von moviefan
Ich weiß nicht, ob ein Start im Sommer so gut funktionieren würde. Rein aus Zuschauerzahlen-Sicht gesehen.
Die eine Hälfte ist im Urlaub, und die andere Hälfte im Schwimmbad. Und wenn nur 10 Leut "zusehen", funktioniert das Spiel irgendwie nicht.

Wobei Alpha eh so schnell nicht fertig ist. :wink:
von Hessenlöwe
moviefan hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ein Start im Sommer so gut funktionieren würde. Rein aus Zuschauerzahlen-Sicht gesehen.
Die eine Hälfte ist im Urlaub, und die andere Hälfte im Schwimmbad. Und wenn nur 10 Leut "zusehen", funktioniert das Spiel irgendwie nicht.

Ich hab glaube ich im Januar schon gesagt, dass ich mitspiele und hab mir auch schon Gedanken gemacht und einiges zu Papier gebracht. Ich hab tendenziell keine Lust, bis zum Herbst zu warten.
von Jerry
moviefan hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ein Start im Sommer so gut funktionieren würde. Rein aus Zuschauerzahlen-Sicht gesehen.
Ich schau wie immer zu. :)
Und movie mach mir keine Angst, ich wollte im Juli wieder ne Runde MdM starten. 8)
von Plem

Ach, das ist doch alles Schmarrn. Im September/Oktober heißt es dann, dass wir nicht starten sollten, weil die Schulen/Unis wieder anfangen. Im Dezember ist es dann Weihnachten und so weiter und so fort. Die normalen Sender hören im Sommer ja auch nicht mir nichts, dir nichts auf Serien und Filme zu zeigen.
von Hessenlöwe
Plem hat geschrieben:

Ach, das ist doch alles Schmarrn. Im September/Oktober heißt es dann, dass wir nicht starten sollten, weil die Schulen/Unis wieder anfangen. Im Dezember ist es dann Weihnachten und so weiter und so fort. Die normalen Sender hören im Sommer ja auch nicht mir nichts, dir nichts auf Serien und Filme zu zeigen.
doch. zumindest neue Filme und Serien gibts kaum.
von Plem
Hessenlöwe hat geschrieben:doch. zumindest neue Filme und Serien gibts kaum.
Das ist mir bewusst. Gesendet wird aber trotzdem. Und beim Quotenspiel können ja auch Wiederholungen gezeigt werden ...
von Hessenlöwe
Plem hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:doch. zumindest neue Filme und Serien gibts kaum.
Das ist mir bewusst. Gesendet wird aber trotzdem. Und beim Quotenspiel können ja auch Wiederholungen gezeigt werden ...
Schön wärs, wenn das bald ginge ;)
von TIMBO
naja, jetzt reden wir ja alle schon lange um den heißen brei. wir haben zwei möglichkeiten.

1. wir lassen alpha in ruhe
2. jemand quatscht alpha mal an

mit dem ergebnis:

zu 1:
wir werden wohl sehr lange (wahrscheinlich nie mehr) mit diesem spiel beginnen. dann brauchen wir uns aber auch keine gedanken mehr um eventuallitäten zu machen.

zu 2:
möglichkeit a) alpha sagt uns wie weit er ist und wir wissen mehr
möglichkeit b) alpha lässt uns weiter im dunkeln und wir kommen in 4 wochen nochmal erneut auf die oberen 2 punkte zu sprechen.
möglichkeit c) alpha hasst uns und sagt, dass aus diesem grund (oder einem anderen) er nicht mehr an dem spiel weiterarbeiten wird.

