Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von kamil
Das ist verrückt! Von den 15 Vereinen, die in der Liga bleiben, werden zumindest 7 nächste Saison einen neuen Trainer haben. Dabei könnte es sogar noch bei Leverkusen, H96 und Bochum zu einem Trainerwechsel kommen... :shock:

Slomka hat jetzt wohl die Qual der Wahl.^^
von Godfather
Ich hab eh nie verstanden wieso der Daum damals in Köln übernommen hat.
Das ist einfach eine Nummer zu klein für so einen Mann. Ich finds nicht ok, dass er jetzt alles hinschmeißt und abhaut, aber nachvollziehbar ist es schon.

Ansonsten ist heut van Gaal in München angekommen und hat sich mal alles angeschaut.
Laut tz ist am Nachmittag dann auch noch Sören Lerby dazu gestoßen, was hoffentlich etwas mit unserer Mittelfeldplanung zu tun hat :wink:
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben: Ansonsten ist heut van Gaal in München angekommen und hat sich mal alles angeschaut.
Laut tz ist am Nachmittag dann auch noch Sören Lerby dazu gestoßen, was hoffentlich etwas mit unserer Mittelfeldplanung zu tun hat :wink:
Hoffe man machts nicht,von Ribery abhängig.Nachdem leider Ze gehen wird,bleibt Ribery weiterhin Alleinunterhalter und auf der rechten Seite,rennt weiterhin nur Murks rum.Wenn man im Mittelfeld nichts ändert,bleibt alles wie gehabt,nur steht dann nicht Toni vorne rum,sondern Gomez.
von Familie Tschiep
kamil hat geschrieben:Das ist verrückt! Von den 15 Vereinen, die in der Liga bleiben, werden zumindest 7 nächste Saison einen neuen Trainer haben. Dabei könnte es sogar noch bei Leverkusen, H96 und Bochum zu einem Trainerwechsel kommen... :shock:

Wenn du alle 18 dazu zählst, sind es 9. Dafür gab es in der vergangenen Saison nur 3 Trainerentlassungen.
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Das ist verrückt! Von den 15 Vereinen, die in der Liga bleiben, werden zumindest 7 nächste Saison einen neuen Trainer haben. Dabei könnte es sogar noch bei Leverkusen, H96 und Bochum zu einem Trainerwechsel kommen... :shock:

Wenn du alle 18 dazu zählst, sind es 9. Dafür gab es in der vergangenen Saison nur 3 Trainerentlassungen.
Klinsmann, Luhukay, Rutten, Frontzeck, Veh sind fuer mich 5.
von Atum4
Godfather hat geschrieben:Ansonsten ist heut van Gaal in München angekommen und hat sich mal alles angeschaut.
Spielerberater von:
van der Vaart ,Wesley Sneijder ,John Heitinga und Tim Krul (TW)
Also die ersten Beiden im Doppelpack nach München wäre schön für die Liga :D

Frontzeck neuer Gladbach-Trainer. :shock:
von bmg0101
Atum4 hat geschrieben: Frontzeck neuer Gladbach-Trainer. :shock:
Warum nur? Warum? Nichts gegen den guten Herrn Frontzeck , hatte als Spieler ne gute Zeit bei uns , aber als Trainer hat er doch bisher überhaupt nichts erreicht.Mit Aachen abgestiegen , mit Bielefeld abgestiegen.Und so wirklich wahrgenommen als Trainer hab ich ihn bisher auch nicht.Er ist zwar da , aber mehr auch nicht.Nach außen wirkt er ja noch langweiliger als ein Köppel.

Man sollte ihm sicherlich eine faire Chance geben sich als Trainer bei uns zu beweisen , das recht hat jeder Trainer , und die werde ich ihm auch geben..Aber wenn man im Vorfeld von Kontinuität spricht und dann so einen Trainer holt müssen sich die entsprechenden Leute Kritik gefallen lassen.Vorallem ein Königs , bin mir 100% sicher das es zum größtenteil auf seinenm Mist gewachsen ist.Hauptsache keinen Trainer oder Verantwortlichen der Wiederworte geben könnte.Ein Funkel wäre ihm sicherlich zu "anstrengend".Bin nicht wirklich begeistert , nach meinem ersten Eindruck ist die Verpflichtung ein Rückschritt , den wir uns eigentlich nicht leisten können.Nach der katastrophalen Saison , die wir irgendwie noch glücklich beendet haben , müssen wir für die neue Saison im Prinzip 2 Jahre aufholen.Denn das Personal das wir letzte Saison geholt haben war absoluter Käse - Fehlplanung deluxe.Denn die Sicherheit das wir mit lächerlichen 31 Punkten nochmals die Klasse halten dürfte ziemlich gering sein.Aber es sollen ja noch 3 "Kracher" kommen ;)
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Abwarten. Real hat jetzt definitiv ein Überangebot im Mittelfeld
Ribery und Sneijder das wär ein Traum

