Wie wird Daniels Karriere verlaufen?

Weltkarriere
6
5%
lange Karriere in Deutschland
5
4%
3,4 Top Ten Hits
25
22%
One Hit Wonder
42
38%
wird gleich in der Versenkung verschwinden
34
30%
hezup hat geschrieben:Angeblich die bisher meist verkaufte Single innerhalb einer Woche in diesem Jahr (RTL Text 183).

Ach das kenne ich schon, war bei Regner und godoj auch so ,das die angeblich superlativen im CD Kauf gebrochen haben!
:mrgreen:
Naja die daniel-Downloads wurden ja auch zum Schnäppchenpreis zu 0.79 cent auf jedem portal angeboten.....da sollte man schon zuschlagen :lol:
Je öfter ich das Lieder, um so schwächer finde ich es. Sorry, Bohlen! Irgendwie finde ich es kalt und nicht unbedingt auf den Sänger zugeschnitten. (Wenn man ein Lied auf ein Sänger zuschneidet, kommt es nicht darauf an, dass auf die Stimme eingeht, sondern auch auf die Persönlichkeit des Sängers. Irgendwie passt es nicht.)

Kreativ ist das Video ein Witz, zwar nette Landschaftsaufnahmen, aber keine gute Idee dahinter. Man kann auch mit wenig Geld ein gutes Video produzieren, wie man an ein Video von Moby zieht, bei dem eine Gruppe von durchschnittlichen Menschen in einer Mall zu tanzen beginnt. Ich habe den Videotitel vergessen, doch ihr wisst hoffentlich, welches ich meine.)
Familie Tschiep hat geschrieben: Man kann auch mit wenig Geld ein gutes Video produzieren, wie man an ein Video von Moby zieht, bei dem eine Gruppe von durchschnittlichen Menschen in einer Mall zu tanzen beginnt. Ich habe den Videotitel vergessen, doch ihr wisst hoffentlich, welches ich meine.)
Ich glaube, du meinst "Praise You" von Fatboy Slim.
Zuletzt geändert von HenrikW am Fr 29. Mai 2009, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
american-way hat geschrieben:So Schumacher und Bohen gehen getrennte Wege
das dürfte es dann schon wieder für Schumacher gewesen sein
keiner der Sieger hat es doch ohne Bohlen wieder nach oben geschafft!
Daniel Schuhmacher? Pfff.... Gibt's diesen Unsinn denn immernoch? (Anspielung auf Homer Simpson)
Ich hab' von ihm jedenfalls überhaupt nichts mehr gehört. Nur ein geflopptes Album und wie er sich mit seiner geliebten Frau Kreuz ins Synchronstudio verkrochen hat.