von TIMBO
werde gleich auf premiere "there will be blood" schauen und bin schon richtig gespannt auf den film.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:werde gleich auf premiere "there will be blood" schauen und bin schon richtig gespannt auf den film.
Ich fand den ziemlich doof.
von Fabi
Werde gleich die neue Terrasse mit einem tollen Ampelschirm und einem Duzend Cocktailtomaten-Stauden verschönern. Aber erst muss ich die Motivation dazu aufbringen, denn ich bin hundemüde.
von Jane85
Oh man ist das warm... Kann der Wind nicht mal ein paar Wolken bringen??? :roll:
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Oh man ist das warm... Kann der Wind nicht mal ein paar Wolken bringen??? :roll:
Also, hier sind überall Wolken und es ist trotzdem sauwarm.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Oh man ist das warm... Kann der Wind nicht mal ein paar Wolken bringen??? :roll:
Also, hier sind überall Wolken und es ist trotzdem sauwarm.
Stimmt schon, Wolken sind hier auch. Meinte ja eigentlich Regenwolken. Dann kühlt es sich wenigstens ein wenig ab. Hoffe ich zumindest :?
von moku
Also das zu heiss-Problem hat sich erledigt hier.

Das Wetter war heute Morgen und am frühen Nachmittag ziemlich schön, auch wieder so extrem warm. Am Nachmittag sassen wir in einer Sitzung und plötzlich hat man kaum noch verstanden, was jemand anderes sagt. Es hat dermassen geschüttet, nicht mehr normal.

Zum Glück sinds nur ein paar Meter vom Büro zum Parkhaus, sonst wäre ich jetzt klitsche nass nach Hause gekommen.
von Jane85
moku hat geschrieben:Also das zu heiss-Problem hat sich erledigt hier.

Das Wetter war heute Morgen und am frühen Nachmittag ziemlich schön, auch wieder so extrem warm. Am Nachmittag sassen wir in einer Sitzung und plötzlich hat man kaum noch verstanden, was jemand anderes sagt. Es hat dermassen geschüttet, nicht mehr normal.

Zum Glück sinds nur ein paar Meter vom Büro zum Parkhaus, sonst wäre ich jetzt klitsche nass nach Hause gekommen.
Na da kannst du aber froh sein. Hier tut sich mit dem Wetter so gut wie nix. Kommt wenn dann bestimmt heute Nacht oder so.
Kriege von der Hitze '(also wenn es so schwül ist) auch ständig Kopfschmerzen und das könnte echt mal aufhören...
von Kanye
Bis jetzt war´s hier sonnig und warm, aber langsam zieht es sich zu.
von Jane85
Hier hat es zwar immernoch nicht geregnet, aber es hat sich ganz schön abgekühlt :D
von Columbo
Hier ist gerade ein sehr schönes Gewitter. Fängt nun auch an zu pissen. Werde nun mal raus gehen und Blitze beobachten.
von Belthazor
Um 16 Uhr hatten wir noch mit Sonne 26°.
Um 17 Uhr hat's hier so richtig geschüttet und jetzt haben wir im Moment nur nohc 12°. So schnell kann es gehen. Gestern waren es noch 30°.

Scheiß Wetter. Gerade war der Sommer noch da. :cry:
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Um 16 Uhr hatten wir noch mit Sonne 26°.
Um 17 Uhr hat's hier so richtig geschüttet und jetzt haben wir im Moment nur nohc 12°. So schnell kann es gehen. Gestern waren es noch 30°.

Hoffentlich fällt bald wieder Schnee, ich hasse den Sommer ^^
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Um 16 Uhr hatten wir noch mit Sonne 26°.

Hoffentlich fällt bald wieder Schnee, ich hasse den Sommer ^^
Bist du verrückt? Dann wandere ich nach Ägypten aus. :shock: :lol:
von TIMBO
so, hier fängst grad wieder an zu stümrne, gut war den ganzen tag schon windig, aber nun scheint nochmal was runterzukommen.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:so, hier fängst grad wieder an zu stümrne, gut war den ganzen tag schon windig, aber nun scheint nochmal was runterzukommen.
Bei uns hat es vor ner halben Stunde so gestürmt das ich alle Fenster zu machen musste, aber Regen ist irgendwie keiner runter gekommen. Irgendwie komisches Wetter. Bin mal gespannt wie es morgen dann ist. Warm ist ja wirklich schön, aber nicht so schwül :(
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, hier fängst grad wieder an zu stümrne, gut war den ganzen tag schon windig, aber nun scheint nochmal was runterzukommen.
Bei uns hat es vor ner halben Stunde so gestürmt das ich alle Fenster zu machen musste, aber Regen ist irgendwie keiner runter gekommen. Irgendwie komisches Wetter. Bin mal gespannt wie es morgen dann ist. Warm ist ja wirklich schön, aber nicht so schwül :(
n aja, hier war es dann dochn wieder schnell vorbei. heftig aber kurz.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Vielleicht regnet es hier ja heute Nacht noch... Die Hoffnung stirbt zum Schluss!
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Vielleicht regnet es hier ja heute Nacht noch... Die Hoffnung stirbt zum Schluss!
naja, das blöde, wir haben zwar ziemliches unwetter, dadurch wirds aber nit kühler. das wär mir aber lieber.
von Jane85
Hier ist es heute morgen richtig kühl gewesen. Nur 7 Grad draußen. Aber ist auch mal gut, dann kann man morgens mal richtig lüften und es wird nicht gleich so warm im Zimmer. Also ich finde das durchaus gut!
Aber geregnet hat es nicht, aber egal, hauptsache erstmal ein wenig kühler heute morgen!
von Kiddow
Um hier auch mal wieder über etwas anderes als das böse Wetter zu reden :mrgreen:

Ich überlege, ob ich meiner Katze Ende des Jahres mal einen neuen Kratzbaum kaufe und habe deshalb den Fressnapf Katalog angesehen.

Und dabei habe ich diese geilen Kratzbäume entdeckt. Wer denkt sich sowas aus?

http://img33.imageshack.us/my.php?image ... nntiam.jpg
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Um hier auch mal wieder über etwas anderes als das böse Wetter zu reden :mrgreen:

Ich überlege, ob ich meiner Katze Ende des Jahres mal einen neuen Kratzbaum kaufe und habe deshalb den Fressnapf Katalog angesehen.

Und dabei habe ich diese geilen Kratzbäume entdeckt. Wer denkt sich sowas aus?

http://img33.imageshack.us/my.php?image ... nntiam.jpg
:mrgreen:

Hör mir auf mit Kratzbäumen. Wir hatten vor einigen Jahren einen richtig tollen Kratzbaum mit Hängematte, Höhlen, Tunneln und dem Kram und das einzige, was sie damit gemacht haben, war ignorieren. Erst, nachdem wir ihn zur Hälfte abgebaut haben und er woanders steht, haben sie ihn akzeptiert. Da macht man den Tieren eine Freude und der Dank ist ein metaphorischer Mittelfinger. Manchmal geht mir die selbstständige Ader auf den Senkel :| :wink:
  • 1
  • 626
  • 627
  • 628
  • 629
  • 630
  • 1185