- Mi 27. Mai 2009, 21:01
Scheiße, scheiße. Ich hab' zuerst Heidi Klum hingeschrieben und es dann in Til Schweiger geändert. Ich Depp. 
Jane85 hat geschrieben:Da lagst du wohl etwas daneben - denn du stehst vor lieblingshit :lol:lieblingshit hat geschrieben:Ich vermute mal das du sowieso vor mir bist! Das ist ja auch nicht sonderlich schwerHessenlöwe hat geschrieben:Ich antworte morgen, wenn ich einen klareren Kopf habeAber du sollst doch sowieso auch das sagen, was die meisten sagen!Da ist ein klarer Kopf doch eher hinderlich. Entscheide aus dem Bauch. Da der bei mir ja groß genug ist, hoffe ich auf gute Ergebnisse. Meine PN geht nachher raus.
Ich bin immer ganz hinten. Und dabei gebe ich mir wirklich immer Mühe
Grewel hat geschrieben:runde 2 ist schwierig, es gibt so viele one-hit-wonder, so viele beliebte webbrowser und das mit dem sitcoms...ohje! da kann ich nur falsch liegen! ich glaube einzig bei der zeitung wirds eindeutig!Bei den Browsern wird's sich auch nur zwischen zwei entscheiden,, könnte ich wetten.
Jane85 hat geschrieben:Naja, zumindest nicht letzter. Aber vorletzer... Na das ist ja auch nicht so toll. Das liegt mir wirklich nicht das Spiel. Aber es macht mir Spaß und deswegen werde ich weiter mitmachenHab ich natürlich extra gemacht
lieblingshit hat geschrieben:Jaja! Hätte ich jetzt auch gesagtJane85 hat geschrieben:Naja, zumindest nicht letzter. Aber vorletzer... Na das ist ja auch nicht so toll. Das liegt mir wirklich nicht das Spiel. Aber es macht mir Spaß und deswegen werde ich weiter mitmachenHab ich natürlich extra gemachtDamit du nicht auf den letzten Platz gefallen bist!
1. Nennen Sie einen Administrator!Runde 3 geht bis Montag 18.00 Uhr
2. Nennen Sie einen User, der mindestens 5000 Beiträge hat!
3. Nennen Sie einen Thread, indem viel gespamend wird!
4. Nennen Sie Ihr Lieblingsspiel in der Spielecke!
5. Nennen Sie eins der 8 Highlights-Topics! (Dr. House, CSI, Desperate Housewives, Lost, Prison Break, DSDS, GNTM, NCIS)
Belthazor hat geschrieben:Bäh, zvenn ist besser als ich.4 Top-Antworten![]()
moviefan hat geschrieben:So, abgeschickt. Ich hoffe ja doch, dass ich die Gesamtführung verteidigen kann.Das hatte ich auch - und was hat's gebracht?! 7 Plätze abgesackt. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück. :twisted:
Grewel hat geschrieben:naaa wo bleiben die ergebnisse?ich werde versuchen heute noch alles auszuwerten, wenn ich es nicht schaffe dann gibts morgen früh die ergebnisse,