ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
Suptran hat geschrieben:Hallo,

konnte Reaper leider gestern nicht schauen. Wen, oder was musste er gestern mit welchem Gerät einfangen?
Er sollte eine Seele einfangen, der als Magier mit Schwertern in einem Zirkus auftrat. War nicht schwer, denn es war ja schließlich "echte" Magie :mrgreen: . Der FdW war jetzt nicht so prall, aber das Drumherum war super. Sam wollte am WE mit seinem Mädel auf ein Konzert gehen, er bekam aber vom Teufel keinen Urlaub, denn das steht nicht in seinem Vertrag. Diesen Vertrag will Sam aber unbedingt sehen, und das klappt wohl auch bald (?). Ach ja, nicht zu vergessen das Farbdosen-Mischgerät-Bullriding mit Sock am Anfang. Eines der bisherigen Highlights :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
von redlock
Ep. 104:

Mir ist klar, dass die MAcher Sam und Andie auseinanderhalten (müssen). Wie sie es jedoch machen hat mich in dieser Folge extrem genervt. :x :x

Auch den FdW fand ich nur mäßig.

Einzig positiv: Sock :lol:

---->3/10
von xenacity
ich fand die folge schon ok
5/10
von american-way
Diese Woche gehts sogar schon in den roten Bereich
ab 3: 1,22 Mio. 5,7%
14-49: 1,01 Mio. 10,3%
von bmwtop12
american-way hat geschrieben:Diese Woche gehts sogar schon in den roten Bereich
Dass das nicht der Quotenhit würde, war ja klar. Trotzdem fand ich die gestrige Folge wirklich lustig. Man fährt natürlich extrem in der gleichen Schiene, aber was soll´s?
von redlock
Ep. 105:

Bei Fringe suchen sie das Schema, bei Reaper haben sie es :lol:

Der Fall der Woche hatte seine witzigen Momente.

Was mir aber an dieser Folge gefiel, war dass das mit Annie & Sam mal richtig angesprochen wurde. Es wird nämlich langsam nervig wie er sich verhält. Und der Teufel hat ihn zwar gewarnt, aber verboten hat er's nicht.

Und dann: Was hat Daddy da aus dem Vertrag verbrannt. :o

---->7/10
von D.Twinkle
Schade eigentlich, die Serie fing ja recht vielversprechend an.
Aber dieser FdW Kram nervt ziemlich, es passiert ja immer das gleiche,
nein sogar fast schon immer das selbe.
von xenacity
di folge war wieder etwas besser als die letzte
6,5/10
von 3Jane
Hast du eine Quelle dafür? Der letzte Stand war doch, das es eine zweite Staffel geben wird?!
von AlphaOrange
3Jane hat geschrieben:Hast du eine Quelle dafür? Der letzte Stand war doch, das es eine zweite Staffel geben wird?!
Die zweite Staffel lief ja dieses Jahr auch.

Eine dritte wird es aber nicht mehr geben.
(sofern die CW-Affiliates die nicht selber produzieren, aber das halte ich für hochgradig spekulativ und Sock-Darsteller Tyler Labine steht sowieso nicht mehr zur Verfügung).
von american-way
american-way hat geschrieben:Diese Woche gehts sogar schon in den roten Bereich
Aber auch hier in dieser Woche gleich schon wieder eine leichte ERholung
ab 3: 1,26 Mio. 6,3%
14-49: 1,13 Mio. 12,0%
von redlock
Ep. 106:

Halloween, man hätte soviel daraus machen können.

Heraus kam jedoch leider eine langweilige Folge, die zudem auch noch recht humorlos war.

Desweiteren fängt das mit Sam und Andie ("Ich möchte, kann aber nicht") mächtig an zunerven :x

Schwer enttäuscht von der Folge: 2/10
von american-way
Und diese Woche tief im roten Bereich
ab 3: 0,99 Mio. 5,0%
14-49: 0,81 Mio. 8,9%
von Fyad
Ep. 107

Ich fand die Folge richtig klasse, habe herzlich gelacht. Die beiden Seelen waren gut, dieser Baumarktkollege lustig und die Story um Taylor hat gut gepasst.

