von TIMBO
andere menschen.
irgendwie glaub ich echt immer mehr, dass ich nur mich selber leiden kann. ich frag mich echt, ob es an den anderen liegt, oder an mir.
grad mal wieder einkaufen gewesen, und prope voll. und jeder denkt natürlich nur an sich. die leute verstopfen die gänge, indem sie stehen bleiben und es denkt auch kein mensch daran, sich mal ein wenig günstiger zu stellen, dass es anderen noch möglich ist, dran vorbei zu gehen. und dann machen dass 5 leute an der selben stelle und schon verkehrschaos.

ps: auf dem heimweg: warum fahren leute bei einer abbiegespur bei grün nicht bis ganz nach vorne in die kreuzung. NEIN, die bleiben natürlich direkt hinter dem haltstrich stehen, damit es auch ja kein anderer mehr mit auf die kreuzung schafft. wieder mal ein beispiel für das egoistische denken der leute. da kämen gleich 2 bis 3 autos mehr pro grün-phase über die ampel, wenn die leute auch mal ein wenig an andere denken würden.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:ps: auf dem heimweg: warum fahren leute bei einer abbiegespur bei grün nicht bis ganz nach vorne in die kreuzung. NEIN, die bleiben natürlich direkt hinter dem haltstrich stehen, damit es auch ja kein anderer mehr mit auf die kreuzung schafft.
Falsch. Das passiert meist bei solchen Ampeln, an denen du bis zur weißen Linie vorfahren musst, damit es auf grün schaltet :) Da hilft selbst Hupen nicht...
von moku
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ps: auf dem heimweg: warum fahren leute bei einer abbiegespur bei grün nicht bis ganz nach vorne in die kreuzung. NEIN, die bleiben natürlich direkt hinter dem haltstrich stehen, damit es auch ja kein anderer mehr mit auf die kreuzung schafft.
Falsch. Das passiert meist bei solchen Ampeln, an denen du bis zur weißen Linie vorfahren musst, damit es auf grün schaltet :) Da hilft selbst Hupen nicht...
Höe, also vielleicht meine ich ja was anderes mit dem Haltestrich...aber man kann ja die Ampel garnicht mehr sehen, wenn man einfach weiter fährt?? Wird ja schon nen Grund haben, dass es diese Markierung gibt? :?

Mich nervt mein Hungergefühl. Weiss gar nicht was ich essen soll...
von TIMBO
moku hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Höe, also vielleicht meine ich ja was anderes mit dem Haltestrich...aber man kann ja die Ampel garnicht mehr sehen, wenn man einfach weiter fährt?? Wird ja schon nen Grund haben, dass es diese Markierung gibt? :?

weiß ja nicht, wie das in der schweiz gehandhabt wird ( :wink: ) aber wenn die ampel rot ist, hält man am haltestrich, und wenn sie grün wird, fährt man in die kreuzung um abzubiegen, sobald der gegenverkehr durch ist. und bei besagter kreuzung hätten 3 autos auf der kreuzung platz. aber wenn der erste fahrer nicht weitgenug in die kreuzung fährt, hat halt nur er alleine platz.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

weiß ja nicht, wie das in der schweiz gehandhabt wird ( :wink: ) aber wenn die ampel rot ist, hält man am haltestrich, und wenn sie grün wird, fährt man in die kreuzung um abzubiegen, sobald der gegenverkehr durch ist. und bei besagter kreuzung hätten 3 autos auf der kreuzung platz. aber wenn der erste fahrer nicht weitgenug in die kreuzung fährt, hat halt nur er alleine platz.
Uff, ich hab nicht richtig gelesen. Ich dachte du schreibst, dass sie bei rot nicht so weit vorfahren. Bei grün ist ja klar. :roll:
Wer lesen kann...
von Kanye
moku hat geschrieben:Höe, also vielleicht meine ich ja was anderes mit dem Haltestrich...aber man kann ja die Ampel garnicht mehr sehen, wenn man einfach weiter fährt?? Wird ja schon nen Grund haben, dass es diese Markierung gibt? :?
Weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns im Ort gibts Ampeln, da musst du bis zu dem Haltestrich vorfahren, damit sie grün werden. Wenn du nen Meter davorstehst bleiben die rot.
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Falsch. Das passiert meist bei solchen Ampeln, an denen du bis zur weißen Linie vorfahren musst, damit es auf grün schaltet :) Da hilft selbst Hupen nicht...

Uff, ich hab nicht richtig gelesen. Ich dachte du schreibst, dass sie bei rot nicht so weit vorfahren. Bei grün ist ja klar. :roll:
Wer lesen kann...
:D
von Reddy
Timbo hast du im Kreis EN eingekauft? ^^ Naja fangen wir damit nicht wieder an sondern mecker ich einfachmal wieder Munter los:
Treppe runter auf den Weg zur Arbeit erstmal schön Umgeknickt :evil: tat erst extrem Weh ging dann aber wieder da der Kollege fuhr konnte sich der Fuß entspannen, und im Arbeitsschuh war auch alles gut Gestützt, nach dem Duschen wieder im "Normalen" Turnschuh und seit dem Schmerzen und ein Anschwellen :roll: Na klasse normal ab zum Arzt kein Problem mit Krankenscheinen ^^ aber morgen ist ja Sonntag und Feiertag was 150% Zuschlag bedeutet :evil: Verdammter Bockmist :evil:
Jetzt Salbe drauf und gleich an bischen Eis mal schauen wie es morgen Aussieht.
von Fabi
Tja Reddy, da war wohl mal nicht der EN-Kreis Schuld. Da du solche Vorurteile hegst, geschieht dir das mit der Treppe recht :evil: :lol: Im Ernst: Gute Besserung! (Wünscht dir ein echt guter Autofahrer aus dem EN-Kreis *g*)

