von Jane85
Bei uns ist es wieder 1 Cent runter gegangen. War eben bei 1,29 €. Aber morgen geht das bestimmt nochmal richtig hoch, ist ja Pfingsten. Oh man, gut das mein Tank fast voll ist... Kann man echt nicht mehr bezahlen...
Durch ZUfall habe ich vor einigen Tagen den Börsenbericht im ERSTEN gesehen und da sagte ein Experte, daß kurz oder lang wieder mit 3-stelligen Dollarbereichen beim Öl gerechnet werden muss, da die sehr grossen Konzerne das Öl in diesem Jahr drastisch drosseln wollen, und das dadurch die Nachfrage wieder höher wird!!

Wenn es so pö a pö weitergeht, dann haben wir Ende Juni den hohen Super Preis des letzten Jahres wieder: nämlich 1,50!! :twisted:
Jane85 hat geschrieben:Ich hätte es ja nicht für Möglich gehalten, aber heute war der Liter Super bei 1,27 €. Hätte ja nie gedacht, das die Benzinpreise jetzt vor Pfingsten nach unten gehen :shock:

Glück gehabt. In 41812 kostete Super eben 1,329 und Diesel 1,059 (bei Jet)
Lois hat geschrieben:Bei uns 1,39 € / l Super...

Frechheit...!!

langsam gehen wir wieder auf den Höchststand hin...

Wenns so weitergeht, dann sind wir Ende Juni dort, wo es vor genau einem Jahr wieder berab ging wegen der Krise, nämlich bei 1,50!!!!

Schon jetzt macht Auto fahren keinen Spaß mehr!!
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich dachte du bist jetzt auf den ÖPNV in Berlin umgestiegen :?: :wink: :wink:

Eben hatte die lokale Billigtanke 1,319 für den Liter Super
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich dachte du bist jetzt auf den ÖPNV in Berlin umgestiegen :?: :wink: :wink:

Eben hatte die lokale Billigtanke 1,319 für den Liter Super

Da ich momentan krank bin, habe ich mir noch keine Umweltkarte gekauft.... :roll: :wink:
Aber, ich schätze mal, daß sich die Tanken erstmal bei 1,30 einpegeln werden, glaube kaum, daß "wir" die 1,20 Grenze nochmal erreichen werden....
von Jane85
Fabi hat geschrieben:Hab gestern für 1,279€/l Super getankt :o
Das ist ja dann mal richtig "günstig"! Ich kann noch ein bisschen fahren, hoffe das die Preise wieder ein bisschen runter gehen :roll:
Tja, die Preise haben sich wohl im Moment zw. 1,30 und 1,35 eingepegelt....obwohl ich am Montag nochmal Glück hatte, da habe ich nochmal bei JET für 1,26 getankt. Ich habe mich tierisch geärgert, daß ich nicht mehr getankt habe!
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, die Preise haben sich wohl im Moment zw. 1,30 und 1,35 eingepegelt....obwohl ich am Montag nochmal Glück hatte, da habe ich nochmal bei JET für 1,26 getankt. Ich habe mich tierisch geärgert, daß ich nicht mehr getankt habe!
Bei uns liegt der Preis für Super z.Z. bei 1,359.

Da der Rohölpreis wieder steigt und die Sommerferien nicht mehr weit sind, dürften die 1,40 bald kommen
redlock hat geschrieben:Die "Billig"tanke in 4812 hatte eben Super für schlappe 1,399 :shock:

Und es geht und es geht und es geht und es geht immer und immer höher....... :| :| :twisted: :roll:
Wenn es so weitergeht, haben wir Ende Juli die 1,50...
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 52