von Fabi
Es geht hier übrigens nicht darum, dass wir alle morgen starten wollen, sondern nur wissen möchten, wie weit Alpha ist (wenn er denn weitergemacht hat). Es geht um nichts weiter als einen einzigen Satz. Es erwartet niemand, dass Alpha fertig ist. Nur für den Fall, dass das hier falsch interpretiert wird. Hat sich nach der simplen Nachfrage sehr hochgeschaukelt hier.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Es geht hier übrigens nicht darum, dass wir alle morgen starten wollen, sondern nur wissen möchten, wie weit Alpha ist (wenn er denn weitergemacht hat). Es geht um nichts weiter als einen einzigen Satz. Es erwartet niemand, dass Alpha fertig ist. Nur für den Fall, dass das hier falsch interpretiert wird. Hat sich nach der simplen Nachfrage sehr hochgeschaukelt hier.
*sign*
genau das. mehr will man ja garnicht. nur einen stand, damit man weiß, wo man dran ist.
von AlphaOrange
So, Plem hat mich ja dazu aufgefordert, ein Statement abzugeben.
Ich hab die letzten zwei Monate keine Zeit gefunden, da ich quasi an vier, fünf Fronten gleichzeitig gearbeitet habe und oftmals erst gegen 7, halb 8 nach hause gekommen bin.
Das ist auch schon alles, was ich dazu zu sagen habe; der Rest bleibt euch überlassen.
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:So, Plem hat mich ja dazu aufgefordert, ein Statement abzugeben.
Ich hab die letzten zwei Monate keine Zeit gefunden, da ich quasi an vier, fünf Fronten gleichzeitig gearbeitet habe und oftmals erst gegen 7, halb 8 nach hause gekommen bin.
Das ist auch schon alles, was ich dazu zu sagen habe; der Rest bleibt euch überlassen.
Das ist jetzt zwar nicht die Antwort, die ich mir gewünscht hatte, aber nun gut. jetzt sind wie so schlau wie vorher ;). Aber danke für die... Neuigkeiten :|
von TIMBO
gut, ich würde sagen, dass wir endlich schluss machen. durch das viele hin und her hat meine lust am dem spiel eh gelitten. ich würde sagen wir machen schluss.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:gut, ich würde sagen, dass wir endlich schluss machen. durch das viele hin und her hat meine lust am dem spiel eh gelitten. ich würde sagen wir machen schluss.
Stimmt echt mal, weil TIMBO keine Lust mehr hat, machen wir ALLE Schluss, kann ja nicht angehen.... :mrgreen:

:roll:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:gut, ich würde sagen, dass wir endlich schluss machen. durch das viele hin und her hat meine lust am dem spiel eh gelitten. ich würde sagen wir machen schluss.
Stimmt echt mal, weil TIMBO keine Lust mehr hat, machen wir ALLE Schluss, kann ja nicht angehen.... :mrgreen:

klar. so muss das laufen :wink:
na gut, kann natürlich jeder machen, was er will. aber ich steig aus.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:

klar. so muss das laufen :wink:
na gut, kann natürlich jeder machen, was er will. aber ich steig aus.
Alles klar, nur mal angenommen alpha kommt in 4 Wochen und sagt "It´s done"...