ich wäre dafür, dass sich ein freiwilliger findet, der alpha mal anspricht und das mit ihm kärt, damit man mal "planungssicherheit" hat.
von Stefan
wenn alpha lust hätte, sich zu melden, würd er das wohl machen - sind wir hier im kindergarten? :roll:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:wenn alpha lust hätte, sich zu melden, würd er das wohl machen - sind wir hier im kindergarten? :roll:
also geh ich mal davon aus, du bist für möglichkeit 1.
ich denke mal, dass alpha eh sämtliche arbeiten eingestellt hat, und er eh keijne große lust mehr hat. wär ja auch nit dramatisch. nur wär es ja trotzdem ganz nett, es mal zu hören. dann wär das ganze gerede hier ja eh für die katz :wink:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wenn alpha lust hätte, sich zu melden, würd er das wohl machen - sind wir hier im kindergarten? :roll:
ich denke mal, dass alpha eh sämtliche arbeiten eingestellt hat, und er eh keijne große lust mehr hat. wär ja auch nit dramatisch. nur wär es ja trotzdem ganz nett, es mal zu hören. dann wär das ganze gerede hier ja eh für die katz :wink:
ach mach mich nicht blöd an - ich hab alpha oft genug angesprochen - hier im thread, aber auch per pn oder per ICQ ... alles mit dem selben ergebnis "ja ich arbeite dran"..
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ach mach mich nicht blöd an - ich hab alpha oft genug angesprochen - hier im thread, aber auch per pn oder per ICQ ... alles mit dem selben ergebnis "ja ich arbeite dran"..
ähm ... ok. wenn du denkst, ich hätte dich grad blöd angemacht, dann denk das ruhig. war eigentlich nur ein normaler kommentar.
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Boah, dann sag das doch und motz ihn nicht an, der einuzige der hier im Kindergarten wohnt, bist du... :roll:
ja ne is klar :idea:
von jotobi
Ich finds toll, dass obwohl das Spiel garnicht mehr läuft hier mittlerweile über 10 Seiten darüber diskutiert wird wann und wie es weitergeht. :mrgreen:

btw, ich in für Möglihckeit 1. :wink:
von Plem
Alpha hat die PN gelesen und trotzdem nix dazu gesagt. Ich denke wir können das Spiel als offiziell beendet betrachten, es sei denn es findet sich jemand der zumindest die "nötigsten" Eigenschaften der Seite programmieren kann :?
von friendssa
Plem hat geschrieben:Alpha hat die PN gelesen und trotzdem nix dazu gesagt. Ich denke wir können das Spiel als offiziell beendet betrachten, es sei denn es findet sich jemand der zumindest die "nötigsten" Eigenschaften der Seite programmieren kann :?

wer weiss, vlt will alpha uns auch überraschen und anfang juni gehts schon wieder los :shock: :lol:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Alpha hat die PN gelesen und trotzdem nix dazu gesagt. Ich denke wir können das Spiel als offiziell beendet betrachten, es sei denn es findet sich jemand der zumindest die "nötigsten" Eigenschaften der Seite programmieren kann :?
ich würde dass auch mal so sehen. dann muss man sich wenigstens keine gedanken mehr drum machen. dann ist es halt vorbei.
von Plem
friendssa hat geschrieben:wer weiss, vlt will alpha uns auch überraschen und anfang juni gehts schon wieder los :shock: :lol:
An den Gedanken klammere ich mich insgeheim auch noch :lol:
von Holzklotz
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Alpha, kannst du vielleicht einschätzen, ob das Spiel noch vor dem 4. April anfängt? Ab da bin ich nämlich für ca. zwei Wochen weg und würde davor gerne noch mindestens eine Serie unter die Leute bringen.
Keine Ahnung.
Das Ganze ist irgendwie ziemlich schief gelaufen und es wäre wohl besser gewesen, hätten wir noch eine Runde mit dem alten System gespielt :? Lohnt jetzt natürlich auch nicht mehr.
Deshalb kann ich nur noch sagen, fertig ist's, wenn es fertig ist... :?
:!: :!: :!:
von Fabi
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Alpha, kannst du vielleicht einschätzen, ob das Spiel noch vor dem 4. April anfängt? Ab da bin ich nämlich für ca. zwei Wochen weg und würde davor gerne noch mindestens eine Serie unter die Leute bringen.
Keine Ahnung.
Das Ganze ist irgendwie ziemlich schief gelaufen und es wäre wohl besser gewesen, hätten wir noch eine Runde mit dem alten System gespielt :? Lohnt jetzt natürlich auch nicht mehr.
Deshalb kann ich nur noch sagen, fertig ist's, wenn es fertig ist... :?
:!: :!: :!:
Das war Mitte März, jetzt haben wir fast Juni. Da ist es wohl nicht zu viel verlangt, nochmal etwas dazu zu sagen.
von Hessenlöwe
Jedes mal, wenn ich in die Spieleecke kommt, gibts was neues im Thread.
Jedes mal, wenn ich in diesen Thread klicke, habe ich Hoffnung.
Und jedes mal... naja, Ihr könnts Euch denken :?
  • 1
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 298