Darum,das es an Real hängen sollte,mache ich mir keinen Gedanke.Eher sorgt mich,dass sich Olek und Bolek scheinbar eher um irgendwelche Milchbubis aus Schalke kümmern,als um die wirklich Baustellen.Wär ja nicht das erste mal,dass man solche Dinge übersieht.Das Lerby dort rum eiert,ist für mich kein Anzeichen,da er dies üfters tut.

@bmg0101

Was für ein Trainer,schwebt die denn vor?
Gladbach wird es wirklich schwer haben,vorallem da Leistungsträger wie Marin und Baumjohan weg sind.
von bmg0101
CaptainCharisma hat geschrieben:
@bmg0101

Was für ein Trainer,schwebt die denn vor?
Gladbach wird es wirklich schwer haben,vorallem da Leistungsträger wie Marin und Baumjohan weg sind.
Mein Favorit war Funkel.Er hat bei der Eintracht über Jahre sehr gute Arbeit abgeliefert.Er hätte die geforderte Kontinuität in meinen Augen mehr verkörpert als ein Frontzeck.Außerdem kommt Funkel ebenfalls aus der Region.Für mich wäre er die bessere Alternative gewesen.

Wen ich auch klasse gefunden hätte wäre Christian Gross.Hat in der Schweiz super gearbeitet.War 9 Jahre bei Basel , wurde da mehrmals Meister und war im Europapokal.Er wäre aber sicherlich die teure Alternative , wenn es überhaupt zu realisieren wäre.

Ich hätte mich aber auch mit Leuten wie Slomka oder Skibbe anfreunden können.Aber nun gut , meckern hilft nun auch nicht mehr.
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Ribery und Sneijder das wär ein Traum
Und der wird leider immer unwahrscheinlicher.Lerby war wohl wegen Pranjic hier.Einer für die linke Seite,der wohl rein kommt,wenn Ribery nicht mehr kann.
Langsam geht auch das Festgeldkonto flöten und die rechte Seite,liegt weiterhin brach.Wenn man Neuer für 18 Mio+Rensing kauft und dann keine Kohle mehr da ist,für Sneijder oder vdV und einen gescheiten RV,gehe ich persönlich zum Vortsand und verpasse Kalle eine Schelle.

@bmg0101

Funkel wäre natürlich eine Option gewesen,vorallem da er viel Erfahrung hat,was solche schwierigen Situation angeht.Gross oder Slomka wäre glaube ich nicht finanzierbar und solche Trainer,haben glaube ich auch andere Vorstellungen,was den Verein angeht.
von Godfather
CaptainCharisma hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Ribery und Sneijder das wär ein Traum
Und der wird leider immer unwahrscheinlicher.Lerby war wohl wegen Pranjic hier.Einer für die linke Seite,der wohl rein kommt,wenn Ribery nicht mehr kann.
Langsam geht auch das Festgeldkonto flöten und die rechte Seite,liegt weiterhin brach.Wenn man Neuer für 18 Mio+Rensing kauft und dann keine Kohle mehr da ist,für Sneijder oder vdV und einen gescheiten RV,gehe ich persönlich zum Vortsand und verpasse Kalle eine Schelle.
Pranjic kann auch Linksverteidiger spielen. Den hat man sicher auch dafür eingekauft
Das mit Neuer kann man wohl nicht verstehen?! Entweder einen erfahrenen Torwart kaufen oder am besten mit Butt weitermachen und die Kohle für die Offensive ausgeben.

Zu Sneijder und anderen offensiven Mittelfeldspielern:
Mir machen van Gaals Forderungen in diesen Dingen Mut.
Wenn es rein nach Ulli und Kalle gehen würde, dann würd sich wohl echt nichts ändern
von Vega
Pranjic ist als LV aber wesentlich schwaecher als im Mittelfeld
von capo status
ich glaube der zug mit dem mittelfeld, rv und auch nen neuen iv, ist trotz gerade erst angefangener transferperiode schon wieder abgefahren, außer man gibt ribery her..
von Lois
Geht Labbadia nach Hamburg..?
Hab noch nichts dergleichen gehört.. ich glaube der Slomka macht da das Rennen...

