- Do 14. Mai 2009, 11:10
Für minimalistische Voraussetzungen kannst du dir auch für 300€ ein Mini-Notebook (bspw. Eee-PC) kaufen.
zvenn hat geschrieben:Für minimalistische Voraussetzungen kannst du dir auch für 300€ ein Mini-Notebook (bspw. Eee-PC) kaufen.oder es bleiben lassen
Poffel hat geschrieben:Würde ich dir auch empfehlen. Da hab ich mir meines auch ausgesucht. Nach dem Ausschlussprinzip. Das ging eigentlich ganz gut. Und mit der übrig gebliebenen Auswahl hab ich dann jemanden genervt, der ein bißchen Ahnung hat und mich dann erst entschieden.zvenn hat geschrieben:Für minimalistische Voraussetzungen kannst du dir auch für 300€ ein Mini-Notebook (bspw. Eee-PC) kaufen.oder es bleiben lassen
geh ma lauf notebooksbilliger.de um einen überblick zu bekommen, du bekommst für recht wenig doch schon recht viel
TIMBO hat geschrieben::evil: hab vergessen gestern die beiden folgen smallville aufzunehmen (folge 2x19 und 2x20). jemand ne idee, wo ich die jetzt sehen kann :?Ansonsten ist vielleicht google dein Freund.
TIMBO hat geschrieben:ist es möglich, bei decodern die jugendschutz-vorsperre dauerhaft einzurichten oder auszuschalten, jedenfalls so herzurichten, dass es zu dem ergebnis führt, diese pin nicht mehr ständig selbst eingeben zu müssen ? oder ist das aus "sicherheitsmaßnahmen" unmöglich ?Bei meinem Decoder war das nicht möglich für Sendungen ab 18. Für ab 16 ging das allerdings schon.
Kanye hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wandtattoos? Und wenn ja, wo habt ihr euers her?Wir haben seit kurzer Zeit welche, meine Schwester ebenfalls. Wurde auf jeden Fall ueber ne Internetseite bestellt, welche das genau war weiß ich nicht mehr. Sieht allerdings echt wohl gut aus.
cooky hat geschrieben:Hat von euch jemand schonmal Erfahrungen mit den Greyhound Bussen bei einem US Aufenthalt gemacht?Ja. Ab 1,80 Körpergröße passt man nicht mehr in die Sitzreihe und Stoßdämpfer werden dort offenbar auch nicht verbaut.
Kanye hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wandtattoos? Und wenn ja, wo habt ihr euers her?Bei Ikea gibts die Dinger auch. Sieht toll aus. Selbst hab ich aber keine.
Kiddow hat geschrieben:Hatte Bedenken, dass die nach ner gewissen Zeit sich leicht ablösen bzw. sich nicht der Wand anpassen.Kanye hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wandtattoos? Und wenn ja, wo habt ihr euers her?Bei Ikea gibts die Dinger auch. Sieht toll aus. Selbst hab ich aber keine.
Kanye hat geschrieben:Also meine Freundin hat die von Ikea auf ner Raufasertapete. Man sieht keine Dellen oder so und es hängt jetzt schon seit einem Jahr.Kiddow hat geschrieben:Hatte Bedenken, dass die nach ner gewissen Zeit sich leicht ablösen bzw. sich nicht der Wand anpassen.Kanye hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wandtattoos? Und wenn ja, wo habt ihr euers her?Bei Ikea gibts die Dinger auch. Sieht toll aus. Selbst hab ich aber keine.