jotobi hat geschrieben:Also mein Interesse liegt mittlerweile fast bei Null.Meins nicht, also los
P.S.: Ich übernehme jotobis TV liebend gern bzw. den Slot
jotobi hat geschrieben:Also mein Interesse liegt mittlerweile fast bei Null.Meins nicht, also los
Fabi hat geschrieben:Ich glaube wir werden von Alpha in nächster Zeit keine Antwort erhalten. Er war die letzten drei Tage im Forum unterwegs und hat hier trotzdem nicht geantwortet.das denke ich ja auch. ich glaub, er schaut garnicht in den thread hier, um dem aus dem weg zu gehen. und ihn außerhalb des forums anzusprechen, mag ich mich garnicht trauen.
Vielleicht sollten wir ihn erpressen. Wenn er nicht sofort auf die Frage aller Fragen eingeht, schicken wir ihm alle jeweils 10 Kisten Orangen. Per Nachnahme
Kell hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mitspiele und das auch nicht vorhabe, wundere ich mich doch sehr über eure Zurückhaltung. Bei anderen Spielen wird der Spielleiter zu Tode genervt, sobald er fünf Minuten im Verzug ist und hier traut ihr euch nicht einmal, nachzufragen. :|Alpha ist halt anscheinend der einzige der hier programmieren (oder sowas) kann. Wir wollen ihn nicht verärgern
Plem hat geschrieben:1. dassKell hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mitspiele und das auch nicht vorhabe, wundere ich mich doch sehr über eure Zurückhaltung. Bei anderen Spielen wird der Spielleiter zu Tode genervt, sobald er fünf Minuten im Verzug ist und hier traut ihr euch nicht einmal, nachzufragen. :|Alpha ist halt anscheinend der einzige der hier programmieren (oder sowas) kann. Wir wollen ihn nicht verärgern:lol:
TIMBO hat geschrieben:DASPlem hat geschrieben:1. dassKell hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mitspiele und das auch nicht vorhabe, wundere ich mich doch sehr über eure Zurückhaltung. Bei anderen Spielen wird der Spielleiter zu Tode genervt, sobald er fünf Minuten im Verzug ist und hier traut ihr euch nicht einmal, nachzufragen. :|Alpha ist halt anscheinend der einzige der hier programmieren (oder sowas) kann. Wir wollen ihn nicht verärgern:lol:
2. kennen wir ja alle seine antwort: "hab keine zeit". dann braucht man ja auch nit nachzufragen. aber wir wollen das spiel halt nicht in vergessenheit geraten lassen. deshalb muss man halt immer mal wieder was hier schreiben.
Poffel hat geschrieben:klugscheisserei sollte man sich nur erlauben, wenn man auch ne ahnung hatWat? Wer bist du denn?
Plem hat geschrieben:is doch wahr, wenn man andere schon verbessern muss, dann doch bitte zum richtigen hin. :roll:Poffel hat geschrieben:klugscheisserei sollte man sich nur erlauben, wenn man auch ne ahnung hatWat? Wer bist du denn?
Poffel hat geschrieben:is doch wahr, wenn man andere schon verbessern muss, dann doch bitte zum richtigen hin. :roll:Wo hat wer wen denn berichtigt? Du verwirrst mich mal wieder, Poffelchen :oops:
Kell hat geschrieben:Auch wenn ich nicht mitspiele und das auch nicht vorhabe
Poffel hat geschrieben:er verbesserte kell, dass sie "dass" statt "das" benutzen müsse...Ich glaube eher dass er mit dem "dass" Plem zustimmt :?
zvenn hat geschrieben:Ist das sinnvoll? das müsste es immer noch heißen "erstens das, zweitens ..."Poffel hat geschrieben:er verbesserte kell, dass sie "dass" statt "das" benutzen müsse...Ich glaube eher dass er mit dem "dass" Plem zustimmt :?
Auch mich hast du verwirrt, liebes Poffelchen
Poffel hat geschrieben:wie macht das sinn? das müsste es immer noch heißen "erstens das, zweitens ..."Ja richtig. Und damit hat TIMBO nur einen weiteren Rechtschreibfehler gemacht, allerdings nicht versucht irgendjemanden zu verbessern :?
Kell hat geschrieben:Was sagt ihr zu diesem brandaktuellen Thema? :idea:Ich denke dass es nachts kälter ist als draußen :?
zvenn hat geschrieben:Herr Gott im Himmel!!!Kell hat geschrieben:Was sagt ihr zu diesem brandaktuellen Thema? :idea:Ich denke dass es nachts kälter ist als draußen :?
zvenn hat geschrieben:na ok, wenn er wirklich nur einen fehler gemacht hat, dann ok, ich dachte er wollte kell verbessern, und dann falsch, daher regte ich mich so auf, lmao. solche rechtschreibfehler sind verwirrend :oops:Poffel hat geschrieben:wie macht das sinn? das müsste es immer noch heißen "erstens das, zweitens ..."Ja richtig. Und damit hat TIMBO nur einen weiteren Rechtschreibfehler gemacht, allerdings nicht versucht irgendjemanden zu verbessern :?
Fabi hat geschrieben:Boa ihr seid doch alle blind wie eine Kuh ohne Augen. TIMBO wollte sagen, dass er das Zitierte genauso findet, also "1. Das". Das "Das" bezieht sich auf das zitierte Argument. Daher ist der dass/das-Fehler zwar richtig Poffel, aber trotzdem hast du es vollkommen falsch interpretiert. Dass (mit zwei S, exakt) du, Poffel, das (mit einem S, exakt) immer noch auf deiner falschen Meinung beharrst, finde ich ungeil.ok, habe ich bereits 22:19 eingesehen, wie gesagt solche Sachen führen zu Unklarheiten, ok?
EDIT: Inzwischen scheinst du es ja verstanden zu haben. Dennoch halte ich es für unhaltbar, zwei Mal in selben Satz "OK" zu verwenden, OK?
Kell hat geschrieben:Ich muss jetzt ja gestehen, dass ich Poffels Post selber total falsch verstanden hab. Ich dachte, er wollte darauf hinaus, dass Timbo Recht hat und ich nicht klugscheißen soll und ich hab gar nicht verstanden wieso und vergoss ein kleines Verwirrtheitstrauertränchen.sorry, dass ich für Verwirrung gesorgt habe. Das wollte ich nicht.