Enfan hat geschrieben:Stimmt.Scooter hat geschrieben:Werde WWM aufnehmen.RTL-now!
Gibts ja auch noch.
Enfan hat geschrieben:Stimmt.Scooter hat geschrieben:Werde WWM aufnehmen.RTL-now!
Wegen einer Panne muss RTL das neueste Prominenten-Special von „Wer wird Millionär?“ ein zweites Mal aufzeichnen. Nach einer streng vertraulichen Konferenz waren Ausdrucke mit Fragen nicht wie sonst üblich direkt vernichtet worden, sondern in einem Raum liegen geblieben. Dieser Fehler war erst nach der ersten Aufzeichnung des Specials aufgefallen. Die Sendung soll am Freitag (20.15 Uhr) ausgestrahlt werden.quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 89760.html
Allen Prominenten, die wie immer für gute Zwecke spielen, wurde zugesichert, ihre Gewinnsumme mindestens auf den Betrag aufzurunden, den sie auch bei der ersten Aufzeichnung von "Wer wird Millionär?" erspielt haben.Das führt das ganze Unterfangen nun allerdings ad absurdum, denn wenn es einen Betrug gegeben haben sollte (und nur für diesen Fall wird die Wiederholung ja überhaupt anberaumt), kämen die Betrüger am Ende ja doch damit durch...
ftde hat geschrieben: Nun ja, ein Grund mehr die Sendung nicht zu gucken. :roll:Für mich sind schon die "prominenten" Kandidaten ein Grund erst gar nicht einzuschalten. :roll:
Rodon hat geschrieben:Das hätte doch kein Mensch mitbekommen, wenn die Fragenredaktion das für sich behalten hätte... :?Irgendeiner der Wissenden hätte sich nach der Ausstrahlung sicher mit vollstem Vertrauen an die BILD-Zeitung gewandt
Konixo hat geschrieben:Also ich find die Fragen bisher ja irgendwie einfach, besonders die Botox Frage. Für 500000 ist die viel zu einfach, jeder halbwegs gute Schüler hat sowas in Bio gelernt. :roll:jap, ist wirklich langweilig. sarah und daniel nerven mich jetzt auch schon wieder. sarah sieht mal wieder so schlecht gelaunt aus :|
zudem ist es wohl eines der langweiligsten specials die es je gab, zurück zu führen auf die langweiligen Gäste.
Hundejunge hat geschrieben:Noch ist die Sendung ja nicht rum. Zwegat war ganz witzig und Cindy kommt ja schließlich auch noch...Und darauf soll man sich freuen?
DarkGiant hat geschrieben:Hundejunge hat geschrieben:Noch ist die Sendung ja nicht rum. Zwegat war ganz witzig und Cindy kommt ja schließlich auch noch...Und darauf soll man sich freuen?
Scooter hat geschrieben:ich bin kein rtl-fan und habe mich auf cindy gefreutDarkGiant hat geschrieben:Hundejunge hat geschrieben:Noch ist die Sendung ja nicht rum. Zwegat war ganz witzig und Cindy kommt ja schließlich auch noch...Und darauf soll man sich freuen?
Wenn man RTL-Fan ist dann schon