von TIMBO
Kanye hat geschrieben:Dass ich morgen Englisch Schulaufgabe schreibe, aber noch nix gelernt hab, weil das Wetter einfach zu geil war und ich auch kein Bock mehr drauf hab ...
hm, man muss für hausaufgaben lernen ? dafür macht man doch hausaufgaben. oder meinst du nen test ?
von Kiddow
Ich finde, dass Schulaufgabe nach Klausur klingt.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich finde, dass Schulaufgabe nach Klausur klingt.
kann natürlich sein, dass schulaufgaben in dem schönen ort "hier" ein anderes woort für test/klausur ist.
von Plem
Jane85 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Meine Mutter :roll:
Was macht deine Mutter denn?
Sie verhält sich wie ein Kind :lol:
von SchwuppDiWupp
Das der BVB wegen eines blöden Abseitstores nicht in der Europaleague spielt.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
kann natürlich sein, dass schulaufgaben in dem schönen ort "hier" ein anderes woort für test/klausur ist.
In Bayern gibt's keine "Klausuren"; das nennt man hier "Schulaufgaben". ;)
von Jane85
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Na da haben wir "Nichtbayern" ja wieder was gelernt :wink:
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Na da haben wir "Nichtbayern" ja wieder was gelernt :wink:
ach die bayern mal wieder. dass ihr immer so extrawürste haben müsst. kein wunder, dass der rest von deutschland euch nie versteht.
von Fabi
Wenn in einer 50er-Zone ein Blitzer steht und nervöse Rentner auf 30 abbremsen, damit sie ja nicht geblitzt werden :roll: Furchtbar. Ich wäre am liebsten ausgestiegen und hätte dem Opa einen erzählt.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Wenn in einer 50er-Zone ein Blitzer steht und nervöse Rentner auf 30 abbremsen, damit sie ja nicht geblitzt werden :roll: Furchtbar. Ich wäre am liebsten ausgestiegen und hätte dem Opa einen erzählt.
rentner, die immer zu langsam fahren. sind 70 erlaubt, fährt die dame 60, wenn die geschwindigkeit dann auf 50 reduziert wird, bremst die natürlich auch auf 40 ab.
wenn man sich nit traut, auto zu fahren, sollte man es lassen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn in einer 50er-Zone ein Blitzer steht und nervöse Rentner auf 30 abbremsen, damit sie ja nicht geblitzt werden :roll: Furchtbar. Ich wäre am liebsten ausgestiegen und hätte dem Opa einen erzählt.
rentner, die immer zu langsam fahren. sind 70 erlaubt, fährt die dame 60, wenn die geschwindigkeit dann auf 50 reduziert wird, bremst die natürlich auch auf 40 ab.
Naja, es sind ja nicht alle älteren Leute so. Der Großteil fährt halt normal. Aber es gibt immer wieder die Ausreißer ;). Und diese haben mysteriöserweise immer einen Hut auf.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Schlimm finde ich ja auch immer, wenn die älteren Herrschaften überall 70 fahren, egal ob da 100 oder 80 ist. Aber wenn dann ne 60ger Zone kommt, das sie da dann auch weiter 70 fahren, das verstehe ich immer nicht. Schlimm sowas...
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Naja, es sind ja nicht alle älteren Leute so. Der Großteil fährt halt normal. Aber es gibt immer wieder die Ausreißer ;). Und diese haben mysteriöserweise immer einen Hut auf.
:D in der tat. ist ein erkennbares muster.
aber ich meinte ja auch nur die, die sich nicht trauen, zu fahren, es aber trotzdem tuen, nur dann halt als behinderung für alle anderes im straßenverkehr. und wenn ich dann auch noch erkennen kann, dass die sich angeregt mit ihrer beifahrerin unterhält, da denk ich schon, sie sollte leiber mehr aufs gas treten und weniger quatschen, wenn sie nicht beides gleichzeitig kann.
von Jane85
Das ist wirklich schlimm. Also ich weiß ja nicht. Aber es gibt ja wirklich viele Leute (meistens ältere) die halt einfach nicht mehr so schnell fahren. Und wenn ich dann auch noch höre, das sie dann sagen, das sie ja auch nicht mehr so gut sehen und deswegen nicht so schnell fahren. Also ich weiß ja nicht ob sie das fahren dann nicht einfach lassen sollten :roll: Ist ja auch gefährlich für andere Autofahrer...
von SchwuppDiWupp
:roll: Lieber langsam und sicher fahren als zu schnell am Baum kleben

Nein, ich bin kein Renter :wink:

Und wenn es gar nicht mehr geht, einfach beim Fahren aussteigen -
zum Vordermann laufen - bums ein auf die Glocke - und wieder hinten einsteigen.
von Jane85
SchwuppdiWupp hat geschrieben::roll: Lieber langsam und sicher fahren als zu schnell am Baum kleben

Nein, ich bin kein Renter :wink:

Und wenn es gar nicht mehr geht, einfach beim Fahren aussteigen -
zum Vordermann laufen - bums ein auf die Glocke - und wieder hinten einsteigen.
Ich fahre zwar auch meistens ein wenig zu schnell, das gebe ich ja zu. Also nicht viel zu schnell, halt immer so ein bisschen. Aber ich finde auch andere Autofahrer können wenn da ein 80 Schild ist, auch 80 fahren!!! :!:
Müssen ja dann nicht 100 oder 120 fahren, aber zumindest so schnell wie auf den Schildern steht!!!
von TIMBO
naja, zulangsam-fahren ist auch gefährlich. wenn auf ner 100-straße jemand nur 70 fährt, ist der ein verkehrshindernis hoch 3. wenn jemand nicht mehr in der lage ist, die richtgeschwindigkeit zu fahren ohne dabei andere zu gefährden, sollte man das auto halt stehen lassen. meine meinung. 5kmh ist ja in ordnung, wenn man die mal unterschreitet, aber was manche da echt vor sich hinschleichen ...
von TIMBO
Hessenlöwe hat geschrieben:Bis 20 zu schnell gibts keine Punkte, das nutze ich gern aus :lol:
ich bisher auch. aber mein letzter strafzettel war trotzdem 30 euro. wird mir auf dauer zu teuer. deshalb fahr ich nun nie schneller als 10 km/h zu schnell.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Tja, ihr habts halt einfach nicht drauf. Ich fahr immer zu schnell, aber geblitzt wurde ich trotzdem noch nie. 8)
dass wird noch schneller kommen, als dir lieb ist :wink:
von Plem
Maeth hat geschrieben:Ich wurde auch noch nie geblitzt. 8)
Und das nervt dich?

Mich nervt, dass mein Gesäß irgendwie wehtut, seitdem ich den neuen Stuhl habe.
von Maeth
Plem hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Ich wurde auch noch nie geblitzt. 8)
Und das nervt dich?
Nein, aber ich wollte es mal gesagt haben. :(
  • 1
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 1386