Und Frankfurt hat nen neuen Trainer: Michael Skibbe :mrgreen:
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben:Pranjic ist als LV aber wesentlich schwaecher als im Mittelfeld
Das stimmt schon. Vielleicht kauft man doch noch einen LV und setzt den im linken Mittelfeld ein.
Hoffentlich gibts noch einen LV und einen rechten Flügelflitzer/Flankengeber.
Aber wie gesagt: Van Gaal macht uns allen Hoffnung auf Besserung. Der hat so klare Vorstellungen und genießt zusätzlich scheinbar bei den Verantwortlichen auch ein hohes Vertrauen

Viel Spaß mit Labbadia in Hamburg.
Bin ich letztes Jahr noch davon ausgegangen, dass sich der HSV mittelfristig in den Top3 etablieren wird, dann würd ich das heute definitiv nicht mehr sagen.
von Delaoron
Delaoron hat geschrieben:Ich seh's schon kommen. Dafür holt ihr euch Labbadia, zahlt wahrscheinlich auch noch ne Ablöse, und scheitert dann grandios in der Europa League (ja, ich halte wenig von Labbadia). Da ärger ich mich glatt noch mehr über Trochowskis Abseitstor. :roll:
Ich zitier mich mal selbst - werdet glücklich mit ihm, ich bezweifle es allerdings.

Und zu Pranjic: 4-4-3 mit Lahm, Pranjic und Ribery? Das wäre imho schon sehr, sehr stark. Fehlt nur noch das Äquivalent für rechts, wo man derzeit nur Leute wie Lell und Schweinsteiger hat. :wink:
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:Und zu Pranjic: 4-4-3 mit Lahm, Pranjic und Ribery? Das wäre imho schon sehr, sehr stark. Fehlt nur noch das Äquivalent für rechts, wo man derzeit nur Leute wie Lell und Schweinsteiger hat. :wink:
4-4-3-System?
Wozu brauchen die Bayern denn dann noch Neuer? :lol:
von Atum4
Real-Boss: „Wir wollen Ribéry!“

Also erklärt sich auch gleich warum man Pranjic verpflichtet hat. Jetzt kommt wohl noch Sneijder von Real und mit viel Glück ein unbekannter und dass war es :roll:

Aber war ja auch klar weil die Bayern ja jetzt schon über 50 Mille ausgegeben haben.
von CaptainCharisma
Atum4 hat geschrieben:Real-Boss: „Wir wollen Ribéry!“

Also erklärt sich auch gleich warum man Pranjic verpflichtet hat.

Ohne Pranjic Qualitäten ansprechen zu wollen,wäre er für mich kein zufriedenstellender Ersatz für Ribery.Der Franzose ist sicherlich unter den Top 5,der besten Spieler der Welt anzusehen und Pranjic ist wirklich eher ein Unbekannter und das mit seinen 27 Lenzen.Tausche Plasma gegen Röhre...
Mit Braafheid ist ja auch der nächste "Durchschnittspieler" im Anmarsch.
Mit Schweinsteiger,Sosa,Altintop,Borowski,Baumjohan,Lell,Ottl hat man eigentlich schon genug Mitläufer unter Vertrag,die sich in der Sonne von Ribery aalen.Ich hab schon gehofft,dass vaan Gaal den einen oder anderen Holländer viel,aber doch keinen aus Holland. :wink:.Bisschen mehr Qualität statt Quantität wäre schon nett.

Ein Ribery Abgang,würde ich NUR bei einem Tausch mit Sneijder UND vaan der Vaart begrüßen.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Fr 5. Jun 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Heynckes wird neuer Trainer in Leverkusen - ist für mich ne riesen Überraschung.

Weiß nich, was ich von Labbadia halten soll. Aber bei Jol hatte ich auch kein so gutes Gefühl und wir haben gesehen, dass es nicht schlecht war.
von american-way
Kanye hat geschrieben:Heynckes wird neuer Trainer in Leverkusen - ist für mich ne riesen Überraschung.

Weiß nich, was ich von Labbadia halten soll. Aber bei Jol hatte ich auch kein so gutes Gefühl und wir haben gesehen, dass es nicht schlecht war.
Hab zuerst an einen Scherz gedacht´
dann hätte er auch bei Bayern München bleiben können
von bmg0101
Das ist ein Ding.Heynckes zu Bayer :shock: Damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet.Ist aber auf dem zweiten Blick doch nicht so verkehrt.Bei Bayer hat er es mit einem Haufen jungen Spielern zu tun , mit den er eh gerne arbeitet.Könnte sich als kluger Schahzug herausstellen.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55