ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hudemx
SO jetzt gibt es auch einen Schnittbericht zur FOlge:
http://schnittberichte.com/schnittberic ... ID=4926889

Ich frage mich ja nur warum die Serie gerade um 12.25 bei ProSieben läuft? Warum sendet man sie nicht auch am späten Samstag Nachmittag oder im Vorabend? Bei MTV und Comedy Central fährt die Serie im Nachtprogramm ja auch gute Quoten ein!
von Belthazor
AlphaOrange hat geschrieben:
hudemx hat geschrieben:Bin auf etwas interessantes gestoßen:
Family Guy hat durchgehen eine FSK 12. Trotzdem werden seit anfang 2009 viele FOlgen geschnitten. Heute war das ja wieder der Fall!
Komischerweise wurde die heute Nachmittag ausgestrahlte Scrubs Folge "Meine kalte Dusche", welche eine FSK 16 hat, nicht geschnitten!
Sowas empfinde ich eine Frechheit und bitte um Aufklärung!
Dass FSK 12 im Mittags und Nachmittagsprogramm geschnitten werden ist leider üblich.
Eine ungeschnittene FSK 16 dürfte eigentlich nicht sein, kann ich aber nicht mehr zu sagen, weil ich's nicht gesehen habe. Sollte das wirklich so gewesen sein, dann dürfte ProSieben dafür noch einen auf den Deckel bekommen.
Naja, diese Scrubs-Folge lief schon dreimal ungeschnitten.
Bei der Erstausstrahlung gab es noch keine FSK-Wertung, daher verständlich. Bei der zweiten Ausstrahlung, die früh morgens um 6 oder 8 war, gab es bereits eine Bewertung (FSK 16) und die Folge lief trotzdem ungeschnitten.
von Belthazor
Ich find's komisch, dass man die Brüste der Frau auch auf der DVD nicht sehen kann, aber ein paar Folgen später sieht man Peters Teil im Auto. :lol:
von Konixo
Fand die Folge so naja, das Thema Superstore und städtische Wirtschaft ist ja auch nicht neu und die ausschließlich vulgäre Sprache war heute auch etwas übertrieben.
von hudemx
Der Anfang in der Rollerskatebahn war der Hammer! Aber sonst leider eine der schlechteren Folgen der Staffel!
von Suptran
Wah! Nein!
Ich habs verpasst :( Einfach nicht mehr dran gedacht. Wie konnte mir das nur passieren? :(
von Belthazor
Suptran hat geschrieben:Wah! Nein!
Ich habs verpasst :( Einfach nicht mehr dran gedacht. Wie konnte mir das nur passieren? :(
Das hab' ich mich gestern auch schon gefragt. Damn....
von Suptran
Na, hat es jemand gesehen? Ich habe es zwar nur kurz sehen können, aber die Stelle als Zidane seine Kopfnuss gemacht hat, war sau geil! :)
Welch eine Parodie :lol:
von Jack B.
Suptran hat geschrieben:Na, hat es jemand gesehen? Ich habe es zwar nur kurz sehen können, aber die Stelle als Zidane seine Kopfnuss gemacht hat, war sau geil! :)
Die Folge war herrlich. Voller genialer Clips, Selbstironie und allerlei Anspielungen. So kann es weitergehen. :)
von Belthazor
Jack B. hat geschrieben:
Suptran hat geschrieben:Na, hat es jemand gesehen? Ich habe es zwar nur kurz sehen können, aber die Stelle als Zidane seine Kopfnuss gemacht hat, war sau geil! :)
Die Folge war herrlich. Voller genialer Clips, Selbstironie und allerlei Anspielungen. So kann es weitergehen. :)
Jep, stimmt. Die Folge war einfach geil. Die Serie wird aber auch immer derber. :mrgreen:
von Belthazor
Die Serie ist einfach nur geil.
Freue mich schon, wenn auch Comedy Central die 5. Staffel zeigt. Dort läuft sie wenigstens in der TV-Fassung uncut.
von Suptran
Echt? Comedy Central war noch nie mein Fall, aber wenn die das machen, werde ich mal öfters einschalten.
von Blue7
Belthazor hat geschrieben:Die Serie ist einfach nur geil.
Freue mich schon, wenn auch Comedy Central die 5. Staffel zeigt. Dort läuft sie wenigstens in der TV-Fassung uncut.
Biste da wirklich sicher?
Sat.1 Comedy wäre mir vom Logo und der Bildqualität viel lieber.
von Jack B.
Herrliche Folge! Das Beste war die Szene um Peter und seine Freunde, die keine Ahnung haben, was Wings ist. Die Serie ist gar nicht mal so schlecht, Durchschnittsware, aber Tony Shalhuon (Adrian Monk) wurde tatsächlich so bekannt, auch wenn seine Rolle mich genervt hat.
von Blue7
Ja wieder geniale Folge. Die 5.Staffel hat es echt in Sich. Klasse!
von Suptran
Genial Genial Genial!

Ich sag nur: Lipgloss reimt sich auf Haare! :lol: :lol:
von Belthazor
Blue7 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Die Serie ist einfach nur geil.
Biste da wirklich sicher?
Sat.1 Comedy wäre mir vom Logo und der Bildqualität viel lieber.
Ja. Comedy Central finde ich besser vom Programm und vom Logo her.
Sat. 1 Comedy ist Pay TV. ;)
von Blue7
Naja. Kommt bei Comedy Central überhaupt Abspann?
Naja bei der Bildqualität von ProSieben zu MTV/Comedy Central liegen Welten dazwischen.
von hudemx
Die heutige Folge fand ich synchrontechnisch sehr gut! Wings - Die Überflieger und andere Anspielungen wurden gekonnt übernommen (was zu Ivars Zeiten ja kaum der Fall war)

Auch das Manuel Straube (Stewie) in dieser Folge gleich zwei mal selbst singen durfte fand ich klasse.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15