Mich nerven übrigens hinterhältige, angebliche Freunde, die mich anlügen.
von D'Angelo Dinero
Ich habe gerade gelesen,dass man bei der Europawahl am 7. Juni erst ab 18 wählen darf.Jetzt kann ich gar nicht meine geliebte RENTNER Partei wählen :(
von Jane85
Das ich total müde bin, weil ich viel zu wenig geschlafen habe, aber ich kann morgen ja auch noch ausschlafen :D
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Das ich total müde bin, weil ich viel zu wenig geschlafen habe, aber ich kann morgen ja auch noch ausschlafen :D
Dann ging der Weiberabend wohl lange? :o
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Das ich total müde bin, weil ich viel zu wenig geschlafen habe, aber ich kann morgen ja auch noch ausschlafen :D
Dann ging der Weiberabend wohl lange? :o
Also wir sind um 3 ins Bett und um 6 war ich das erste Mal wach. Und dann habe ich immer nur kurz geschlafen. Um 9 bin ich dann aufgestanden.
von Fabi
Dass es windig und zeitweise bewölkt ist. Ich wollt mich in den Garten legen, aber das hat dann keinen Sinn.
von Plem
Ich hatte mich am 3. Juni für eine Prüfung angemeldet, weil ich die so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte. Jetzt habe ich aber gesehen, dass der Lehrveranstaltungsleiter den Termin gelöscht hat und die Termine im Juli alle schon vergeben sind und ich noch bis Oktober warten muss, um antreten zu können :roll:
von Jane85
Fabi hat geschrieben:Dass es windig und zeitweise bewölkt ist. Ich wollt mich in den Garten legen, aber das hat dann keinen Sinn.
Ist bei uns hier auch so. Immer wenn ich gerade raus gehen wollte, weil die Sonne schien kam eine große Wolke und dann wurde es irgendwie kalt. Aber naja.
Außerdem nervt mich das ich Bauchschmerzen habe :(
von Reddy
Fabi hat geschrieben:Tja Reddy, da war wohl mal nicht der EN-Kreis Schuld. Da du solche Vorurteile hegst, geschieht dir das mit der Treppe recht :evil: :lol: Im Ernst: Gute Besserung! (Wünscht dir ein echt guter Autofahrer aus dem EN-Kreis *g*)

Mich nerven übrigens hinterhältige, angebliche Freunde, die mich anlügen.
Naja dann bist du vieleicht die Ausnahme, und diese Bestätigt nur die Regel ^^
Dem Fuß geht es wieder besser ist zwar noch Angeschwollen aber dank Salbe und Stützverband konnte ich schmerzfrei Arbeiten 8)
von Jane85
Das ist tierisch müde bin, aber keine Lust habe ins Bett zu gehen und das ich Hunger habe, jetzt aber eigentlich nichts mehr essen möchte... :(
von Kanye
Jane85 hat geschrieben:Das ist tierisch müde bin, aber keine Lust habe ins Bett zu gehen und das ich Hunger habe, jetzt aber eigentlich nichts mehr essen möchte... :(
Leg dich ins Bett und iss was.

Hat aber den Nachteil, dass das Essen im Bett landen könnte und so spätes Essen fett machen soll.

Was ist dir lieber:
Bild
von Jane85
Kanye hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Das ist tierisch müde bin, aber keine Lust habe ins Bett zu gehen und das ich Hunger habe, jetzt aber eigentlich nichts mehr essen möchte... :(
Leg dich ins Bett und iss was.

Hat aber den Nachteil, dass das Essen im Bett landen könnte und so spätes Essen fett machen soll.

Was ist dir lieber:
Bild
Dann nehme ich doch lieber das erste Bild :mrgreen: Also auf gar keinen Fall mehr was essen, nicht das ich so Ende wie die auf dem zweiten Bild :o
von Kanye
Erst fing um halb 6 draußen ein Hahn an zu krähen - ich weiß nichtmal, wo der herkommt. Dann klingeln ab 6 Uhr ununterbrochen die Glocken draußen. Einschlafen konnt ich auch nicht mehr - großartig ...
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:Erst fing um halb 6 draußen ein Hahn an zu krähen - ich weiß nichtmal, wo der herkommt. Dann klingeln ab 6 Uhr ununterbrochen die Glocken draußen. Einschlafen konnt ich auch nicht mehr - großartig ...
Willkommen in meiner Welt. Bloß dass es bei mir meine Katze ist, die Randalle macht.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Erst fing um halb 6 draußen ein Hahn an zu krähen - ich weiß nichtmal, wo der herkommt. Dann klingeln ab 6 Uhr ununterbrochen die Glocken draußen. Einschlafen konnt ich auch nicht mehr - großartig ...
Willkommen in meiner Welt. Bloß dass es bei mir meine Katze ist, die Randalle macht.
Na da bin ich ja froh das mein Hamster keinen Lärm macht und immer ganz ruhig ist :lol:
von TIMBO
dass heute der letzte tag meines urlaubes ist und ich ab morgen wieder ran muss. aber gut, dienstag und mittwoch ist fortbildung in mettmann angesagt, also muss ich nur donnerstag und nen halben freitag richtig arbeiten. das würd sich für den anfang aushalten lassen.
  • 1
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 1386