9/10
von redlock
Ep. 107:

Unterhaltsame Folge. :D

Harmony verursacht mal wieder richtig Ärger :lol:

Und Taylor war auch nicht schlecht. :mrgreen:

Aber das ganze um Andie -- ich weiss nicht so recht. Die Schreiber wissen wohl nicht was sie mit ihr machen sollen. Die Erklärung sie darf nicht wissen, dass Sam ein Reaper ist, ist einfach nur lahm.

---->7/10
von MCREAL
Die Quoten beginnen immer mehr zu sinken und ich finde immer mehr gefallen an der Sendung. Die Folge von Montag war wirklich unterhaltsam, vor allem Socks Tanz :D
Aber auch die Handlung war ansprechend und gut umgesetzt

8,5/10
von 3Jane
Ich freue mich schon auf heute Abend: Mitch Pileggi als Gaststar. Yeah!
von D.Twinkle
MCREAL hat geschrieben:Die Quoten beginnen immer mehr zu sinken und ich finde immer mehr gefallen an der Sendung. Die Folge von Montag war wirklich unterhaltsam, vor allem Socks Tanz :D
Aber auch die Handlung war ansprechend und gut umgesetzt

8,5/10
Leider ist die Handlung immer die gleiche.
Man könnte die Folgen - bis auf die erste - auch einfach
durcheinander zeigen, das würde garnicht auffallen.

Die Seelen sind andere, das Gefäss ist ein anderes,
aber ansonsten ist alles immer das gleiche - sehr langweilig :roll:
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben:Leider ist die Handlung immer die gleiche.
Man könnte die Folgen - bis auf die erste - auch einfach
durcheinander zeigen, das würde garnicht auffallen.

Die Seelen sind andere, das Gefäss ist ein anderes,
aber ansonsten ist alles immer das gleiche - sehr langweilig :roll:
Ist eigentl. meist so bei Procedural -Serien, dass sich der Handlungsstrang in seinen Grundzügen nicht sonderlich ändert. Da gibts ein Grundkonzept, dass wird Folge für Folge aufgegriffen.

Also wenn du da eine insich aufbauende Story von Folge zu Folge erwartet hast, bist du hier eindeutig falsch. Aber sowas sollte einem nach 2-3 Folgen eigentl. bewusst sein.
von 3Jane
Tolle Folge gestern, auf jeden Fall die lustigste mit einem einem kleinen (wenn auch zu erwartenden Twist am Ende).
von redlock
Ep. 108:

Der FdW sah zunächst nach Routine aus. Das Ende (Seele war verkauft :shock: ) kam für mich jedoch überraschend.

Die B-Story um Sock und den Dämon aus dem DMV fand ich sehr witzig.

Und das mit/um Andie -- mal sehen.

--->7,5/10
von Suptran
Hat es niemand geschaut gestern?

Fand es wiedermal toll :) Würde mich sehr über eine weitere Staffel freuen und ich hoffe immer, dass es diesmal bessere Quoten werden, weil es meiner Meinung nach die Serie verdient hat.
von redlock
Ep. 109:

Mir hat die Folge nicht so gut gefallen. Wie Sam die Seelen einsammelt ist einfach uninspiriert (im Prinzip läuft es immer nach dem gleichen Muster ab).

"Gerettet" hat die Folge Melinda Clarke, die eine Serie immer bereichert, obwohl so viel hatte sie hier nun auch nicht zutun, und vor allem die Enthüllung am Ende, dass der Teufel Kinder hat :shock:

--->6/10

Ich finde es erstaunlich, dass zwei Serien "Chuck" und "Reaper", die im wesentlichen auf der gleichen Idee beruhen -- slacker wird zum unfreiwilligen Helden, slacker hat Probleme mit dem Mädel seiner Träume zusammenzukommen -- so unterschiedlich in der Qualität sind.
"Chuck" ist um KLASSEN besser als "Reaper". :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7