von Poffel
zvenn hat geschrieben:Für minimalistische Voraussetzungen kannst du dir auch für 300€ ein Mini-Notebook (bspw. Eee-PC) kaufen.
oder es bleiben lassen
geh ma lauf notebooksbilliger.de um einen überblick zu bekommen, du bekommst für recht wenig doch schon recht viel
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Für minimalistische Voraussetzungen kannst du dir auch für 300€ ein Mini-Notebook (bspw. Eee-PC) kaufen.
oder es bleiben lassen
geh ma lauf notebooksbilliger.de um einen überblick zu bekommen, du bekommst für recht wenig doch schon recht viel
Würde ich dir auch empfehlen. Da hab ich mir meines auch ausgesucht. Nach dem Ausschlussprinzip. Das ging eigentlich ganz gut. Und mit der übrig gebliebenen Auswahl hab ich dann jemanden genervt, der ein bißchen Ahnung hat und mich dann erst entschieden.

Und @Muffi: Vielen Dank! Mit der IP geht es wieder. Keine Ahnung, warum er den PC Namen nicht mehr erkennen will, aber mit IP klappt es.
von TIMBO
:evil: hab vergessen gestern die beiden folgen smallville aufzunehmen (folge 2x19 und 2x20). jemand ne idee, wo ich die jetzt sehen kann :?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben::evil: hab vergessen gestern die beiden folgen smallville aufzunehmen (folge 2x19 und 2x20). jemand ne idee, wo ich die jetzt sehen kann :?
Ansonsten ist vielleicht google dein Freund.
von TIMBO
ist es möglich, bei decodern die jugendschutz-vorsperre dauerhaft einzurichten oder auszuschalten, jedenfalls so herzurichten, dass es zu dem ergebnis führt, diese pin nicht mehr ständig selbst eingeben zu müssen ? oder ist das aus "sicherheitsmaßnahmen" unmöglich ?
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:ist es möglich, bei decodern die jugendschutz-vorsperre dauerhaft einzurichten oder auszuschalten, jedenfalls so herzurichten, dass es zu dem ergebnis führt, diese pin nicht mehr ständig selbst eingeben zu müssen ? oder ist das aus "sicherheitsmaßnahmen" unmöglich ?
Bei meinem Decoder war das nicht möglich für Sendungen ab 18. Für ab 16 ging das allerdings schon.
von TIMBO
bevor ich bei meiner wohnungsgesellschaft anrufe dachte ich mal ich kann auch mal hier fragen. also folgende frage ist an alle gerichtet, die eine eigene wohnung haben:

hab meine heizkosten/betriebskostenabrechnung bekommen. das ist mir schon letztes jahr aufgefallen, hab mich aber nicht weiter drum gekümmert. hab 174,85 € zuviel gezahlt. und unten drunter steht: "dieser betrag wird ihrem mietekonto gutgeschrieben, [...]"
was ist das mietekonto ? und was macht das geld da ? :wink: (schonal vorne weg. also mir wirds nicht überwiesen, war letztes jahr auch so)
von Kiddow
Hm, frag die Wohnungsbaugesellschaft :?
Ich kann da jetzt nur raten. Vielleicht bekommst du es beim Auszug zurück? Oder sie ziehen es von der nächsten Nebenkostenabrechnung ab?
Generell find ich das aber komisch. Ich hab die zuviel gezahlten Nebenkosten von meiner Vermieterin zurückbekommen.
Die arbeiten doch jetzt mit deinem Geld. Du müsstest es also mit Zinsen von der Wohnungsbaugesellschaft zurückbekommen.
von Jerry
Also bei mir ist das Mietekonto, dass Konto, wo du deine Miete hinüberweist. Dort wird dann von meinem Vermieter, die Überweisungen vom letzten Jahr gespeichert, also wenn es abgebucht wurde oder es mal nicht abgebucht werden konnte, weil kein Geld drauf war. :wink:
Bei den Nebenkosten habe ich dann auch mal z.B. 54 Euro zuviel gezahlt und die werden dir dann bei der nächsten Miete erlassen, so ist das zumindest bei mir.
von TIMBO
hm, ich werd dann wohl sicherheitshalber mal morgen da anrufen. würd mich ja dann doch interessieren, was genau damit passiert, wo es ist, und ob ich da dran komme. ist ja schließlich mein geld und hab für 2008 150 euro zuviel gezahlt. naja mal schauen.
von moku
Hat jemand von euch einen iPod und benutzt LastFM? Habt ihr das auch, dass der sagt, dass man ein Lied irgendwie 5mal angehört hat oder so, dabei stimmt das überhaupt nicht? Bei mir zeigt es Songs an, die ich gestern gehört habe!! Ich habe keine Lust, dass mir das alles verfälscht! :(
von Poffel
öhm ich synchronisiere immer nur alle 1-2 wochen, aber das ist korrekt, er erkennt genau zu welchen zeiten ich das gehört hatte... habe nen touch, kA ob das bei allen modellen gleich ist
von Kanye
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wandtattoos? Und wenn ja, wo habt ihr euers her?
von Vega
Kanye hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wandtattoos? Und wenn ja, wo habt ihr euers her?
Wir haben seit kurzer Zeit welche, meine Schwester ebenfalls. Wurde auf jeden Fall ueber ne Internetseite bestellt, welche das genau war weiß ich nicht mehr. Sieht allerdings echt wohl gut aus.
von Hessenlöwe
cooky hat geschrieben:Hat von euch jemand schonmal Erfahrungen mit den Greyhound Bussen bei einem US Aufenthalt gemacht?
Ja. Ab 1,80 Körpergröße passt man nicht mehr in die Sitzreihe und Stoßdämpfer werden dort offenbar auch nicht verbaut.
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wandtattoos? Und wenn ja, wo habt ihr euers her?
Bei Ikea gibts die Dinger auch. Sieht toll aus. Selbst hab ich aber keine.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:
Hatte Bedenken, dass die nach ner gewissen Zeit sich leicht ablösen bzw. sich nicht der Wand anpassen.
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Hatte Bedenken, dass die nach ner gewissen Zeit sich leicht ablösen bzw. sich nicht der Wand anpassen.
Also meine Freundin hat die von Ikea auf ner Raufasertapete. Man sieht keine Dellen oder so und es hängt jetzt schon seit einem Jahr.
von Stefan
hm - hört sich interessant an, ich glaub ich muss nächste woche mal zum ikea fahren :mrgreen:
von TIMBO
es gibt ne seite im internet (von lbb kreditkarten-banking, aber das ist eigentlich auch nicht relevant :wink: ) da wird mir statt eines ü (oder ä oder ö) immer ein � angezeigt. wie bekomme ich das weg ? muss ich mir irgendwelche sachen installieren, damit er das erkennt. aber ich find es halt komisch, weil das nur auf einer unterseite der fall ist, auf der startseite ist noch alles normal.
ps: hab firefox 3.0.10
von Stefan
kann sein, dass die codierung auf der seite falsch eingestellt wurde - bei ANSICHT - ZEICHENCODIERUNG kannst du die umstellen und schauen, ob es dann geht (wobei das nicht wirklich dauerhaft ist.. lol)
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 198