Dann bleibts du fern, mhh?!
von TIMBO
naja, wohl nicht. auch wenn er in 5 monaten damit kommt, überleg ich mir das nochmal. also das ist ein endgültiges raus. aber ich werde mich jetzt nicht mehr hiermit beschäftigen, bis wirklich mal was postives kommt. also keine gedanken zu dem thread hier, zu sendungen, zu sendern, zu produzenten, einfach kopf leer.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:naja, wohl nicht. auch wenn er in 5 monaten damit kommt, überleg ich mir das nochmal. also das ist ein endgültiges raus. aber ich werde mich jetzt nicht mehr hiermit beschäftigen, bis wirklich mal was postives kommt. also keine gedanken zu dem thread hier, zu sendungen, zu sendern, zu produzenten, einfach kopf leer.
Öhm, also das mach ich schon die ganze Zeit nicht :D
Also ich guck zwar in den Thread, aber spielrelevantes hab ich mir auch nicht überlegt :wink:
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:naja, wohl nicht. auch wenn er in 5 monaten damit kommt, überleg ich mir das nochmal. also das ist ein endgültiges raus. aber ich werde mich jetzt nicht mehr hiermit beschäftigen, bis wirklich mal was postives kommt. also keine gedanken zu dem thread hier, zu sendungen, zu sendern, zu produzenten, einfach kopf leer.
Öhm, also das mach ich schon die ganze Zeit nicht :D
Also ich guck zwar in den Thread, aber spielrelevantes hab ich mir auch nicht überlegt :wink:
:D jaja, ich weiß, manchmal (gut, sehr oft) ist meine denkweise nicht ganz nachzuvollziehen. ich muss mit dem spiel jetzt aber schluss machen. deshalb meld ich mich jetzt ab (komm aber ggf. bei einem start wieder zurück). muss so sein, dass ist die timsche logik, die außer dem tim niemand versteht. :wink:
von Fabi
Hmmm... Scheint ja nicht so bald loszugehen. Jedenfalls: Alpha, ich würde es begrüßen, wenn du den Start einige Zeit vorher ankündigst. Es würde mich auch sehr interessieren, was noch fehlt. Und wie viel Zeit du an sich dafür noch schätzungsweise investieren musst (ohne Angabe, wann das sein wird). Bei unserem letzten Privatgespräch hattest du ja schon vieles fertig.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Bei unserem letzten Privatgespräch hattest du ja schon vieles fertig.
So weit ich mich erinnere, hattest nur du den Eindruck, ich habe schon viel fertig, was ich dann flink relativiert hatte.
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bei unserem letzten Privatgespräch hattest du ja schon vieles fertig.
So weit ich mich erinnere, hattest nur du den Eindruck, ich habe schon viel fertig, was ich dann flink relativiert hatte.
Ich habe nochmal nachgelesen und du hast Recht, Entschuldigung. Da das vor ca. 2 Monaten war... vertiefen wir das lieber nicht ;).
von Stefan
was war nochmal der grund, warum wir nicht mit dem alten system weiterspielen? die daten waren ja alle weg, aber das spielsystem selbst existiert doch noch, oder?
von AlphaOrange
So, damit ihr mich fortan nicht mehr um Statements anbetteln müsst:
Den Programmfortschritt könnt ihr ab sofort im Entwicklerblog verfolgen:

:arrow: http://www.orange-metropolis.de/developer/
Stefan hat geschrieben:was war nochmal der grund, warum wir nicht mit dem alten system weiterspielen? die daten waren ja alle weg, aber das spielsystem selbst existiert doch noch, oder?
Ja, das existiert noch.
Und ich hatte vor langer Zeit auch schon angesprochen, dass man das weiter verwenden könnte, aber niemand war dafür.
von Plem
AlphaOrange hat geschrieben:Und ich hatte vor langer Zeit auch schon angesprochen, dass man das weiter verwenden könnte, aber niemand war dafür.
Wann war das denn genau? Ich wäre jetzt nämlich dafür :mrgreen:

Danke für den Blog.
von Poffel
ich seh schon, dass das ganze so floppen wird. irgendwann wirds fertig sein und wir alle sind aus dem spielalter rausgewachsen ^^
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ich seh schon, dass das ganze so floppen wird. irgendwann wirds fertig sein und wir alle sind aus dem spielalter rausgewachsen ^^
Ich werde niemals aus meinem Spielalter herauskommen 8)
von Fabi
Vorschlag: Falls es möglich ist, spielen wir mit dem alten System so bald wie möglich weiter und Alpha kann in Ruhe das Quotenspiel 2.0 programmieren und hat somit keinen Zeitdruck mehr. Meinungen?
von Plem
Fabi hat geschrieben:Vorschlag: Falls es möglich ist, spielen wir mit dem alten System so bald wie möglich weiter und Alpha kann in Ruhe das Quotenspiel 2.0 programmieren und hat somit keinen Zeitdruck mehr. Meinungen?
Dafür.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Vorschlag: Falls es möglich ist, spielen wir mit dem alten System so bald wie möglich weiter und Alpha kann in Ruhe das Quotenspiel 2.0 programmieren und hat somit keinen Zeitdruck mehr. Meinungen?
Dafür.
dafür
  • 1
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 298