von Holzklotz
friendssa hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Ich gucke mir gerade "Ich weiß,was du letzten Sommer getan hast" an und jetzt hab ich endlich verstanden,woher Carla aus den Scary Movie Teilen stammt.Das freut mich sehr.
läuft gerade teil 1 oder 2 auf prosieben?
Teil 2
von Jane85
Es ist sooooooooo schönes Wetter!!! Und dann gehen wir heute Mittag auch noch schön zum Chinesen zum Essen und danach ncoh ne Runde Minigolf spielen! Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht, das wird bestimmt lustig! :D
von Hessenlöwe
Heute abend gibts Saisonabschlussfeier. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich morgen aus den Federn kommen will, aber das interessiert mich auch erst morgen 8)
von Fabi
Das schöne Wetter. Im Garten in der Sonne liegen, Radio hören und sich über Nachbarn lustig machen, die versuchen einen Busch einzupflanzen. Herrlich :D
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:Das schöne Wetter. Im Garten in der Sonne liegen, Radio hören und sich über Nachbarn lustig machen, die versuchen einen Busch einzupflanzen. Herrlich :D
Wir hatten 27° und natürlich war ich auf dem Rummel. :D

... dass mein XP jetzt aussieht, wie Vista. Eigentlich wollte ich nur den Mauszeiger installieren, allerdings hat er mir gleich noch das Design mitinstalliert (ungewollt). Dann hab' ich mir einfach noch die Symbole runtergeladen und auf meiner Seite sieht alles aus wie Windows Vista. Brauche ich also nicht mehr zu kaufen.
von moku
Richtig toller Tag heute. Super geniales Wetter, 4:1 Sieg über *** FC Basel, wobei es für einmal sogar angenehm war, dass es in dem *** Stadion so dermassen zieht, denn so war es sogar angenehm.
von Stefan
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Richtig toller Tag heute. Super geniales Wetter, 4:1 Sieg über *** FC Basel, wobei es für einmal sogar angenehm war, dass es in dem *** Stadion so dermassen zieht, denn so war es sogar angenehm.
Kann man doch gut deutsch verstehe?
muss man sich doch nur dran gewöhne?
von Hessenlöwe
Saisonabschlussfeier meines Arbeitgebers.

* Gutes Essen
* Viel zu trinken
* Alles kostenlos
* Kurzes nettes Gespräch mit Lucien Favre
* Direkt nach Hause gefahren worden

Was will man mehr?
von Jane85
Mich freut, dass es jetzt schon total schön draußen ist und ich heute Frühschicht habe, also bin ich so um kurz nach halb drei Zuhause. Also noch den ganzen Nachmittag Zeit das geile Wetter zu genießen. Morgen soll es ja schon wieder schlechter werden, aber egal, ich leben ja im hier und jetzt! Und hier und jetzt ist es gerade total schön :D
von zvenn
Plem hat geschrieben:Mich freut, dass ich gestern soviele neue Musik gefunden habe.
:shock: Lag die vor deiner Haustür oder was? :o
von Plem
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mich freut, dass ich gestern soviele neue Musik gefunden habe.
Nein, der Storch hats gebracht. Hast du in Biologie nie aufgepasst?
von SchwuppDiWupp
Schönes Sommerwetter - bidde bidde den ganzen Sommer lang bis September
und dann einen schönen schneegeilen Winter.
von Jane85
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schönes Sommerwetter - bidde bidde den ganzen Sommer lang bis September
und dann einen schönen schneegeilen Winter.
Das wäre echt super. Aber ich glaube morgen soll es schon wieder Regen geben, oder?
von zvenn
Plem hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber hier bringt der Storch die Ostereier :roll:
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber hier bringt der Storch die Ostereier :roll:
Siegen und Österreich haben merkwürdige Bräuche...
von Belthazor
Das Thermometer zeigt 30° und mir ist sowas von heiß. Nur leider kommt bald schon wieder Abkühlung. Das wird ein Wettersturz morgen. :roll:
von moku
Mich freuts, dass bei mir im Büro klimatisiert ist. So habe ich den ganzen Tag durch schön angenehme Temperaturen und kann die Sonne abends, bei Bedarf, noch geniessen. Wie zB jetzt dann gleich, noch was trinken gehen und die letzten Sonnenstrahlen tanken.

Ausserdem erfreute mich eben der extrem leckere Kartoffelsalat. Hmmm, muss schauen gehen, ob ich noch was dasvon auftreiben kann.
von revo
zvenn hat geschrieben:Dieses wunderbar beschissene Wetter. Es regnet, es stürmt, es gewittert. Herrlich :D
Hier leider nicht. Und es sieht mom. nichtmal danach aus. :?
von Jane85
Endlich von einkaufen zurück zu sein. Das ich meinen Hamster heute sauber gemacht habe und es hier jetzt schön nach Heu riecht und das wir die ersten roten Erdbeeren im Garten haben :D
von Kiddow
Dass meine Mitbewohnerin und ich morgen Sushi machen! Dieses Sushi ist kein fushi :mrgreen:
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 875