein, das ist keine versaute Bemerkung).
Erzähl doch nix. :lol:
Mach ich aber :mrgreen:
Ich ergänze mal:

5. ...dass ich morgen arbeiten muss.
6. ...dass ich Sonntag arbeiten muss.
7. ...dass sich unsere Auszubildende darüber lustig macht.
Du hast 8. vergessen.

8. ...dass sich Fabi darüber lustig macht.

:lol:
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:7. ...dass sich unsere Auszubildende darüber lustig macht.
Schaut sie wenigstens gut aus? :(

Schon so früh wach zu sein. Und dann lachen einem diese ach so fröhlich zwitschernden Vögel schon an, der Himmel ist blau, die Sonne scheint aka der Sommer kommt :cry:
von Jane85
Das ich im Moment irgendwie schlecht schlafe. Konnte gestern zwar schnell einschlafen, aber dann wache ich heute morgen auf (viel zu früh) und denke mir das ich ja ncoh ein wenig schlafen kann. Dann schlafe ich immer mal wieder 20 Minuten oder so und wache wieder auf. Und das ist so seit heute morgen um 7 :(
von Fabi
Dass ich gleich wieder Rasen mähen darf. Da hofft man EINMAL auf Regen und was passiert? Genau, nichts :|
von Kiddow
Ich hab mir grad an der Innenseite meiner Chucks eine der Nieten um die "Lüftungslöcher" rausgerissen. Wie auch immer ich das hinbekommen habe :cry:
Vielleicht kann ichs ja mit Textilkleber fixen. Nächste Woche mal welchen kaufen.
von Hessenlöwe
Dass alle Mannschaften, denen ich die Daumen drücke, heute alles verspielt haben, was mühsam aufgebaut wurde.

Hertha verpasst die Champions-League-Quali, der BVB die Europa League und der KSV Hessen den Aufstieg in die 3. Liga.

Und dann wird auch noch Wolfsburg Meister.

Alles scheiße
von Holzklotz
Wie ich in letzter Zeit einfach das Wort schießt mit scheißt verwechsel....

"Trochowski scheißt den HSV in die Europa League" *hust* :roll:

:mrgreen:
von Poffel
dass ich jetzt schon aufstehen muss
von lieblingshit
Sonntags morgens arbeiten nervt total. Gab es da nicht mal den alten Spruch: Sonntags gehört "lieblingshit" uns? :wink:
von Kiddow
Dass ich mich hier gespoilert hab. Wollte die Wiederholung von Schlag den Raab heute morgen gucken und jetzt kenn ich schon das Ergebnis :evil:
von revo
Diese elende Hitze... Da ist mir der Winter tausendmal lieber.
von Kiddow
Ich habe gerade festgestellt, dass es auf der Wiese hinterm Haus Zecken gibt und das Schlimmste ist, dass ich fast eine mit meiner Decke in die Wohnung geschleppt hätte. Dann hätte meine Hauskatze doch mal eine Zecke gehabt. Hab sie erst an der Haustür entdeckt.
von zvenn
revo hat geschrieben:Diese elende Hitze... Da ist mir der Winter tausendmal lieber.
Und das Thermometer draußen knabbert schon an der 30°-Marke :(
von Strombose
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade festgestellt, dass es auf der Wiese hinterm Haus Zecken gibt und das Schlimmste ist, dass ich fast eine mit meiner Decke in die Wohnung geschleppt hätte. Dann hätte meine Hauskatze doch mal eine Zecke gehabt. Hab sie erst an der Haustür entdeckt.
Mich plagen da eher die Wespen, hab heute schon fünf Kämpfe gegen sie ausgetragen.
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade festgestellt, dass es auf der Wiese hinterm Haus Zecken gibt und das Schlimmste ist, dass ich fast eine mit meiner Decke in die Wohnung geschleppt hätte. Dann hätte meine Hauskatze doch mal eine Zecke gehabt. Hab sie erst an der Haustür entdeckt.
Mich plagen da eher die Wespen, hab heute schon fünf Kämpfe gegen sie ausgetragen.
und mich eher dicke käfer und insekten, die ich nicht mit namen kenne, was mich viel mehr beunruhig. stehen vor meinem balkon so viele bäume und sträucher, dann wenn ich im wohnzimmer im sommer mal lüfte, immer mindestens einer reinkommt und ich mich dann mit dem ekligsten rumkämpfen kann, was die natur ausgespuckt hat.
von Kanye
Dass ich morgen Englisch Schulaufgabe schreibe, aber noch nix gelernt hab, weil das Wetter einfach zu geil war und ich auch kein Bock mehr drauf hab ...
von Jane85
Das ist schon wieder Kopfschmerzen bekomme. Und das wir eben erst nach Hause gekommen sind. Waren doch nicht beim Chinesen sondern bei meinem Bruder. War zwar auch ganz schön, aber naja, jetzt ist der Tag schon wieder vorbei :(
von Strombose
Jane85 hat geschrieben:Das ist schon wieder Kopfschmerzen bekomme. Und das wir eben erst nach Hause gekommen sind. Waren doch nicht beim Chinesen sondern bei meinem Bruder. War zwar auch ganz schön, aber naja, jetzt ist der Tag schon wieder vorbei :(
Stimmt, so ein Mist das dass Wochenende schon wieder vorbei ist :( Ging furchtbar schnell und es war nicht so schön wie ich es mir vorgestellt hatte und morgen gehts dann wieder auf die Arbeit :| An Urlaub kann man sich gewöhnen. Naja jetzt hab ich eine Woche Zeit, da feier ich im Garten meiner Eltern mit Familie, Freunden & Kollegen meinen Geburtstag. Und Montag ist Feiertag :D
Zuletzt geändert von Strombose am So 24. Mai 2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287
  • 1386